Liebe Michi!
Lieb, das du kurz gemeldet hast.Ich hoffe es geht dir gut,und du hast dich schon etwas eingelebt.Der Abstand vom Laptop tut auch gut,hab ich im Urlaub gemerkt.Hab ihn nicht vermisst.
Das ist denk ich,auch wichtig.
Liebe Grüße
Karla :30:
Beiträge von KarlaG
-
-
Liebe Manuela!
Schön,wieder von dir zu hören.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.Du hast großes Glück einen so kompetenten Therapeuten gefunden zu haben.Mit offensichtlicher Erfahrung auf seinem Gebiet.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft bei der Therapie.
Lass dich mal umarmen. :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Tina!
Auch von mir: Alles Gute für deinen neuen Weg! :8:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Trauerstern,
Willkommen hier bei uns.Es tut mir leid,das dein Mann gehen musste.Es sind nicht schon,sondern erst drei Wochen her.Alles ist noch völlig unreal für dich.
Du stehst noch völlig "neben dir". War die Beisetzung schon?
War dein Mann krank? Erzähl uns doch von ihm,wenn du möchtest.
Hast du Verwandte, Freunde,Kinder, die dir beistehen können?
Lass dir Zeit,schreib,wenn dir danach ist.Hier ist immer jemand.Wir können dir den Schmerz nicht abnehmen,aber zuhören können wir.
Ich schick dir eine virtuelle Umarmung :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Michi!
Auch,wenn du das erst beim Heimkommen liest,ich wünsch dir alles Liebe und viel Erfolg.Du schaffst das!
Bin in Gedanken bei dir,wie alle hier.
Einen fetten Drücker.
Karla -
Liebe Linda!
Ja,wir sind zurück.Alles was schön ist geht so schnell vorbei-leider.
Wir waren in Griechenland,auf Korfu. es war traumhaft.Das Hotel in dem wir untergebracht waren war im Dorfstil angelegt.Also alles kleine Bungalows.Es war himmlisch ruhig!
Das Meer genau vor der Tür-nur ein paar Schritte.Wir haben jeden Abend am Meer gesessen und den Sonnenuntergang beobachtet-einfach herrlich :8:
Lange Spatziergänge, es tat sooo gut.Ich bin innerlich zur Zeit richtig ruhig-möge es ganz lange anhalten.
Nächste Woche ist ja leider schon (?) ,erst(?) ein Jahr um,seit meine Tochter ging.
Im Moment geh ich,wie gesagt,erstaunlich "gelassen" damit um.
Nein,meine Mutti war nicht mit im Urlaub. Wir mussten einfach mal allein weg.Ich konnte gut abschalten.
Liebe Grüße
Karla -
-
Liebe Tina!
Auch von mir: alles, alles Gute. :8:
Ich schließe mich Linda an,erzähl uns doch von deinem schönsten Tag.
Liebe Grüße
Karla -
Lieber Heinz !
Ich bin in Gedanken bei dir.Du hast diesen schlimmen Tag nun fast "geschafft".Musst doch nicht tapfer sein :30: ; doch nicht heute.
Mir graut auch schon jetzt vor dem Todestag meines Kindes.
Alles Liebe
Karla -
Liebe Linda!
Ja, wir hatten Glück.Das Wetter hat ausgehalten,es war sogar ausgesprochen warm.
Es war eine lustige und zugleich traurige Runde.Hab sehr viel an meine Lieben denken müssen.Bin dann immer mal ein Stück weg von der Tischrunde in eine stille Ecke des Gartens.
Meiner Mutti ging es diesmal auch nicht so gut,sie ist früh gegangen.Sie wirkte sehr traurig,wir hätten ja normalerweise groß gefeiert (zumal meine Oma am gleichen Tag Geburtstag hat wie mein Vati).
Ja, bin noch on-mein Urlaub hat erst begonnen,es geht Ende der Woche los.Es wird wirklich Zeit,das wir alle mal hier heraus kommen.Und Sonne tanken.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Michi!
Oh ja, je wechselhafter hier das Wetter wird, desto mehr freue ich mich.Hab ja mit dem Urlaub erst begonnen. Ende der Woche geht es los.
Meine Tochter sortiert schon,was alles benötigt wird.Nur gut, das es kleine,leichte Teile sind, sonst würden wir wahrscheinlich fix die 20kg Freigepäck bei ihr überschreiten.
Bei dir dauert es ja auch nicht mehr lange.
Ich glaub dir gern, das du deinen Geburtstag ohne Willi nicht feiern willst.Aber er war bei euerm Familienzusammensein mit Sicherheit dabei.
Einen Drücker an dich und deine Fellnasen :24:
Karla -
Liebe Chrisu!
Richtig oder Falsch,Besser,Schöner-ich glaub,das gibt es nicht.Jeder gestaltet den Abschied mit den Liedern die zu unseren Lieben passen oder es waren gar Lieblingssongs.
Bei meiner Tochter haben wir ihren Lieblingssong von ColdPlay "Clocks" gespielt.Er war auf ihrem Handy ,MP3-Player überall.
Bei meinem Bruder dieses: http://www.youtube.com/watch?v=u_6l6ZYQho
Ich denke es "passte" zu beiden ganz persönlich.
Du hast sicher bei der Auswahl auch bedacht was deinem Sohn gefällt.
Liebe Grüße
Karla :30: -
Liebe Michi!
Hat sich mein "Verdacht" - danke Chrisu!- doch bestätigt!
Du hast Geburtstag gefeiert :8: Alles Liebe von mir und für die Kur einen guten Erfolg! Das schaffst du!!
Hast mit deine Lieben schön gefeiert-gut so.Ich drück dich mal. :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Linda!
Ja,mein Vati hat(te) Sonnenblumen in seinem Garten.Mein zweitjüngster Bruder hat den Garten ja nun übernommen und führt die Tradition fort.Wir in unserm eigenen auch.
Immer nach dem Motto: wer hat die Größten?
wir hoffen auch auf schönes Wetter-bis jetzt ist es ja so,ansonsten stellen wir einen Pavillon auf,es darf nur nicht "aus Eimern gießen"
Wir werden nach Korfu fliegen,es soll sehr schön dort sein.Hab noch gemischte Gefühle,aber ich muss dringend Tapetenwechsel haben.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Melinda!
Oh, ich glaube, ich hab dich total mißverstanden.Du meinst 19 Stunden die Woche? Ich nahm an- warum auch immer- so viel am TagSorry!!
In der Woche 19 Stunden sind in Ordnung.Aber von den Überstunden hätte man dir was sagen können.
Schön,das deine Chefin so eine Nette ist.Da wird sich euer Gesrpäch schon in die richtige Richtung entwickeln.
Sorry noch mal für das Mißverständnis!
Liebe Grüße
KarlaP.S. Ja,ich arbeite deutlich mehr an Stunden -pro Woche- obwohl nur Teilzeit ( 75%)
-
Liebe Melinda!
Zuerst mal, 19 Stunden sind ganz schön heftig.Man hätte dir sagen müssen-das ist glaub ich so üblich, (zumindest bei uns in D), das Überstunden erwartet werden und auch anfallen während der Urlaubszeit.Ansonsten: gefällt es dir denn dort? Sag ihr deine ehrliche Meinung,das ist das Beste.Alles Andere ergibt sich dann sicher im Gespräch.
Ich halt dir die Daumen.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Linda!
Dank dir das du dran gedacht hast- diesmal bin ich besonders traurig,er hätte einen runden Geburtstag gehabt-er wär 70 Jahre alt geworden.Er hat ja nicht mal seinen 66. erlebt,kurz vorher ist er gestorben.Wir werden am Samstag unser alljähliches Sommer-/Gartenfest haben.Da werden wir besonders an ihn denken.Er hatte dieses Sommerfest sooo gerne.Hat es immer liebevoll vorbereitet (er liebte seinen Garten auch sehr) ,war der "Grillmeister" => das macht nun mein Sohn.In Gedanken an das alles hab ich ein lachendes und ein weinendes Auge :33: .
Aber er und mein Bruder und auch mein Kind schicken uns hoffentlich soviel Sonne wie heute.
Ach,bin heute wirklich heute richtig daneben.Hab auch nix geschafft.Gehe morgen zum Friedhof und bringe ihm Sonnenblumen-heute ging es einfach nicht :33: Mann nach 3Jahren dachte ich es wär was besser.Liebe Maki,
nicht schämen! Die Neugier ist berechtigt.Hab nur erreicht,das "man" mir ein paar notwendige Papiere geschickt hat,mit den Worten (sinngemäß) ich kann mich nun selbst drum kümmern.
Hatte ich sowieso vor-boah menno :4:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Maki!
Das glaub ich dir,das Haus soo leerManchmal wünscht man sich ein bissel Ruhe,ist es dann soweit,dann hätte man sie lieber wieder um sich.
Deine Mäuse werden von Oma und Opa sicher jetzt mächtig verwöhnt,wie das so ist bei Großeltern.Deine haben die Enkel ja so selten.Und wenn du erst noch mit dort bist.Dann kannst du auch zu deiner Abi.
Ja,Urlaub ,es wird Zeit.Ich hab schon,erhol mich zu hause erst mal und nächste Woche geht es nach Griechenland- :8: - freu
Ich drück dich mal. :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Manuela!
Du musst doch nicht antworten,wenn dir nicht danach ist.Nimm dir eine Pause.Dein Päpelchen wurde eben erst verabschiedet.
Genieß die Zeit mit Ingrid.Es ist gut,das sie gir hilft die Sachen deiner Mami zu sortieren.Noch dazu nimmt sie vieles mit.Ich stell mir das so schwer vor,all die Sachen wieder in die Hand zu nehmen,sich vielleicht deine Mami darin vorzustellen.Lass dich mal in den Arm nehmen :30:
Lass dir Zeit für alles.Antworte erst,wenn es dir besser geht.
Es war schön,von dir zu hören.
Liebe Grüße
Karla :30: -
Liebe Mona!
Das mit dem Foto reinstellen kann ich auch nicht.Aber Markus kommt doch bald aus dem Urlaub zurück.Schick ihm doch ne Mail oder PN. Mir hat er auch schon super geholfen.
Ich find es übrigens toll, das du dich überwinden konntest zu backen für die Jungs.Sooo viele Muffins :028:
Aber die sind bei meinem Kind auch der Renner.
Ich wünsch dir nen guten Wochenanfang!
Liebe Grüße und eine Umarmung an dich :30:
Karla