Liebe Chanda!
Dein letztes Post hat mich sehr nachdenklich gemacht. Du hast so verdammt recht.
LG
Karla
Beiträge von KarlaG
-
-
Liebe Susanne!
Schön,das es nun endlich soweit ist.Abstand wird dir guttun. Lass einfach die Seele baumeln-alles Andere ergibt sich!
Ich freu mich für dich.
Liebe Grüße
Karla
P.S. Würde mich auch interessieren,ob dein Hund was "ahnt",für den wird es ja auch toll. -
Oh,mann Maki,
du bist so stark. Ich kann es nicht besser beschreiben als Chrisu,"es ist eine Wunde,von der man das Pflaster herunterreißt".
So weit bin ich noch lange nicht.
Ich drück dich. :30:
Karla -
Meine liebe Manuela!
Dein Päpelchen durfte gehen.Auch mir laufen,jetzt wo ich deine Nachricht lese, die Tränen.
Deine Mami und dein Päpelchen haben sich wieder. :30:
Ich denke an dich, lass dich umarmen.
Viel Kraft für die nächste Zeit.
Deine
Karla -
Liebe Linda!
Auch von mir,wenn auch etwas verspätet,alles Liebe zum Geburtstag! Mögest du im Neuen Lebensjahr ganz viele schöne Momente erleben.
Hattest du eine schöne Feier?
Liebe Grüße
Karla -
Meine liebe Chrisu!
Hab so lange nichts von dir gelesen,oft an dich gedacht in der Hoffnung,es geht dir gut.Du beschreibst das so gut,gehst deinem Christian jeden Tag ein Stück näher.
Vielleicht sollte ich das auch so sehen?Zur Zeit quäle ich mich richtig.Mit Gedanken,Vorwürfen gegen mich selbst (ich weiß,das ist nicht richtig). Hab heute das Handy meiner Tochter neu aufgeladen,auf ihrem MP3-Player ihre Musik gehört.Danach ging es mir noch bescheidener.Ich hatte aber das Gefühl,das tun zu müssen.Hab auch in ihrem Notizbuch,welches ich wohl schon hundertmal durchgesehen hab,ein Foto von ihr gefunden,was ich bisher nicht gesehen hab.Sollte es so sein?
Aber ich texte dich hier mit meinen Dingen zu-Entschuldige!
Wie geht es denn deinem Jüngsten? Und deinem Lebensgefährten?
Ich denk an dich! :30:
Liebe Grüße
Karla -
Hallo Ede!
Willkommen hier bei uns.Gut,das du hierher gefunden hast.Das Gehen eines so kleinen Babys-wie du schon sagst-ohne Chance diese Welt überhaupt kennenlernen zu dürfen, tut weh.
Sei für deine Schwester da,vielleicht findet sie ja auch den Weg hierher.Wie geht es ihr denn,und ihrem Partner/Ehemann?
Konntet ihr euch von dem Kleinen verabschieden?
Viel Kraft und liebe Grüße
Karla -
Hallo Markus,
Danke!Liebe Susanne,
hast nix überlesen.Ich wollte das Bild schon mal einfügen,ist mir aber nicht gelungen.Markus hat mir geholfen.
Der Hase heißt Milly.Den Namen hat meine Tochter ausgesucht.
Es ist auch ne Süße,kann aber auch böse werden(knurrt dann),man glaubt es kaum.
Aber diese kleinen machen es oft wieder ein bissel schöner,es gibt immer was zum schmunzeln.
Ja,Susanne,unbedingt berichten von deinem Urlaub.Lass es dir richtig gutgehen! :028:
Liebe Grüße
Karla -
Ich werd es dir mailen,zum einfügen bin ich zu d.....
danke Markus.
LG Karla -
Liebe Tina!
Du machst genau das Richtige.Du hast die Stärke mit deinem freund klare Fronten zu schaffen,und nicht aus Pflichtgefühl oder weil er es gern möchte (du sicher auch) jetzt unbedingt zu heiraten.Das könnt ihr später immer noch.Deine Gesundheit,das hast du goldrichtig erkannt-geht einfach vor.Gut das du deine Familie im Hintergrund hast.
Deine Essattacken sind auch eine Art sich zu verletzen, wie du schon sagst,man sieht es nur nicht.
Mach weiter so,ich halt dir den Daumen,das du bald nen Termin für den Klinikaufenthalt bekommst.
Viel Kraft und eine Umarmung
Karla -
-
Liebe Susanne!
Neidischwerd......; aber mal im Ernst,gönn dir das! :028:
Viel Spaß beim planen. Berichte dann mal wo es entlang geht.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Melinda!
Schön,wieder von dir zu hören.Möchtest du erzählen warum es dir nicht gut geht?
Eine kleine Umarmung :30:
GLG
Karla -
Liebe Michi!
Ja,so ist es auch.Meine Tochter schleppt das Tier pausenlos irgendwo hin und knutscht es nieder.Das dieser Hase noch nicht zugezwickt hat (so wie der von Juttas Schwiegeroma) - ein Wunder
Aber sie ist einiges gewöhnt. Das anknabbern haben wir ihr abgewöhnt.Legen immer Ästchen und andere Leckereien aus,wenn der Hase draußen ist.So kommt sie nicht auf "dumme Gedanken". Im Sommer ersetzt sie (zumindest ein kleines Stück) den Rasenmäher.
Schönen Abend dir!
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Ela!
Aber wir sind doch alle hier um uns das "nicht so Schöne" zu erzählen! Natürlich auch die schönen Dinge.
Erzähl ruhig.
Ich bemerke an mir auch, das ich denke,bloß nicht immer jammern.
Ich drück dich! :24:
GLG Karla -
:24: stimmt, tief drinnen sind wir schwach und leer,wir zeigen es nur nicht.
Gönn dir auch Ruhe, Blumen pflanzen ist ne gute Medizin. :30:
Deine Karla-in Gedanken bei euch -
Es wird immer besser....
GLG Karla -
Liebe Manuela!
Das dir die Kraft zum Schreiben fehlt ist doch klar!
Du hast andere Gedanken,bist bei deinem Päpelchen.Das ist viel wichtiger,und gut für euch Beide.Es tut mir so leid,dieser lange Abschied :30:
Ich denke viel an dein Päpelchen und dich. Ich wünsch ihm so sehr das er es leicht hat.
Lass dich mal in den Arm nehmen,bin in Gedanken bei euch.
Ganz viel Kraft :30:
Deine Karla -
Ich find die Hundegeschichten immer amüsant :028: !!!
Lese eure Unterhaltung sehr gerne,kann da leider nicht mithalten,unser "Vierbeiner" ist eher sehr klein (Zwergkaninchen) ,macht aber genauso viel Unsinn.
Schönes Wochenende euch!
Karla -
Liebe Anna!
Willkommen hier bei uns,auch, wenn der Anlass traurig ist.Du hast deinen Vater verlohren, durch eine schlimme Krankheit. Das tut mir sehr leid, zumal du ja noch sehr jung bist.
Ich weiß, wie du dich fühlen musst.Auch ich habe meinen Vater verlohren, für mich kam "es" damals jedoch ziemlich unverhofft.
Du warst mit deinem Vater sehr eng verbunden, hattest viele schöne Erlebnisse mit ihm. Du schreibst so schön "der Fels in der Brandung ist weggespült worden".Das muss wirklich ein toller Vater sein. Dein schmerz ist riesengroß. Du musst bedenken, unsere Eltern sind unsere Wurzeln.Ein Teil dieser Wurzel ist nun weg.Als wenn du auf einem Bein stehst.So ging es mir damals.
Der Schmerz vergeht nie ganz.Er wird irgendwann erträglich,man lernt dieses Unwiederbringliche anzunehmen,mit ihm umzugehen.Aber das braucht Zeit.
Du hast eine liebe Familie, und du hast hierher gefunden.Schreib,wann immer dir danach ist.
Sei sachte umarmt-wenn du magst :30:
Liebe Grüße
Karla