Liebe Susanne!
Schön hattet ihr es! Danke für die Fotos,so war man ein klitzekleines Bischen dabei :2:
Es ist schön,zu wissen,das es dir gut geht
Liebe Grüße
Karla
Beiträge von KarlaG
-
-
Liebe mara!
Auch meine Gedanken sind heute bei dir.Wie es dir wohl geht?
Aber, wie Linda schreibt,ihr seid eine so humorvolle Familie,ihr werdet gemeinsam diesen Tag "überstanden" haben.Auch,wenn es ein trauriger war.
Alles Liebe
Karla -
Hallo Shokoloko!
Sei willkommen hier bei uns! Du hast erst gestern deinen Freund gehen lassen müssen,du warst noch dazu dabei.Das tut mir sehr leid.Noch dazu hast du das zum zweiten Mal erlebt.
Darf ich fragen,ist dein Freund plötzlich gestorben,oder war er krank?
Ich finde es sehr schade,das du deinen Laden nicht schließen kannst,verstehe das aber,du lebst davon.Von Hartz IV zu leben muss sehr schwer sein. :30:
Was für einen Laden hast du denn?
Ich denke,du hast das alles noch gar nicht realisiert,es war doch erst gestern.Du wartest auf ein "Zeichen"? Die kommen irgendwann,du wirst sie erkennen.Aber herbeiwünschen kann man sie nicht-leider.
Dein Freund ist immer in deiner Nähe,und tief in deinem Herzen sowieso.
Erzähl doch von ihm,wenn du möchtest.
Ich wünsch dir für morgen eine Riesenportion Kraft!
Wenn ich darf nehm ich dich mal virtuell in den Arm :30:
Liebe Grüße
Karla -
Ihr Lieben,
hab heute den Damen hinterher telefoniert,es war ja nur die Vertretung der Betreuerin meiner Tochter da. Die hat sich gewunden wie ein Aal.Hat ihre Mitkollegin natürlich in Schutz genommen,wollte mir irgendwas von noch im System vorhandenen Daten usw. erzählen.Also vom Mond komm ich nicht.Die gute Dame hat schlicht verbrasselt das Konto zu kündigen,und nun will man es nicht zugeben.Denn wenn es ein Konto nicht mehr gibt,wenn es gelöscht ist,dann kann auch nix abgebucht werden.Wurde es hier aber wohl.Deswegen hat die Versicherung mich ja angeschrieben,die wussten ja vom Tod meiner Tochter und das die Police gekündigt ist,und haben sich nun gewundert,das immer wieder Geld kommt.
Das ist für mich nicht nur makaber,das ist echt Horror,alles kommt wieder hoch! :33:
Habe leider keine Handhabe,da das die Betreuerin gemacht hat.
Muss nun bis 18. Juli warten,dann ist deren Urlaub um.Phuuu...
Karla -
Liebe Mona!
Dein Martin würde ganz bestimmt nicht wollen,das sein Bruder seinen Geburtstag nicht feiert.Es muss ja keine Riesenfete sein.Das euch,und auch deinem jüngsten Sohn nicht nach feiern ist, kann ich sehr gut verstehen.
Back ihm nur trotzdem einen Kuchen,ein Geschenk hast du sicher sowieso schon.Ein kleines Kaffeetrinken würd ich schon machen.Meine Kleine wollte ihren Geburtstag auch nicht feiern,wir haben dann mit ihrer Oma (meiner Mutti) zusammen gesessen und Pizza bestellt,meine Große war in Gedanken immer bei uns.So wird es auch bei euch sein,dein Martin ist bei euch.
Versuch es nur. Dein Sohn wird sich freuen. :30:
Liebe Grüße
Karla -
-
Hallo,meine Lieben!
Ich bin fix und fertig. War den ganzen Tag zur Weiterbildung,dann,froh endlich zu hause zu sein,öffne ich den Postkasten.
Es war auch Post da,ein Brief,der mich umgehauen hat.
Eine Versicherung die meine Tochter abgeschlossen hatte und die ich nach deren Tod gekündigt habe schrieb mir.Man teilte mir mit,das die Beiträge die meine Tochter bis jetzt!entrichtet hatte,bzw. die im Dauerauftrag von ihrem Konto abgingen Monat für Monat auf das "Absendekonto" zurückgezahlt werrden und wurden.
Häääh??
Ich war völlig neben mir.Rief dort an um zu erfahren,wer da noch bezahlt,im Namen meines Kindes.Die Frau war ebenfalls sehr erschrocken,denn sie wusste ja,das meine Tochter nicht mehr lebt und die Versicherung gekündigt ist.Sie gab mir dann bereitwillig Auskunft,das das Geld tatsächlich vom Konto meiner Tochter kommt!
In Geldangelegenheiten hatte meine Tochter wg.ihrer psych.Erkrankung eine Betreuerin.Diese verwaltete ihr Konto und wollte dies auch kündigen.So,und nu das.Ich rief diese gleich an=> Urlaub,AB an :4: Beide Vertreterinnen von ihr nicht im Hause!Nun muss ich bis morgen warten.Bin voller Wut,hab grad keinen richtigen Plan,vollkommen durch den Wind
Meine Kleine hatte auch eine schlechte Nachricht.Diesmal hat sie gleich erzählt,ihr Mathelehrer ist letzte Nacht plötzlich mit 47 Jahren gestorben
Traurige Grüße
Eure Karla :95: -
Liebe Chrisi!
Ich bin heute in Gedanken bei dir gewesen.Der Tag ist nun fast herum.
Ich hoffe,du hast ihn "gut" überstanden und es geht dir gut.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Manuela!
Deine Mami und dein Päpelchen sind sicher stolz auf dich,wie du das alles managst.
Und,wie Markus völlig richtig sagt,sie achten darauf,das du dich nicht übernimmst-mit ner Portion Kraft,im richtigen Augenblick.
Dann überstehst du auch den letzten Gang.Unterstützt von deinem Freund,deiner besten Freundin und lieben Bekannten.
Mich interessiert auch,spannst du dann ein wenig aus,machst Urlaub?
Ich drück dich :30:
Deine Karla -
Liebe Maki!
Schön,das du zu Abi kannst.Sind bei euch schon Ferien,so das deine Kinder mitkönnen?
Wie lange kannst du dort bleiben?
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Kraft für dort :30:
Eine Umarmung für dich :24:
Karla -
Liebe Jutta!
Wie wunderschön ist DAS denn? Da hat dein Vati ja was wunderschönes geschickt.
Seh ich doppelt oder sind es tatsächlich zwei Regenbögen nebeneinander?
Einfach nur schööön!
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Mona!
Ich kann mich so gut in dich hineinversetzen,glaub mir.Immer wieder gibt es Situationen in denen du deinen Martin vermisst,an ihn erinnert wirst.Das Johannisbeeren pflücken,der Ausflug den deine Kinder gerade machen. Du kannst an nichts anderes denken,als an deinen Sohn,du spürst ihn .
Es geht mir oft genauso,auch,immer dann wenn ich alleine bin.Ich schaue mir dann Fotos von meiner Tochter an,oder krame in ihren Taschen (die ich immer noch nicht ausgepackt habe-ich kann es einfach nicht).So habe ich wenigstens ihren Geruch noch etwas.Ich möchte die Sachen auch nicht wegsortieren,irgendwann sicher einmal.
Du schreibst,dein Mann geht heimlich auf den Friedhof,Männer trauern halt anders.Mein Mann ist auch stiller geworden.
Vielleicht kannst du den freien Tag so gestalten,wie er Martin gefallen hätte?Vielleicht etwas kochen,was er besonders gern gegessen hat?
Ich nehm dich mal in den Arm,wenn ich darf :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Jutta!
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute!
Hast du etwas geplant oder lässt du dich überraschen?
Einen schönen Tag,lass dich gebührend feiern :8:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Christine!
Das Zitat aus deinem Krimi gefällt mir,es trifft voll zu.Nur auf den letzten Satz, da warte ich noch,denn im Moment ist der Schmerz grad wieder wach.nicht so gigantisch-eher penetrant,gleichbleibend.
LG Karla -
Liebe Manuela!
Ich denk an dich.Wie geht es dir bzw. wie hast du den Tag heute verbracht?
Warst sicher bei deiner Mami am Grab.
Ich drück dich :30:
Deine Karla -
Tja,Susanne, das hast du nun davon
Chrisu hat recht,du wirst wohl für jeden von uns ein Stück mitessen müssen-ui da kannst du schlemmen :8:
Liebe Güße
karla -
Jetzt macht sie uns den Mund erst recht wässrig....
LG Karla -
Liebe Susanne!
Du blühst ja richtig auf, das ist so schön! :028:
Viel Spaß bei deinem "Feiermarathon" :8:
Kirschkuchen klingt übrigens sehr gut-mhhh!
Liebe Grüße
Karla -
Ich kann mich nur anschließen,lass dir Zeit.Aber,wie Christine sagt, es ist Teil der Trauerarbeit.Mir hilft es sehr zu schreiben.Man kann hier alles schreiben,oftmals auch Dinge,wo man meint den Anderen daheim zu "nerven".Hier nervst du niemanden.
Liebe Grüße
Karla :30: -
Lieber Thierry!
Du warst kein schlechter Freund, ich glaub das haben dir hier schon einige gesagt.Du hast alles,wirklich alles was in deiner Macht stand für sie getan.Die vielen Arztbesuche etc.
Das nun immer und immer wieder Erinnerungen hochkommen,kennen wir alle hier.es geht mir-gerade zur Zeit - nicht anders.Ständig fragt man sich ,was hätte ich tun können,hätte ich etwas verhinder können wenn.....Ich versuch mir wirklich immer wieder (auch wenn das verdammt schwer ist) zu sagen,mein Kind wollte es so.
Deine Liebste war krank,keiner konnte wissen wie sehr-keiner.
Quäl dich nicht so :30:
Ich schick dir ganz viel Kraft und vielleicht ein wenig Zuversicht (?).
Denk an den Schmetterling!
Liebe Grüße
Karla