Komm gut an!!
Karla
Beiträge von KarlaG
-
-
Liebe Manuela!
- na dann....Liebe Grüße
Deine Karla :24: -
Liebe Manuela!
Ja, leider ist es immer so. Alles Schöne vergeht viel zu schnell. Man könnte denken, es "dreht" einer am Rad der Zeit
Genieß die Zeit mit Ingrid,du sagst selbst, es lenkt ab. Wir alle wissen, wie wichtig das für uns ist- eine schöne Ablenkung.
Lass es Dir noch gut gehen!
Hoffentlich hält das Wetter :022:
Liebe Grüße
Deine Karla :24: :24:P.S. Ich kenne Hugo mmhhh... lecker
-
Liebe Jutta!
Gute Neuigkeiten! Freue mich, PN folgt :028:
Liebe Grüße
Karla :24: -
Liebe Karin!
Willkommen hier bei uns.
Du hast Deinen Partner in den letzten Monaten gepflegt und warst auch im Hospiz immer bei ihm.
Nicht jeder kann mit Krankheit und dem unausweichlichen Tod so umgehen. Wie Du schon schreibst, Du fühlst Dich nach dieser großen Aufgabe völlig "leer" und kraftlos, "arbeitslos".
Ein Teil Deines Lebens ist nun nicht mehr da, ein Teil, der sehr viel Raum eingenommen hat.
Dazu kommt die Trauer und Deine momentane Wohnungssituation. Das ist immens viel.
Wie bist Du denn sonst mit der Vermieterin zurecht gekommen? Vielleicht kannst Du noch einmal mit Ihr reden?
Erzähl uns doch von Deinem Mann, wenn Du magst.
Ansonsten ist hier immer jemand der Dir "zuhört". Schreib, wann immer Dir danach ist.
Viel Kraft! :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Jutta!
Alles Gute zum Geburtstag :8: !!
Lass Dich feiern und beschenken.Und ich schließe mich Linda an- leg die Füße hoch, arbeite nicht so viel (wenn es geht ).
Liebe Grüße
Karla :24: :24: -
Liebe Manu!
Ich bin sprachlos!
Ihr scheint ja wirklich immer "HIER" zu rufen, wenn es um schlechte Neuigkeiten geht. Habt Ihr denn Angebote für eine Wohnung?
Sind die zu teuer oder warum findet Ihr nichts? Das ist für mich schwer vorstellbar.
Das es deinem Papa so schlecht geht ist schlimm. Hast Du jetzt Kontakt? Kann Dein Onkel da vermitteln?
Ich schick Dir und Andy ne große Portion Kraft!
Liebe Grüße
Karla :30: :30: -
Liebe Maki!
:30:
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.Endlich kannst Du wieder ans Grab. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn ich nicht "einfach so" ans Grab von Juliane könnte.
Ihr bleibt sicher die ganzen Ferien da?
Hier bei uns gibt es erst Mitte Juli Zeugnisse und Ferien.
Ich drück Dich mal :30:
Karla -
Liebe Tina!
Ach mann, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das tut mir so leid.
Dein Arco musste gehen. Ich weiß noch, wie Du von ihm erzählt hast. Aber, hier hat Dein Mann ausnahmsweise recht. Deinem Hund geht es jetzt besser. :30:
Für den 4.7. drück ich Dir die Daumen. Ein Therapieplatz wär wichtig,gerade für Dich in Deiner jetzigen Situation.
Alles Liebe.
Karla
Ach so: hier noch ein paar neue Kraftpakete zu Dir. :005: -
Liebe Manuela!
Gut, das Ingrid nun kommt.
Mach Dir mit ihr eine schöne Zeit, genieße es. Du kannst es brauchen.Der Juni war hart für Dich. :30:
Ich denk an Dich.
Liebe Grüße
Liebe Kathrin!
Schön, das Du kurz berichtet hast.
Wann auch immer Du Kraft hast wieder hier zu lesen, hier eine Riesenportion Kraft von mir an Dich! :30:
Ich kann mir vorstellen, was für ein harter Weg vor Dir liegt.
Liebe Grüße und auch für Dich einen schönen Sommer!
Karla -
Liebe Tina!
Keine guten Nachrichten von Dir Das tut mir so leid.
Es will keine Ruhe bei Dir einkehren.
Wie geht es denn weiter zwischen Dir und Deinem Mann, denn das klingt ja nicht schön. Du schläfst auf dem Sessel und dann die anstrengende Arbeit-Phuu
Achte auf Dich!
Ich nehm Dich mal in den Arm :30: und schick Dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Chrisi!
Auch von mir,alles Liebe zum Geburtstag! :8:
Du feierst hoffentlich schön?
Liebe Grüße
Liebe Manuela!
Alles Gute zum Geburtstag! :8:
Auch, wenn es Dir nicht nach Feiern ist.Vielleicht habt Ihr einen schönen Abend, geht schön essen,trinkt Sekt auf Eis?
Ich denke an Dich.
Liebe Grüße
Liebe Maki!
:30: Ich kann mir soo gut vorstellen, wie es Dir grade geht! Dein Herz wirkt leer, das kenne ich. Aber Abi hat da tief drinnen einen ganz festen Platz. Da kann sie keiner "austauschen" oder "löschen".
Windows Color hat Juliane auch gemalt. Bei uns ist es noch an der Balkontür und im Bad an einigen Fliesen. Ich will es nicht abmachen, denn, wie Du schon schreibst, dann ist wieder etwas weg :95:
Du hast Dir das Glas der Terassentür aufbewahrt? Gut so, denn so große Veränderunge tun weh, sehr weh.
Sicher hast Du noch Briefe oder Kinderzeichnungen von Abi. Sie werden Dich immer an sie erinnern, wenn Du sie anschaust.
Ich hab das in letzter Zeit wieder öfter getan, es war schlimm, aber es musste sein.
Ich schick Dir ein bissel Kraft.
Liebe Grüße
Liebe Manuela!
Kompliment! Du siehst ja süß aus auf dem Foto, Deine Augen sprühen vor Freude, Du wirkst verschmitzt.
Man sieht Dir an, das es Dir gut geht.
Nun schwelgst Du in traurig schönen Erinnerungen an diese Zeit.Als Deine Beiden noch da waren.Brasilien war wunderschön, das spürt man in Deinen Erzählungen.
Ich kann Deinen Schmerz so gut verstehen. Die Sehnsucht, das alles wieder so wird wie früher.Ich hab oft zu meinem Mann gesagt "ich will mein altes Leben wiedehaben!"
Aber das geht nicht. Uns bleibt nur, an all die schönen Dinge zurückzudenken, die wir mit unseren Lieben erlebt haben.
Aber selbst das fällt uns oft genauso schwer. Gerade zur Zeit geht es mir genau so wie Dir.Finde einfach zur Zeit keine Ruhe.
Ich hab wieder in den Tagebüchern meiner Tochter gelesen :33: , ihre Taschen geöffnet, an ihren Sachen gerochen.Sie duften noch wie damals. :33:
Ich nehme gerne auch einen "geklonten" Rettungsring von Dir. :2:
Ich wünsch Dir eine Gute Nacht.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Sili!
Alles Liebe zum Geburtstag! :8:
Es geht Dir hoffentlich gut, und Du kannst heut ein wenig feiern?
Was machen die Enkel?
Liebe Grüße
Liebe Manuela!
Wie geht es Dir heute?
Hat das schöne Wetter gehalten? Hier bei uns schon. Wir waren heute im Garten (Kaffee trinken,plaudern mit meinem Sohn und Schwiegertochter).
Gestern abend haben wir wieder gemütlich auf dem Balkon gesessen.
Und Du?
Ich wünsch Dir nen guten Wochenbeginn.
In drei Wochen kommt Deine Freundin. Hast Du dann Urlaub, damit Ihr was unternehmen könnt?
Liebe Grüße
Liebe Manuela!
Ich danke Dir. Dir geht es selbst nicht gut, und trotzdem findest Du so liebe Worte. :24:
Ja, die traurig/schönen Erinnerungen. Den großen Teddy hab ich ja aus Julianes Zimmer in München mitgenommen. Nun hat Anna-Lena ihn.
Hab vorhin zu meinem Mann gesagt, wenn er reden könnte.Er meint, es ist gut so, das nicht immer alles beantwortet wird.Vielleicht wären wir dann noch trauriger-oder nicht? Keine Ahnung.
Bei Dir regnet es? Na, dann schick ich Dir etwas vom schönen Wetter. Hier sitzen sehr viele auf ihren Balkonen, haben kleine Lichter an, trinken etwas.
Wir haben uns einen Wein aufgemacht-schön kühl- tut gut.
Ich wünsch Dir einen schönen Samstag.
Deine Karla :24: -
Liebe Sandra!
Es tut mir sehr leid, schon wieder ein Abschied- in so kurzer Zeit.
Ich weiß, wie schlimm sich das anfühlt. Ein halbes Jahr vor meiner Tochter ist mein Bruder plötzlich gestorben.
Ich wünsche Dir jetzt ganz viel Kraft für alles was kommt. :30:
Liebe Grüße
Karla