Beiträge von KarlaG

Liebe Manuela!
    Wie erging es dir denn in den letzten Tagen? Ich muss viel an dich denken.
    Kommst du ein wenig zur Ruhe? Bist du zu hause oder musst (willst) du arbeiten?
    Ich umarme dich mal :30:
    Liebe Grüße
    Deine Karla

Liebe Michi!
    Bitte,versuch doch,dich nicht so fertig zu machen.Ich kann mir schon vorstellen,das man in diese Sätze alles Mögliche hineininterprätieren kann.Dein Willi hat sich,wie du auch, mit euren Hunden unterhalten.Wenn dir einer zuhören würde,aus dem Zusammenhang heraus,wer weiß,was da herauskäme.Wie oft erzählt man gedankenverlohren etwas-gerade wenn man so einen "stillen" Begleiter wie deinen Hund dabei hat.Der hört dir zu,widerspricht nicht.
    Gerade der Satz,"ich rauche noch eine,das wars dann". Es war doch abend,ich würde sagen,er meinte,dann ist es genug für heute.Sieh es einfach so. :30:
    Ich mag gar nicht drüber nachdenken,was ich alles in die letzten Worte meiner Tochter hineindeuten könnte.Damit fang ich gar nicht an,sonst würde ich verrückt.
    Ich hoffe,du kannst gut schlafen.
    Eine Umarmung an dich :30:
    Deine Karla

Liebe Jutta!
    Ich finde die "Reh-Story" zu schön.
    Das Reh "weiß" das von dir keine Gefahr ausgeht,du bist ja schon ne Weile in euerm Haus.Tiere haben ja eine sehr feinen Instinkt,vor allem wohl Rehe.
    LG Karla

P.S.Berichtest du wie es weitergeht?

Liebe Michi!
    Du sagst es ja selbst,deine Nachbarin ist geistig behindert.Man weiß nie,was in den Köpfen der Anderen so vor sich geht.Vor allem,wenn sie dir nach zwei Jahren erst davon erzählt.Na klar haut dich das um,aber ich denke auch,die Nachbarin reimt sich was zusammen.Gib nichts drauf,dein Willi würde das nicht wollen!
    Ich drück dich mal :30:
    Deine Karla

Liebe Sili!
    Auch von mir,wenn auch verspätet,alles Liebe zum Geburtstag! Hattest du denn einen schönen Tag?
    Wie geht es dir denn? Ich habe lange nichts von dir gelesen.
    Was machen deine Enkel?
    Sei lieb gegrüßt von
    Karla

Liebe Melinda!
    Mein Sohn ist schon erwachsen-er ist 23 Jahre geworden.Ist dabei sich mit seiner Freundin eine Wohnung einzurichten.Sie hatten die Qual der Wahl zwischen zweien,bei denen sie sich nicht entscheiden konnten.Wir haben tagelang die Grundrisse verglichen,Pro und Contra abgewägt,am Sonntag sogar bis nachts 1.30 Uhr weil, Montag MUSSTEN sie sich entscheiden.
    Tja,und meine Kleine ist nun mittlerweile auch 14 J.,unter ihren Freundinnen aber echt die Kleinste (deswegwen nenne ich sie hier oft so-und sie ist ja auch meine Jüngste).Bei ihr gewinnen wir mal den Kampf geg. die Pubertät,oft geben wir aber auch "genervt" :wacko: auf.Aber so sind alle Mädels.Meine Juliane wär jetzt 26 Jahre.Ein soo schönes Alter.Ich hätte gern mehr Zeit und Chancen mit ihr gehabt-es sollte nicht sein.
    Sei lieb gegrüßt
    von Karla

Liebe Melinda!
    Ja das ist schon wichtig miteinander zu reden.Auch,wenn es manchmal schwerfällt,weil man denkt,man sagt was Falsches.Aber,der Mund fällt von allein wieder zu,sag ich immer.
    Schade,das es das bei euch nicht gibt.Mögt ihr nicht,fällt es euch schwer?
    Am Sonntag muss ich arbeiten,hab Frühdienst.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Jutta!
    Oh mann,das klingt ja grauslig! Da hätte ich aber auch Angst.Bei uns hat es am Sonntag hier ein beachtliches Gewitter gegeben.In manchen Städten sieht es laut Nachrichten so aus wie auf deinem Weg.Ich stell mir das grad bildlich vor.Phuu! :thumbdown:
    Oh,ich wünsche dir,das die Nacht ruhig vergeht.Ich denk an dich :24: :24:
    Liebe Grüße
    Karla

Hallo,meine Lieben,
    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.Meine kleine Tochter,wie unglaublich stark sie ist,wieviel sie sieht und erkennt.....
    Ich erzähl einfach mal.
    Gestern beim Abendessen,allgemeines Unterhalten,wie das so ist. Bis mein Sohn plötzlich sagt: "ach übrigens Anna-Lena,dein Lehrer Herr XYZ ist plötzlich gestorben".( Er wusste es von der Mutter seiner Freundin,die wiederum ebenfalls eine Lehrerin meiner Tochter ist.)" Deswegen findet dieses Jahr für die Abi-Klassen der "Gaudi-Tag" nicht in der Schule statt."
    Wir waren alle sehr betroffen,er war noch jung.Mein Kind sagte nur :"ich weiß".
    Später-in Ruhe- fragte ich sie dann, seit wann sie das wisse (dachte,auch seit gestern), da sagt sie: seit letzte Woche Montag! Eine Woche hat sie das mit sich herumgetragen!Sie erzählt sonst ALLES!
    Ich hab sie gefragt,wieso sie das denn nicht erzählt hat.Da sagt sie doch:"Ich wollte dich nicht schon wieder traurig machen oder runterziehen" :33: .
    Ich hab sie in den Arm genommen und ihr erklärt,das sie das nicht muss,das ich aufgrund meines Berufes schon,mit viele Dingen in der "Richtung" umgehen muss.
    Sie hat mir versprochen mir nun immer alles zu erzählen,gerade so etwas.
    Oh mann,ich war so aufgewühlt,was ihr da so durch den Kopf gegangen sein muss die ganze Zeit-konnte gar nicht schlafen. ?(
    Ich grüße euch
    Karla

Liebe Michi!
    Der Abend gestern war dann doch ganz nett,es war ziemlich voll,aber wir haben uns in Ruhe alles angeschaut.
    Als Erstes haben wir natürlich erstmal Eis gegessen,später noch andere Leckereien.
    Ich war jedenfalls mal für ein paar Stunden abgelenkt.
    Meiner Kleinen geht es soweit gut.Mit dem Phantombild hat man sich noch nicht wieder gemeldet.Hat man uns aber angedeutet,wenn "wichtigere" Dinge vorfallen,gehen die vor.
    Aber wir werden nachhaken.
    Mit Urlaub dauert es noch bis August-noch sooo lange.Wir wollen aber weg hier,mal sehen wohin vielleicht Spanien.
    Ja, Michi das ein Hase knurren kann wusste ich auch nicht.Das tut sie immer wenn ihr einer ans Futter will!Da kratzt sie sogar.Hab mal gegoogelt-das ist wohl normal so.
    Beim Futter hört die Freundschaft eben auf. :whistling:
    Liebe Grüße
    von Karla

Danke für die Knuddler-tun gut!!!! :2:

Liebe Manuela!
    So viel hast du für dein Päpelchen getan,bis zum Schluss.Gut, das du das konntest.
    So viel Schmerz auf einen Monat verteilt-oh mann. Lass dich in den Arm nehmen. Ich bin morgen in Gedanken bei dir.Ich wünsch dir,für alles was jetzt auf dich zukommt
    ganz viel Kraft.Ich weiß,deine Kraft ist fast aufgebraucht. :30:
    In Gedanken fest bei dir
    Deine Karla :30:

Liebe mona-m!
    Sei willkommen hier bei uns.
    Du hast deinen lieben Partner verlohren.Das tut mir sehr leid.Ja,WARUM nimmt man uns das Liebste? Uns alle beschäftigt diese Frage, eine Antwort darauf kann uns keiner geben.
    Wir müssen leider lernen damit zu leben,damit umzugehen,das da ein lieber Mensch einfach so weg ist.Den Schmerz kann dir keiner nehmen,aber wir hören dir hier zu.
    Ich möchte mich Christine anschließen.Erzähl uns doch ein bissel von deinem Schatz,wenn du möchtest.
    Eine kleine Umarmung,wenn du magst :30:
    Liebe Grüße
    von Karla

Liebe Michi!
    Es wird alles gut werden.Auch, wenn dir deine Wauzis mächtig fehlen werden. Du hast doch Futtertechnisch bestens vorgesorgt.
    Und denk nur mal an da Wiedersehen dann-wenn es dir besser geht nach der Kur, und du mit deine Zwergen alles doppelt so gut genießen kannst.
    Bist ja nun doch nicht so weit weg von zu hause,das ist doch was.Und, denk nun mal an dich-alle sind gut versorgt.Ich weiß,leicht gesagt,aber es wird! :thumbup:
    Einen Drücker für dich! :24:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Michi!
    Das ist aber lieb,das du fragst. Ehrlich gesagt,geht es mir schon ein paar Tage nicht wirklich gut. Kann zur Zeit nicht wirklich gradeaus denken.
    Heute ist es auf den Tag genau (es war auch ein Samstag) 9 Monate her, das für mich die Welt stehen blieb. Mir geht so viel im Kopf herum.
    Der einzige Ort, wo ich wirklich abgelenkt bin und kurz "vergesse", ist -so verrückt es klingt- meine Arbeit.Aber ich kann ja nicht immer arbeiten.
    Es wird Zeit,das wir Urlaub haben,und ich hier mal für länger als 8 Arbeitsstunden rauskomme.
    Nachher werden wir noch (wenn die große Hitze bissel weg ist) ein bichen in die Stadt gehen,da ist zur Zeit ein Stadtfest-mal sehen was da so abgeht.Das ist aquch wieder ne kleine Ablenkung.
    Liebe Grüße an dich und nen schönen Abend!
    Karla

Danke für die Karotte vom verwöhnten Hasen ;)