Beiträge von KarlaG

Hallo ihr Zwei,
    ich hab bis eben in den Papieren meiner Tochter gekramt.Es lässt mir keine Ruhe,das diese Kontosache nicht geklärt wird.Dabei hab ich die Police der Versicherung gefunden,und auf DIESER ist die Bank vermerkt mit Kontonummer usw. Gestern hatte ich nen Termin bei meiner Bank und hab da gleich mal gefragt was ich als eigentlich Nichtberechtigte tun kann in diesem Fall.Meine Beraterin hat mir ein paar Tipps gegeben-natürlich ohne Erfolgsgarantie :wacko: - aber ich werde es versuchen.Alles kopieren was ich diesbezüglich hab, und zusammen mit der Kündigung hinschicken. Mal sehen ob es was bringt,ich muss endlich Ruhe finden.Heute war mein letzter Arbeitstag-der Urlaub fängt gut an :95: Phuuu.....
    :2: euch
    Karla

Liebe Mona!
    Du jagst einem aber einen ganz schönen Schrecken ein! Die Allee mit den Bäumen,weiß grad gar nicht was ich sagen soll ?(
    Aber ich glaub,Christine hat recht,für einen kurzen Moment hattest du schon genau die falschen Gedanken.
    Kennst du die Therapeutin persönlich,das klingt aus deinem schreiben zumindest so.Wenn ja,dann ist es vielleicht besser jemand zu finden der den nötigen Abstand hat.Denn ich finde das Schimpfen auch daneben.
    Mach das mit der Zuckerblume doch.Ich weiß,es kostet dich große Überwindung.Aber,mir geht es auch so.Ich zwing mich mitunter einfach zu meinem "Glück",heule dann zwar "Rotz und Wasser" aber bin dann dankbar.Christine hat mal gesagt,man soll seinem Leben eine Struktur geben. Die Trauer ist dabei zwar trotzdem da,aber irgendwie anders.
    Dein Martin würde sicher wollen,das du dir mal was Schönes gönnst,es ist kein Verrat an ihm.Also versuch es ruhig auch mal das Radio für ein paar Minuten einzuschalten.Sicher wird dann ausgerechnet der Lieblingssong deines Martin gespielt-wie das so ist,aber nimm das dann als Zeichen.
    Ich drück dich :30:
    Karla

Liebe mona-m!
    Auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag.Das neue Jahr soll ruhiger werden,voller schöner Momente und Erlebnisse.
    Dein Tris ist gerade heute bei dir.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Petra!
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :8: Möge das neue Jahr ganz viel schönes für dich bringen.
    Feierst du heute?
    Ach,wir geht es mit der Kollektion für Barbie denn voran?
    Einen lieben Drücker von
    Karla :24:

Liebe Mona!
    Ich nehm dich einfach mal in den Arm :30:
    Ich versteh dich so gut,dieses Auf und Ab,es nimmt dich ganz sehr mit.Aber,wie Christine sagt,wenn es dir gut geht,erhol dich, dann mach was schönes-nur für dich.Auch,wenn es dir schwerfällt. Auch mir geht es oft so besch....,vieles fällt schwer,man ist fast neidisch auf die Anderen,wo man meint,denen geht es gut. Aber weiß man das so genau?
    Für die alten Menschen ist eben das Zwicken im Rücken das Allerschlimmste.Sie können nicht ahnen,wie es in uns aussieht.Das muss ich mir auch täglich bei meiner Arbeit sagen.
    Ich schick dir viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Karla :30:

Ja, Christine, da erwacht offensichtlich die Kämpferin in Michi!
    Ich hab leider immer noch nichts erreicht,die Dame hatte wieder nur den AB an und hat mich an die Vetretungen verwiesen.Ich glaub ich fang an mich im Kreis zu drehen.
    Aber die Stadt ist leider nicht mal eben um die Ecke,sonst hätte ich mir sämtliche Papiere längst geholt und alles erledigt.
    Oh das zehrt,ich kann euch sagen :95: Warum kann sie nicht einfach nur zurückrufen,bzw. meine Mails beantworten.Die werden nämlich nur bestätigt. :thumbdown:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Melinda!
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.Es soll ein besseres Jahr, mit vielen schönen Erlebnissen werden :8:
    Feiere schön! Lässt du dich überraschen oder hast du was geplant?
    Liebe Grüße :24:
    Karla

Liebe Melinda!
    Toll, das du endlich eine Therapeutin gefunden hast,mit der du gut kannst.Denn da hast du ja von meinen Vorschreiberinnen Ratschläge bekommen.
    Die "Chemie" muss bei einer Therapie einfach stimmen und man muss sich aufeinander einlassen können.Das scheint ja der Fall zu sein.
    Ich wünsch dir optimale Erfolge! :30:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Katou!
    Willkommen hier bei uns.Deine Schwester ist sehr jung und dazu noch an einerKrankheit gestorben.Wenn ich richtig verstehe,war sie nicht lange und offensichtlich nicht lebensbedrohlich erkrankt? Oder täusche ich mich?
    Es ist alles erst ein Jahr her.Da ist es vollkommen normal,das dir in gewissen Situationen, einfach so, die Tränen kommen.Du hast einen Teil von dir verlohren!
    Da geht man nicht so zur "Tagesordnung" über.Den Schmerz kann dir keiner abnehmen.Aber wir sind hier für dich da,hören zu.Irgendwann wird es etwas leichter.
    Schreib doch,wenn du möchtest über deine Schwester,erzähl uns von ihr.
    Oder mach es,wie Kathrin dir geraten hat.Schreib ihr,wenn es dir besonders mies geht einen Brief,oder schreib gemeinsame Erlebnisse auf.
    wie geht es denn deinen Eltern,das du nicht mit ihnen reden magst?
    Ich wünsch dir viel Kraft und nehm dich mal in den Arm (virtuell) wenn ich darf :30:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Michi!
    Knutscher zurück!
    Ha,das kenn ich ,man geht da so "ahnungslos" am Markt vorbei,und was sieht man? Sonderangebote! Die lieben Vierbeiner im Hinterkopf,da MUSS man einfach zuschlagen.Deinen beiden Süßen wird es ja wirklich an nichts fehlen und auch bei deiner Mama ist für Unterhaltung gesorgt.
    Du kannst also Juttas Rat ganz entspannt anehmen.
    Das sich die Haut von deinen Finger löst,ist normal.Der Finger war ja sehr lädiert.Das erneuert sich nun und es bildet sich neue Haut.Aber bei der Gartenarbeit ist es richtig ihn wieder einzupacken.
    Deine "schnarchenden" Hunde :028:
    P.S. Hälst du das eigentlich durch-bis Weihnachten keine Leckerlis mehr kaufen? Ich wette dagegen :whistling:
    Ein lieber Drücker von
    Karla :24:

Liebe Chrisu!
    Ich wünsch dir die nötige Kraft und alles Liebe.Böse ist dir doch niemand.Die Therapie ist wichtig.
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Michi!
    Na bloß gut-ich dachte schon,aber es geht ja wirklich hin und her :028: gut so.
    Hast mich mal wieder zum Lachen gebracht;"Geräuschallergie" :D :D deines Rambo-herrlich.
    Dann deine Schilderung zum Marillenentsteinen.Hab heute welche gegessen mhhh....aber sie entsteinen zu müssen :thumbdown:
    Das kommt ja gleich nach Kirschen entsteinen! Aber Hauptsache,der Kuchen war lecker und Rambo wird nicht mehr "gequält" ;)
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Tina!
    Lass dich mal ganz fest umarmen.Du bist genau auf dem richtigen Weg.Sei stolz auf dich :thumbup:
    Examen nachmachen-klasse, und dann Wohnbereichsleitung, und deine Threapie.Schön,das dein Partner voll hinter dir steht, in dem Beruf ist das oberwichtig "Rückendeckung" zu haben.
    Liebe Grüße von mir :30:
    Karla

Liebe Michi!
    Ja, ich hab bis jetzt auch angenommen das die Damen entsprechend geschult sind,müssen die ja auch.Sie betreuen immerhin psychisch labile bzw. kranke Menschen.
    Hab bis jetzt nichts gehört.Vor meinen Spätdiensten letzte Woche wollte ich mich nicht aufregen.Ab morgen hab ich "blöderweise" Frühdienst,da wird,wenn ich nach hause komme evtl. keiner mehr im Büro sein.Ich versuch es aber trotzdem,will auch noch ne Mail schreiben.Das MUSS endlich geklärt werden.Mein Mann hat schon angeboten dort anzurufen.Keine gute Idee :whistling: . Er kann (speziell in diesem Fall) seeehr böse werden.Das will ich erst mal vermeiden.
    Tja,das mit dem Aufstehen ist schon ganz schön schwer,es reicht langsam.
    Ich drück dich mal :2: das du so lieb an mich denkst.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Manuela!
    So eine stimmungsvolle Verabschiedung- danke, das du uns davon berichtet hast.Ich finde die Idee mit den Schwimmkerzen soo schön. :30:
    Ich muss schon sagen,du bist sehr stark.Wie Jutta schon sagt,ich weiß auch nicht,ob ich die Kraft gehabt hätte,die Urne selbst zum Grab zu bringen.
    Ich wünsch dir weiter so viel Kraft.Genieß die Zeit mit deiner Freundin.
    Ich hoffe,es geht dir einigermaßen? :30:
    Liebe Grüße
    Karla