:33: :33:
Karla
Beiträge von KarlaG
-
-
Liebe Susanne!
Danke Dir einfach nur, ein schönes Gedicht! :2:
Liebe Grüße
Karla :24: -
Liebe Susanne!
Gut zu hören :028: , so soll es bleiben!
Karla -
Lieber Reinhold!
Ich kann gut verstehen, das Dich solche Taktlosigkeiten/ Gemeinheiten ( Du hattest ja davon berichtet) immer wieder einholen und erneut wütend machen.
Das Verzeihen ist schon so eine Sache, aber derartige Dinge könnte ich auch nicht verzeihen, da hört es echt auf .
"Zweibahnstraße" klingt gut.
Jetzt, wo Du Hundesitter warst, überlegst Du es Dir ja vielleicht ein eigenes Tier zuzulegen? Eines aus dem Tierheim vielleicht? Das sind so viele arme einsame dabei.
Ich wünsch Dir nen schönen Abend-muss (schon wieder ) nun zum Nachtdienst.
Liebe Grüße
Karla :24: :24: -
Liebe Blacky!
Es tut mir so leid, das Du Deinen kleinen Sohn hast gehen lassen müssen. Vor allem nach so einem Kampf, so ein tapferer kleiner Mann :30:
Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn einem das Liebste- ein Teil von einem selbst- sein Kind, genommen wird. :33:
Ich durfte meine Tochter allerdings 25 Jahre bei mir haben.
Ich drück Dich mal. Schreib immer, wenn Dich was bewegt.
Liebe Grüße
Karla :30: -
-
Hallo, Ihr Lieben!
Ich hab lange nichts von mir geschrieben. Hab grad ganz schön mit mir zu kämpfen.
Heute hat mein Vati Geburtstag. Nach dem Dienst bin ich zum Grab, kaum dort angekommen öffnete der Himmel seine Schleusen.
Er muss gewusst haben wie es mir geht.
Da stand ich nun, pudelnass, und hab den Grabstein angestarrt auf dem der Name meines Vatis und der meines Bruders steht.Ich wollte es alles so schön machen.
So hab ich den Strauß Blumen in eine Vase gegeben und bin notgedrungen wieder gegangen. Ach mann :33:
Meine Mutti kommt auch nicht wirklich voran. Man sagt, sie habe mit der OP an der Wirbelsäule zu lange gewartet.Dadurch sind einige Muskel zu stark geschädigt. Sie braucht noch immer Stützen, mitunter für weite Wege gar nen Rollstuhl (möge es vorübergehend sein).
Ich bin im Moment nicht mal im Stande ans Grab meiner Juliane zu gehen :33: :33: . Das tut weh.
Meine Schwiegertochter ist nun mittlerweile in einer Tagesklinik in psych. Behandlung.Wir haben grad alle ein Dejavu (richtig geschrieben?)-egal.
Eine , nein zwei Freuden gibt es. Meine Kleine hat ein freiwilliges Praktikum in einer Kinderarztpraxis gemacht, um herauszufinden, was sie später evtl. mal werden will. Die Babys dort haben es ihr angetan
Und: ich hab Jutta und ihre Mutti getroffen-sie hat es bei sich ja schon geschrieben.Das war sooo ein schöner Nachmittag :8:
So, genug.
Seid lieb gegrüßt
Liebe Kathrin!
Das freut mich so, das Du solche Fortschritte machst. :028:
Hab oft an Dich gedacht.
Kann grad nicht mehr schreiben.
Liebe Grüße und :24: :24:
Karla -
Lieber Reinhold!
Du schreibst hinter das Wort "Trost" ein Fragezeichen. Ich denke schon, das so ein lieber Vierbeiner Trost spenden kann.
Er hört Dir zu, Du bist in Gesellschaft und dankbar ist er obendrein. Da kann sich mancher "Zweibeiner" ne Scheibe abschneiden.
Freu Dich auf ihn! :028: Genieß die Zeit.
Wie geht es mit dem Schlafen, noch immer gut? Es ist ja sehr warm im Moment, jedenfalls hier in Deutschland.
Liebe Grüße
Einfach nur :2:
Karla -
Liebe Sandra!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll :30:
Zwei eigentlich so schöne Ereignisse treffen auf einen Tag, und eine Person fehlt.Ich finde die Idee, eine besondere Rakete anzuzünden sehr gut.Zumal Du ja schreibst, Dein Marco war Feuerwerksfan.
Ich wünsch Dir viel Kraft für diesen Tag. :30: :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Maki!
:30: :30:
Komm gut wieder zurück.
Karla -
Hallo, meine Liebe!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen, und vor allem, das es Dir soweit gut geht. Das freut mich.
Mir geht es zur Zeit so, kann das Geschehene noch nicht annehmen. Es ist noch immer zu unwirklich und darf einfach nicht sein.
Liebe Grüße an Dich
Liebe Melinda!
Du hast heute Geburtstag :8: :8: !
Alles Gute wünsche ich Dir. Hattest Du einen schönen Tag, mit lieben Menschen ? Vielleicht sogar eine Geburtstagstorte?
Ich hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüße
Karla :24: :24: -
Liebe Jutta!
Ich finde wir sind schon zu Wort gekommen, hab keine Bange. Deine Mutti ist aber auch eine liebe und noch dazu unterhaltsame Dame ( da wird sie jetzt sicher drüber lächeln ).
Mein Mann meint auch, die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Wir hätten ihr stundenlang zuhören können. Auch DICH endlich mal persönlich kennenzulernen war so was von toll. :028:
Zumal wir ja doch ein ganzes Ende auseinander wohnen.
Schön, das Meissen Dir so gut gefallen hat.
Liebe Grüße auch bitte an Deine Mutti
von Karla -
Lieber Reinhold!
Wieder so ein Tag, der Dich mehr als sonst an Deine Mutti denken lässt :30:
Meine Tochter heißt auch Anna (allerdings ein Doppelname -eigentlich heißt sie Anna-Lena). Ich finde, Anna / Anny ist ein sehr schöner Name.
Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, vielleicht auf dem Balkon? Das Wetter ist ja schön.Ich muss dann leider zur Arbeit (Nachtdienst :wacko: ), kann das Wetter also heute abend nicht genießen.
Liebe Grüße an Dich und hoffentlich einen besseren Schlaf.
Liebe Manuela!
Einfach nur :30: :24:
Wie schon gesagt, da muss wohl einer am Rad der Zeit drehen.
Ich drück Dich :24: :24:
Deine Karla -
Liebe Sandra!
Schön, mal wieder von Dir zu hören.Wie Linda schon schreibt (und Du ja auch), es ging ja turbulent zu bei Dir.
Umso schöner die Neuigkeit das Du schon bald heiratest.
Wieso soll es zu schnell sein? Das gegeseitige Kennenlernen beginnt doch eh erst so richtig wenn man zusammen lebt. Das Tempo spielt da, denke ich eine eher geringe Rolle.Es ist ja nicht so, das Ihr Euch erst gestern kennengelernt habt. Und die Hauptsache ist doch, das er Dich, so wie Du bist akzeptiert.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück!!
Vielleicht berichtest Du uns ja wieder?
Liebe Grüße
Karla -
Lieber Reinhold!
Du schreibst ganz richtig: neun KURZE Monate. Es ist wirklich ERST so wenig Zeit vergangen, in der Deine liebe Mutti nicht mehr da ist.
An solchen Tagen vermissen wir unsere Lieben besonders, wenn das Datum sich wiederholt u.ä.
Gut, das Du bei Deinem Freund sein kannst. Wenn er auch nicht vom Sterben reden mag, das tun die Wenigsten, die solch eine "Erfahrung" noch nicht machen mussten.
So bist Du jetzt wenigstens nicht allein, und kannst reden, wenn Du möchtest.
Eine vorsichtige :24: :24:
Ich hab gelesen, Du schläfst so schlecht. Geht es denn mittlerweile besser?
Liebe Grüße
Karla :30: -
Liebe Manu!
Das sind sehr gute Nachrichten! :8:
Ich wünsche Euch viel Kraft für den Umzug, da kommen ja beim Räumen immer sooo viele Dinge zu tage. Da heißt es überlegen: was heb ich auf, was kommt weg
Bis ganz bald !
Grüße auch Andy!
Karla :24: :24: