Beiträge von KarlaG

Michi,
    ich könnt mich "kringeln" :thumbsup:
    Ich stell mir das auch gerade vor,der Hund,die Frau- Fön und elektr.Zahnbürste :8:
    Lustige Grüße
    Karla

Liebe Christine!
    nein,es ist nicht der Gleiche.Sie konnte ihn aber gut beschreiben,so das nun abgeglichen wird,ob er "bekannt" ist.Ansonsten muss sie noch einmal zur Polizei wegen eines Phantombildes,bzw.um in deren Kartei Fotos anzusehen,ob er darunter ist.
    Hoffentlich geschieht das alles bald.Und er wird gefasst.Am hellen Tag Angst zu haben ist doch grausam.
    Im Moment geht sie keinen Schritt allein.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Manuela!
    Weiß gar nicht,was ich sagen soll.Der Platz deines Päpelchens ,ausgerechnet beim Lieblings-Italiener bleibt nun leer.Jeder fragt,wo ist Papa.Ich kann das soo gut verstehen.Man meidet mitunter unbewusst die Plätze wo man in unbeschwerten,glücklichen Zeiten war.Es geht mir ähnlich.Ein Geschäft,in dem wir immer Zeitschriften und Malzeug und diverse Dinge für die Schule kaufen,hab ich seit dem Tod meiner Tochter nicht betreten.Hab immer die Kleine geschickt.Die Besitzerin kennt meine Große gut,sie hat ihr immer beim gestalten des Schaufensters geholfen bevor sie nach München zog.Juliane ist nämlich sehr begabt was basteln und zeichnen angeht,und eben gestalten.Sie hätte beruflich auch gern etwas in der Richtung gemacht,hat aber nicht geklappt.Tja,und nun meide ich das Geschäft,aus Angst vor der Frage:"Wie geht es Juliane?".Irgendwann muss ich sie beantworten,ja irgendwann....
    Liebe Manuela,es ist so unendlich schwer,wenn man dann von ahnungslosen lieben Menschen angesprochen wird,sie können ja nicht wissen was sie in uns auslösen.
    Ich umarm dich einfach mal :30: :30:
    Nun reihe ich mich in die Reihe der Kaffeetrinker ein.Das ist schon ein wunderbares Getränk.Auch ich kann ohne morgens gar nicht.Gerade jetzt,wo ich nach den Nachtdiensten,Frühdienst habe.Da programmier ich mir abends schon die Maschine,damit ich 4.15Uhr gleich losschlürfen kann.
    Wie war es heute beim Päpelchen?
    Liebe Grüße
    Deine Karla :30:

Was muss das für ein "armer" Mensch sein,der so etwas sagt? Er/sie hat derlei zum Glück sicher nicht erfahren müssen.
    Manuela bringt es auf den Punkt,einfach den Mund halten wär am Besten.
    Ich bin in Gedanken nächste Woche bei dir.Ganz viel Kraft wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Jutta!
    Mensch....hutzieh! :028:
    Du bist ja wirklich eine echte Künstlerin.Mir fehlt zu so etwas schönem leider die Geduld.Als Kind hab ich die üblichen Frühstücksbrettchen verziehrt,aber mehr auch nicht.
    Hab außer dem Garten kein "Steckenpferd" das man zeigen könnte.
    Freu mich schon,die Ostereier zu sehen,wenn du sie zeigst.
    Liebe Grüße
    Karla

Ihr Lieben!
    Sie ist im Moment so verstört,letzte Nacht hat sie in meinem Bett geschlafen (hab ja grad Nachtdienst,da ist es frei) damit der Papa sie beschützen kann.Heute sollte er nach Schulschluss vor der Tür auf sie warten.
    So eine Angst wegen so einem Typen :013: :013: am hellen Tag,das ist doch zum :4:
    Ich könnte vor Angst um sie und vor Wut auf DEN :4: :4: !!!.......
    Karla

Ja,das letzte Mal,hat sie aber bemerkt,das wer hinter ihr ist-zum Glück.Dieses Mal war noch ne Freundin dabei,sie waren auf dem Heimweg und haben sich unterhalten und ihn nicht bemerkt.Er ist dann bis ins Haus gefolgt.Sie dachte er wollte jemanden im Haus besuchen.Na ja.... :013:
    Zum Glück hat sie aus leibeskräften geschrien.Da gab er "Fersengeld".Ich schlief hatte Nachtdienst,mein Mann war zum Glück da.Hat dann die Polizei gerufen.Die waren ganz fix da.
    Oh mann,sie tut mir so leid.Man kann sie nicht schützen.
    Karla

Hallo,ihr Lieben!
    Hört denn der Mist nie auf???? :95:
    Gerade kommen mein Mann und mein Kind von der Polizei.
    Die Kleine ist Sexuell belästigt worden!Der Kerl ist ihr bis in unser Haus gefolgt.Nur weil sie so laut geschrieen hat ist das allerschlimmste verhindert worden.
    Mann,was noch??? :4: :4:
    Karla

Liebe Manuela!
    Ich wünsche dir einfach nur,das du wirklich ein bissel abschalten kannst.Wir wissen alle,wie schwer das oft ist.
    Also,gammel mal so richtig,schlaf aus,tanke Kraft! :24:
    Ich denke an dich.
    Karla

Liebe Sabine!
    schön mal wieder von dir zu hören.Dazu hast du noch so viel geschafft,dir geht es einigermaßen gut.Das freut mich sehr! :028:
    Schrieb ruhig ein wenig über deine Arebit,sie steckte ja damals wirklich noch in den "Kinderschuhen".
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Maki!
    Ich verstehe nur zu gut,was du meinst,und vor allem WIE es gemeint ist.
    So ähnlich empfinde ich auch mitunter,den ganzen "Mist",die Last,dieses ganze einfach rausk.....,oder sich schütteln,das es abfällt.
    Geht aber nicht,sich mal schütteln hilft nicht,und das brechen auch nicht-kann ich nicht.
    Zur Zeit kann ich ganz gut arbeiten,ist zwar anstrengend,aber schwer genug um manchmal doch einiges "abzuschütteln".
    Im Garten bin ich nun oft,es lenkt (z.Zeit) ab.
    Ich drück dich mal :30:
    Liebe Grüße
    Karla

Lieber Heinz-Dieter!
    Ich finde das sooo toll :028: , das du die "Sache Rauchen" so konsequent angehst-und-offenbar durchhälst.Du wirst dir selbst noch sehr dankbar sein :thumbup:
    Für den 11.4. und den Todestag wünsch ich dir richtig viel Kraft.In Gedanken werde ich dabei sein.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Jutta!
    Kaum zurück schon fährst du wieder weg ;)
    Macht ihr einen Malkurs (du schreibst,zum malen) -schön.Erhol dich.
    Liebe Grüße und natürlich bestes Wetter :005:
    Karla

Liebe Petra!
    Weiß nicht so richtig,wie ich es formulieren soll,deshalb schließe ich mich Linda an.Wie kommst du denn drauf uns auf den Wecker zu gehen?
    Schreib immer über deine Sorgen mit deiner Mama,aber es ist nicht immer einfach,die richtigen Worte zu finden.Das geht mir wenigstens so.Dann lese ich nur,bevor ich irgend ein "Bla,Bla" schreibe.
    Manchmal schreibe ich auch bewusst nicht,wenn es mir selbst nicht so gut geht z.B.
    Ich hoffe du nimmst die Worte nicht übel,sie sind absolut nicht böse gemeint. :24:
    Wie geht es dir denn gerade? Linda hat ja schon gefragt,was macht der Käfer?
    Sei lieb umarmt
    von Karla :30:

Liebe Susanne!
    DER Tag ist vorbei,du hast ihn gut verbracht.Die Ballons finde ich schön,und,so ein Zufall (?)-der Wind bläst die Ballons in die Bäume.
    Berichte doch mal,wie lange deine Mama die Ballons "festgehalten" hat.
    Ich drück dich mal :30:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Lepitoptera!
    Lass dich mal in den Arm nehmen,wenn du möchtest.Ich hab es dir in deinem anderen Thread schon einmal geschrieben,da wusste ich noch nicht was geschehen ist,hab mir nur "zusammengereimt" das dein Kleiner durch einen Unfall starb.Du hast es nun ein wenig angedeutet,und für mich bleibt es so.Du hast KEINE Schuld!!!Es war ein schrecklicher Unfall,wie er leider geschehen kann.Du machst dir genug Vorwürfe.Die Menschen um dich herum haben nicht das Recht dich derart zu verurteilen.Dir ist das Schlimmste (wie mir auch) passiert,was einer Mutter widerfahren kann.Dein Kind ist tot.Ich kann da auch deine reaktion auf die Bemerkung der jungen Frau verstehen.
    Lass dir vielleicht wirklich therapeutisch helfen.Denk an dein ungeborenes Baby. :30:
    Schreib dir ruhig alles von der Seele.Hier wirst du von keinem verurteilt.Wofür denn auch?
    Liebe Grüße
    Karla :30: :30:

Das Leben danach? Es ist für eine ganze Zeit-weiß nicht wie lange- (selbst jetzt noch manchmal,aber "es" ist ja auch erst 6Monate bzw. 1 Jahr bzw. 3Jahre her),wie in einem Vakuum.
    Besonders nachdem meine Tochter ging.ES ist einfach nicht mehr DAS Leben.Nein,es dreht sich zwar die Erde weiter,die Sonne geht auf und wieder unter,sie scheint oder auch nicht.Aber mir ist das zu Anfang sowas von schnuppe gewesen,wollte die Zeit anhalten,zurückdrehen- :thumbdown: geht nicht.
    Ein "Rezept" gibt es nicht.Ich fange nach und nach an,diese Verluste zuerst mal zu akzeptieren-besonders den meiner Tochter
    Im Moment lenkt mich meine Arbeit gut ab.Gehe viel raus-unter Menschen.Ich versuche mir ein wenig "Normalität" zu schaffen.
    Liebe Grüße
    Karla