Hallo,liebe Tina!
Das find ich einfach wunderbar.Neuer fester Job und dann noch eine Chefin die Verständnis hat. :028: Was arbeitest du jetzt?
Das du die Therapie beginnst ist gut und ich wünsche dir dafür alles Gute! wenn du Zeit hast und möchtest,dann berichte doch davon,das wär schön.
Liebe Grüße
Karla :24:
Beiträge von KarlaG
-
-
Liebe Michi,
hab grade bemerkt,das ich dir im Thread von Susanne geantwortet habe.Bin ganz schön durch den Wind :95:
Wird Zeit,das ich Urlaub habe. Noch eine Woche.....dann aber.
Nochmal, LG
Karla -
Liebe Michi!
Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Hab nur nicht so eine Angst.Es ist tatsächlich so.Wenn man zu etwas so gar keine Lust hat oder gar Angst,dann wird es doppelt schön.
Wirst sehen, am Ende möchtest du am liebsten verlängern. Und es ist doch gut,wenn es dir dann besser geht und du für deine beiden Fellnasen unbeschwert shoppen kannst,natürlich auch für dich.
Ich drück dich mal :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Michi!
Bin heute noch wach,hatte Spätdienst und bin ziemlich aufgekratzt.
Tja, geregelt ist einfach nur NIX.Ich hatte die Dame nun Dienstag morgen endlich am Telefon.Wenn du nun denkst sie war durch meinen Spruch auf den AB vorbereitet- weit gefehlt.
Alles noch mal hergebetet.Dann ein:"das kann doch gar nicht sein", "auf dem Konto ist doch nichts".Ganz klar ,sie hat es nicht gekündigt- Entschuldigung? Fehlanzeige.
Die "Akte ist nämlich nun im Archiv, da muss man wen schicken,um sie zu holen und Einsicht zu nehmen".Die Dame hatte großes Glück das uns 500km trennen!
Ich war einfach nur sprachlos! was das alles in mir auslöst,wie es mir geht,hab ich angedeutet-nichts.Sie will sich melden in den nächsten Tagen.
Ob ich ihr so viel Zeit lasse ,ich weiß es nicht.Ich kann gar nicht beschreiben was in mir vorgeht.
Tagsüber bin ich abgelenkt durch die Arbeit,aber jetzt :95:
Karla -
Ach wie toll! Da beneide ich dich richtig. Aber du machst es richtig und die Angst wirst du mit der Vorfreude überwinden.
Lass dich nur richtig verwöhnen, du hast es dir wirklich verdient. :8:
Liebe Grüße
Kala -
Ach, ihr seid so lieb,so langsam graut es mir richtig vor dem Gespräch- hab richtig Bauchschmerzen deswegen
@ Michi deine Jeanny ein Freudenmädchen- du hast mich jetzt echt herzhaft zum Lachen gebracht! Das stell ich mir immer gleich vor, wenn du von deinen beiden "Schlawinern" berichtest.
Die haben dich ja wirklich im Griff! :028:
Ja, das war richtig süß,als es so warm war, lag sie nur ganz lahm da, hat sich kaum bewegt ( Kräfte geschont) und hat nur hin und wieder nen winzigen Nasenwackler von sich gegeben.
Lasst euch mal drücken ihr drei :24: :24:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Manuela!
Der Tag ist nun fast "geschafft". Du hast ihn hoffentlich " gut" überstanden und konntest dich von deinem Päpelchen in einem schönen Rahmen verabschieden.
Erzähl uns gerne,wenn du soweit bist.
Ich schick dir eine :30:
Ganz liebe Grüße
Karla -
Liebe Michi!
Danke noch mal fürs (lädierte) Daumenhalten.Hat nix genützt,die Dame ist noch nicht zu erreichen,erst ab morgen
Was soll ich sagen? In mir brodelt es.
Unserem Häschen geht es gut.Als es jetzt so warm war,da war ihm sogar das Nasewackeln zu viel.Das kam nur sehr "sparsam".Ansonsten gräbt und wühlt sie ihren Käfig um,so das man mit Staubsugen nicht hinterher kommtIst aber putzig anzusehen.
Deine Beiden wollen Tauben jagen? Stell ich mir grad vor; die Kleinen da unten und die Tauben oben in der Luft.
Meiner Kleinen geht es so einigermaßen,jetzt sind ja ferien und die hat sie sehr nötig.Sie hat bei all dem ein sehr gutes Zeugnis erhalten.
Urlaubspläne haben wir,werden last minute buchen,das machen wir immer so.Es wird wohl Spanien werden,mal sehen.
Wann genau geht deine Kur los-August,oder? Mach dir nicht allzu große Sorgen.Die Wiedersehensfreude wird riesig sein. Und dir geht es dann auch besser.
Ich dank dir noch mal für deine lieben Worte,das tut gut :2:
Karla -
Liebe Susanne!
Dann kurier dich mal gut aus. wo geht es denn nun hin? Oder hab ich das überlesen?
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Michi, liebe Christine!
Gut von euch "Fingerversehrten" Positives zu hören.
Eine Taufe- das ist wirklich ein sehr schöner Anlass zusammen zu feiern.
LG Karla -
Liebe Michi!
Du bist lieb! Etwas Beruhigung vornweg wär nicht schlecht,zumal ich bis morgen früh Nachrdienst habe,und somit gar nicht gut in Stimmung
Na mal sehen was da herauskommt.
Liebe Grüße
Karla
:2: das du an mich denkst,bin grad ein bissel "unten" -
Liebe Mona!
Schon 7 Monate-ich würde sagen ERST 7 Monate.Meine Tochter ist jetzt fast 10 Monate nicht mehr da.Auch wenn sie nicht mehr zu hause gewohnt hat,so gibt es hier keinen einzigen Ort,wo ich nicht an sie erinnert werde.So viele Dinge,die sie mir einmal geschenkt hat,erscheinen in einem "anderen" Licht.Ich kann nicht einmal in die Stadt gehen ohne tief schlucken zu müssen.Letzte Woche war ich mit meiner kleinen Tochter shoppen (Schuhe natürlich) das ging, mal wieder, fast gar nicht.Vor allem soll ja die Kleine nicht darunter leiden.So oft ertappe ich mich dabei,das ich gerade noch verhindern kann zu sagen:"das hätte Juliane auch gerne....; hier war sie auch so gerne usw."
Ich kann dich so gut verstehen.Sind bei euch jetzt Ferien? Vielleicht könnt ihr ja wegfahren.wir werden es so machen.Wir fahren weg,denn ein bissel Abstand oder Ablenkung muss glaub ich sein,andere Menschen sehen,etwas erleben.Das wurde mir oft geraten und ich nehme es an,sonst halte ich meine Arbeit nicht mehr aus.Und die will ich auch nicht missen,so schwer es oft fällt.
Bin auch oft soo weit unten
Für morgen wünsche ich dir viel Kraft.Vielleicht kannst du dich ja,wenn so viele Menschen auf dem Fest sind,etwas von deiner Kollegin distanzieren?Ihr aus dem Weg gehen.
Liebe Grüße :30: :30:
Karla -
Na dann....
Karla -
Liebe Christine!
Ob die Fingerkuppe anwächst?Is sie echt ab,oh weia, dann gute Besserung!
Ansonsten würd ich tatsächlich zum Arzt gehen.
Ich wünsch dir möglichst wenig Schmertzen!
Liebe Grüße
Karla -
-
Ich würde sagen,nimm es als Zeichen :30:
Es gibt wirklich manchmal Dinge wo man sich denkt
Liebe Grüße
Karla -
-
Liebe Michi!
Sage mal,beinahe Fingerkuppe ab,die anderen lädiert??!
Selbst dabei hast du noch Humor,Hochachtung
Das muss doch schmerzen?Ach du,lass dich mal :30: :30:
Liebe Grüße und "bessere" dich
Karla
P.S. Jetzt umsorgt Mutti DICH wohl? -
Liebe Manuela!
Natürlich möchten wir auch diesen Tag mit dir teilen.
Vorher kommt noch deine beste Freundin,sie und dein Freund werden dich halten, wenn du dein Päpelchen zu deiner Mami verabschiedest.
Ich kann mir schon ein bissel vorstellen,wie allein du dich fühlst.Ich hab zwar meine Mutti noch,aber ich fühle mich trotzdem verlassen (zumal immer so plötzlich) von meinem Vati,meinem Bruder und von meinem Kind.
Man kommt sich "amputiert" vor,nicht wahr?
Keine Frage,auch ich hab liebe Menschen um mich,allen voran mein Mann und die beiden anderen Kinder.
Ich drück dich mal :30: und wünsch dir Kraft bei deinen Erledigungen.
Mach doch erst mal nur das Wichtigste.
Deine Karla :30: :30: -
Liebe Shokoloko!
Ich kann mir sehr gut vorstellen,das du wie ein "zombie" umhergelaufen bist.Markus hat es ja schon treffend beschrieben,man kommt sich vor,wie im falschen Film.
Dein Freund ist vorgestern erst gegangen,das ist sooo kurz her.Das zu realisieren dauert.
Einen Brief schreiben würde ich auch vorschlagen.Das hab ich bei meinem Bruder und bei meinem Kind auch gemacht.Einen in den Sarg gegeben und dann zur Beerdigung einen ins Grab gegeben.Denn zu "sagen" gibt es noch so viel,nicht wahr?
Vielleicht hast du ja tatsächlich die Möglichkeit dich noch zu verabschieden,wenn du das möchtest.Mir hat es geholfen.
Schreib,wenn dir danach ist.
Liebe Grüße
Karla