Beiträge von KarlaG

Liebe Manuela!
    Wie geht es dir,und vor allem,was macht dein Päpelchen?
    Wie war die letzte Woche,hast den Termin abgesagt und evtl. schon Aussicht auf was Neues?
    Ich drück dich mal :24:
    Ganz liebe Grüße
    Deine Karla

Liebe Ela!
    Ich lese das gerade,oh jeh! Du bist operiert worden? Doch hoffentlich nix schlimmes.Ambulant kann man ja vieles machen. :30:
    Da kann ich gut verstehen,das du jetzt mal auf "Schmalspur" fährst.Richtig so.
    Die termine für Lukas stehen noch nicht?
    Schreib nur,wenn dir danach ist.Böse ist dir hier keiner-weißt du doch.Es geht halt nicht immer.
    Ich drück dich mal und schick dir ein paar Sonnenstrahlen von hier.
    Ich darf jetzt schlafen,war bis vorhin arbeiten :19:
    Liebe Grüße und schönen Sonntag :005:
    Karla

Liebe Jutta!
    Ich möchte dich im Nachhinein mal fest :24: :30: !
    Du bist immer für alle da-wie es Linda schon sagt. Der zweite? für mich war er der Schlimmere bei meinem Vati.
    Dir und deiner Mutti noch schöne Tage,ihr bleibt noch ? Oder müsst ihr schon wieder heim?
    Liebe Grüße
    Karla

Hallo,
    ja,Susanne,das frage ich mich auch immer wieder.Und das Schlimmste-die kommen ja oft genug mit sehr milden Strafen (wenn überhapt) davon.
    Es geht ihr einigermaßen,im Moment möchte sie nicht so gern drüber reden.Aber sie weiß,das sie das jederzeit kann.Wir haben auch Adressen bekommen,wo wir evtl.-wenn nötig Hilfe für sie bekommen.Es sind ja nun zwei " Baustellen" die sie belasten.Mir geht es da nicht anders.Weiß grad nicht wo mir der Kopf steht.Gerade noch gelacht und alles war gut,dann das große heulende Elend :33: Bin zur Zeit auch gar nicht ganz klar,bin ich wütend oder traurig-oder Beides? ?(
    Das belastet mich schon sehr.Zumal es nun langsam so ist,das verschiedene entfernte Verwandte und Bekannte meinen,nun wär es "gut"-Häh??
    Aber das kennen wir ja alle hier.Was man nicht selbst erlebt hat.....
    Wünsch dir noch nen schönen Abend,ich mach mich dann auf zum Nachtdienst :thumbdown:
    Liebe Grüße
    Karlal

Hallo,ihr Lieben!
    Heute morgen waren wir nun bei der Polizei um das Phantombild erstellen zu können.Der Angestellte ist extra wegen uns gekommen.Es gibt wohl nicht viele,die so etwas tun-überall
    Personalkürzungen.
    Das Bild war nötig um vorletzte Sicherheit zu bekommen,man hat wohl schon einen im Visier.Nun werden noch andere Mädchen befragt,stellt euch vor,mein Kind war nicht die Einzige!
    Nächste Woche muss sie dann echte Fotos ansehen,da dürfen wir aber nicht mit ins Zimmer,da nur sie ihn gesehen hat,und wir sie evtl. unbewusst beeinflussen könnten.
    Man war dort sehr nett und feinfühlig zu ihr,der Zeichner hatte eine gute Art mit Kindern umzugehen.
    Es war für mich sehr gruslig,so nach und nach das Gesicht dieses "Typen" "enstehen" zu sehen ....phuuu :wacko:
    Gleichzeitig bin ich froh, das sie ihn so gut beschreiben konnte.Man sagte,es wär gut,wenn etwas Zeit dazwischen liegt.wenn man voller Emotionen ist,vergisst man wohl leicht etwas,bzw. weiß man das nach längerer Zeit oft besser als kurz danach.
    Bin stolz auf mein Kind,aber sehr aufgewühlt.
    Bin überhaupt sehr unruhig in den letzten Tagen. :thumbdown:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Michi!
    Ich war sehr neugierig nach all den Beschreibungen hier.Hab nun auch mal auf die Seite geschaut.Na du hast es ja dort echt gut getroffen :028: !
    Klingt alles sehr gut.Ich freu mich für dich. :24:
    Liebe Grüße
    Karla
    P.S. Bin schon gespannt,was du heute erfährst,das geht ja bei euch in Ö alles fix.Hier kannst du lange warten :wacko:

Liebe Michi!
    Dank dir für deine Ostergrüße!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein ruhiges Osterfest mit deiner Familie.Lass die Seele baumeln so gut es geht.
    Habt ihr etwas geplant?
    Wir lassen es ganz ruhig angehen.Verbringen die Zeit im Garten,das Wetter ist einfach zu schön,fast sommerlich warm.
    Liebe Grüße an dich und deine Lieben
    Karla

Liebe Kathrin!
    Auch von mir,willkommen zurück!!
    Es ist so schön,zu lesen,wie gut dir diese 8 Wochen getan haben.Aber,auch hier schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an,mach schön langsam.
    Und zieh sofort die Notbremse,du hast ja dort gelernt die Signale deines Körpers einzuordnen.
    Liebe Grüße
    Karla :24:

Liebe Bettina!
    Ich hab deine Arbeit nun zu Ende gelesen-Danke.ICH finde sie sehr gut.Sie hat mir sogar wieder ein Stück geholfen.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Carla!
    Christine hat es dir ja schon erklärt.Diese Wut,wie normal sie ist.Auch mir geht es so.Letztes Jahr im März starb ganz plötzlich mein Bruder,im September dann mein Kind.Der Tod meines Bruders hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen,aber die unendliche Trauer um ihn ist nur 5Monate später regelrecht weggedrängt,"zugedeckt" worden,als meine Tochter starb.Nun,wo langsam ein wenig "Normalität" einkehren sollte,kommt die Trauer langsam wieder vor( die um meinen Bruder).Du siehst,es ist,wie Christine sagt.Je näher dir der Mensch stand,desto intensiver die Trauer.
    Ich wünsch dir weiter so viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Karla

Ach,liebe Susanne,
    du bist für all und jeden da.Komm einmal zur Ruhe.Geh mit deinem Hund raus-musst du ja sowieso-das zwingt dich was zu unternehmen.
    Gib auf dich acht!
    Liebe Grüße
    Karla :24:

Lieber Thierry!
    Sei willkommen bei uns.Es tut mir sehr leid,das deine freundin so früh gehen musste.
    Wenn ich richtig gelesen und verstanden habe,ist deine Freundin Türkin? Die Türkei ist ein sehr schönes Land,war selbst mit meiner Familie schon fünf mal dort.
    Aber,wie meine Vorschreiberinnen schon sagen,sie haben ihre Traditionen.
    du hast verständnisvolle Freunde,wie du schreibst.Das ist gut.
    Konntet ihr denn ihr Land noch zusammen kennenlernen?Schreib nur von euch,von euern Erlebnissen.
    Ich kann gar nicht verstehen,das deine Geschichte in einem anderen Forum angezweifelt wurde,es ist doch schlimm genug einen lieben Menschen zu verlieren.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Manuela!
    Ich möchte dich einfach nur mal in den Arm nehmen.Meine Vorschreiberinnen haben schon alles gesagt. :30: :30:
    Hast du dich denn ein wenig erholt?Musst du Montag wieder los oder hast du noch Zeit?
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Carla!
    willkommen hier bei uns.
    Du bist noch so jung und hast schon deine auch noch junge Mama verlohren.Das ist schrecklich,gerade jetzt,vor dem Abi.So unendlich viele Fragen hat man,die ganze Lernerei.
    Wenn ich darf,nehm ich dich virtuell mal in den Arm :30:
    Dieses ewige Auf und Ab (das Wellenmeer),wie Michi dir schon erklärt hat,kennt jeder hier.Auch mir geht es so.Zwei Wochen ist alles "gut",man kann lachen und geht auch arbeiten(du zur Schule),dann packt einen wieder das heulende Elend.
    Michi hat schon gesagt,lass dir Zeit,mit deiner Trauer,mit all deinen Erinnerungen.Schau dir die Sachen deiner Mama an,wenn du die Kraft dazu hast,nimm sie in die Hand.Ich mach es auch so mit den Dingen meiner Tochter,man kann dann den Geruch noch warnehmen.
    Wie gehen denn deine Schwestern mit der Trauer um? Die Kleine ist demnach erst in der 5.Klasse?
    Das du mit deinen Freunden nicht so darüber reden kannst find ich auch normal. Wie Michi sagt,sie haben so ewtas ja warscheinlich noch nicht erlebt.Meine kleine Tochter hatte auch nur eine beste Freundin der sie vom Tod ihrer Schwester erzählt hat.Ansonsten habe ich nur die Lehrerin informiert,damit man im Bilde ist,wenn es ihr nicht so gut geht.
    Deine Mama ist immer bei dir.Du bist sehr stark.Schreib immer,wenn dir danach ist.
    Liebe Grüße
    Karla

Michi,
    deine Tiergeschichten,einfach zum "wegschmeißen"!! Du schreibst das so bildlich,man denkt mittendrin zu sein :D
    Wir (d.heißt meine Tochter) haben auch so ne Fellnase,allerdings in Form eines Zwergkaninchens.Das ist im warsten Sinne des Wortes ein Angsthase.Wenn da der Staubsauger angeht.... :whistling:
    Aber der Fön oder Wasserplätschern,da schaut sie zu,oder,wenn eine Tüte raschelt-es könnte was zu fressen geben :whistling:
    Liebe Grüße
    und mehr von deinen Geschichten!
    Karla

Lieber Heinz Dieter!
    Danke auch von mir für das Bild.Gut,das du die Kraft hattest es aufzustellen.Du kannst stolz auf dich sein.
    Sein Kind zu verlieren ist so ziemlich das Grausamste was man erleben kann,und dann noch auf diese Weise.
    Bin am Freitag in Gedanken bei dir.
    Liebe Grüße Karla