Beiträge von KarlaG

Lieber Heinz!
    Da kommt man ja ins schwärmen! Die kleine Alina ist ja zum "fressen" süß ! Warum sollst Du das Foto nicht einstellen dürfen?
    Ich finde, das ist die beste Medizin einem ein Lächeln zu entlocken. Gerade Katzen, wenn sie so übermütig ihrem Spieltrieb nachgehen..... :028:
    Ich find es gut, das Du in der Wahl der Klinik hart bleibst, auf einem Einzelzimmer beharrst. Du hast wahrlich genug zu verarbeiten. Da ist es besser allein zu sein, wenn man das so möchte.
    Ich wünsch Dir weiter so viel Kraft! :thumbup:
    Und ganz viel Spaß mit der drolligen Alina. Vielleicht zeigst Du ja dann mehr Fotos?
    Freue mich auch schon auf Ostfriesland- Fotos!
    Liebe Grüße
    Karla

Hallo schnee!
    Sei willkommen hier bei uns. Es tut mir leid, das Dein Partner gehen musste.
    Du "wartest" auf die Trauer, den Schmerz? So, wie man lesen kann war Dein Partner krank, so schwer, das er gehen musste.
    Jeder trauert auch anders. Du scheinst noch mitten in den Eindrücken der letzten Wochen zu stecken, "nebenbei" offensichtlich Kinder.
    Eine Art Schock in dem Du Dich derzeit befindest.Lass Dir Zeit it allem, was Du tust.
    Schreib uns doch gern mehr über Deinen Partner, wenn Du möchtest. Wer fängt Dich derzeit auf, hast Du jemanden mit dem Du reden kannst?
    Schreib, wenn Dir danach ist, hier ist immer jemand der Dir "zuhört".
    Liebe Grüße
    Karla :30:

Liebe Maki!
    Ach du liebe Güte! Bei Euch will einfach keine Ruhe einkehren.
    Ich hoffe man kann Deinen Papa schnell stabilisieren, und die Verletzungen sind nicht gar so schlimm.
    Ganz viel Kraft für ihn und natürlich für Dich und Deine Mama. :30:
    Liebe Grüße
    Karla

Ich muss leider arbeiten, so schade, aber im November sind so viele Geburtstage in der Familie,die müssen dann auf die freien WE´s "aufgeteilt" werden. ;)
    Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal, werde es dann mit nem Kurzurlaub verbinden, mein Mann ist nämlich auch neugierig Euch kennenzulernen, da würde er warscheinlich mitkommen ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß euch!
    Karla

Liebe Maki1
    Ach wenn Du wüsstest, wie gut ich Dich verstehe!
    Gerade jetzt, in dieser Jahreszeit - und da haben wir hier noch Glück, es scheint vorwiegend die Sonne, kommt sooo viel hoch. :95:
    Gestern haben wir ein bissel gefeiert- endlich mal was Schönes.Mein Mann hatte "dritten Geburtstag" , so lange ist das schon her.
    Aber ich muss eben seit einigen Tagen immer wieder daran denken, wie ich Juliane darüber informiert habe, das mein Mann transplantiert ist. Ich hör es noch, hab die Stimme immer noch nicht vergessen- "wie cool ist das denn" hat sie gesagt.
    Meine jüngere Tochter hat auch Schwierigkeiten mit dem Tod ihrer Schwester umzugehen. Sie mag seit einiger Zeit nicht ans Grab gehen, und wenn, dann nur in Begleitung.
    Sie hat dann immer ein schlechtes Gewissen. Fragt dann: "ist Juliane sauer, wenn ich sie nicht besuche?". Ich sag ihr dann immer, das Juliane weiß, das sie nicht von ihr vergessen ist und sie verstehen würde. Es ist nicht leicht über der eigenen Trauer die Geschwister mit zu trösten.
    Ich drück Dich mal, liebe Maki :30:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Sandra!
    Nun ich auch noch... :D
    Dein Hund ist wirklich süß, und dieser Blick- dahinschmelz.
    Da kannst Du doch sicher selten wiederstehen ;)
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Jutta!
    Was soll ich sagen? Ich wünsch Dir einfach, das sich, was auch immer Du für Sorgen hast, bald alles zum Guten wendet. :30:
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Bin in Gedanken oft bei Dir!
    Ich werf Dir ein Kraftpaket zu!
    Ganz liebe Grüße auch an Deine Mutti!
    Karla :24:

Liebe Susanne!
    Oh mann, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :(
    Das tut mir so leid.
    Es ist aber gut, das man Deine Schwester entsprechend informiert hat, was den Verlauf dieser Krankheit (zumal es ja offensichtlich bereits Metastasen gibt) anbelangt.
    Ich wünsche Deiner Schwester und auch Dir viel Kraft für die kommende Zeit!
    Liebe Grüße
    Karla :30:

Liebe Silvia!
    Ich will Dich einfach nur :30: :24:
    Kann mir gut vorstellen, das dies ein schwerer Tag war.
    Ich schick Dir eine Portion Kraft!
    Liebe Grüße

Liebe Evi, Lieber Walter!
    Ich hab das gerade eben gelesen. :028: :8:
    @ Walter, von Dir habe ich so lange nichts gelesen. Und jetzt so tolle Neuigkeiten! Ich freue mich so sehr für Dich.
    @ Evi, auch Du bist oft so traurig, ohne Deinen Putzi sein zu müssen. Nun findest Du hier einen so lieben Menschen.

Ich wünsche Euch Beiden alles Liebe. Ja, da haben wohl Zwei "dran gedreht" ;) . Die Beiden freuen sich bestimmt sehr. :thumbup:
    Liebe Grüße
    Karla :24: :24:

Liebe Evi!
    Nimm Dir Zeit! Das Nachdenken über derlei Dinge wie "was behalt, was geb ich weg" ist in unserem "Fall" schon Höchstleistung, denke ich.
    Du siehst selbst, Dein Akku verordnet Dir wann Schluss ist. Das geht mir genau so.
    Es wird der Tag kommen, da haben wir wieder etwas mehr Energie- :30:
    Liebe Grüße