Beiträge von KarlaG

Liebe Jutta!
    Lass dich mal in den Arm nehmen :30: !
    Du findest immer die passenden Worte,obwohl es dir schlecht geht.Ja,so eine "Durststrecke",man meint,die endet nie.
    Du könntest recht haben.Vielleicht hab ich ja tatsächlich sehr real geträumt ?(
    Ich finde auf dem Handy nur ein Foto auf dem mein Mann den Pullover trägt,wie in dem "geträumten" Video.Ich träume überhaupt sehr viel und echt heftig in letzter Zeit.
    Ihr trefft euch am WE,neidischbin :wacko:
    Würde euch gern mal persönlich kennenlernen.Aber,das ist zuuu weit .Aber ich warte auf Fotos!!!
    Habt viel Spaß,trotz Trauer!
    Liebe Grüße
    Karla

....ach, was Schönes gibt es aber heute doch zu berichten!
    Mein Sohn hat heute seine mündliche Prüfung zum Kaufmännischen Angestellten mit -1- bestanden!! :8:
    Das Zeugnis meiner Tochter (am Freitag) wird auch toll ausfallen. Das macht mich froh und bin seeehr stolz auf die Zwei! :)
    Karla

Hallo,liebe Chrisu!
    Ich war ne Weile nicht hier,hab nur kurz gelesen.Ich hatte Nachtdienst,gestern zu heute den Letzten.Es war ganz schön was los.Wir sind auf eine neue,ganz moderne,Station (mit allem "Schnick-Schnack") gezogen.Keiner weiß,wo ist was,also ist gemeinschaftliches Suchen angesagt.
    Privat geht es mir nach wie vor schlecht.Jetzt hab ich erst mal 2Wochen frei und dann in 4Wochen Urlaub.Wenn es mir nicht bald besser geht werd ich wohl professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.Meine Mutti rät mir auch dazu,sie meint,ich sei nicht mehr ich.Gestern hatte meine Tochter beim Spielen einen Unfall-der nächste Schreck.Ein Sturz auf den Kopf (ein kleines Schädel-Hirn-Trauma),eine Schnittwunde am Hals.Nur gut,das nix Schlimmeres geschehen ist,die Stelle am Hals ist echt knapp... :95:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Susanne!
    Unverschämt ist noch geschmeichelt!Wir haben nämlich einen Totenschein mitgeschickt!Die haben uns den Eingang der Kündigung nicht einmal bestätigt,so,wie all die Anderen.
    Ich habe jetzt herausgefunden,das dies eine "windige", unseriöse Firma ist ist.Mal sehen,was da noch auf uns zu kommt. :013:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Jutta!
    wie gut ich dich verstehe! Dieses Loch (ich hab das Gefühl grad selbst in einem zu sein-das gestrige Beinahe-Erlebnis usw).Ich tu im Moment auch Dinge völlig ohne Verstand,ohne zu denken.Man fragt mich dann:"was ist denn mit dir los?"-na was schon?
    Gestern hat mir mein Verstand komplett einen Streich gespielt.Ich war im Sessel eineschlafen (bin immer müde),da läutet mein Handy.Ich nehme ab,und es wird eine Videoaufnahme meines Mannes geschickt,sie war so gestaltet,als wenn er diese Videofunktion ausprobieren wollte.Mein Mann war zu dem Zeitpunkt nicht zu hause-hätte also sein können.Als ich ihn dann darauf ansprach,was das komische Video soll,sagt er,er hat mir mit Sicherheit keins geschickt.Er würde mich auch nie so ärgern.Was war das,frag ich mich.Bin ich völlig verrückt?Es war total real! ?( ?(
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Melinda!
    Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.Eine 3 ist eine gute Note!!! Wenn ich so sehe wieviel meine Tochter lernt.Es wird sehr viel verlangt.
    Ich glaube,ich hab das schon mal gefragt.Matura und Reifezeugnis -ist das mit unserem Abitur in Deutschland zu vergleichen?
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Elisabeth.liebe Jutta!
    Dank euch für eure Antworten.
    @ Elisabeth
    Das ist soo wohltuend,wenn man auch unbürokratisch,liebe Hilfe bekommt.Die hatten wir natürlich auch,möchte nicht alle"über einen Kamm scheren".

@Jutta
    Warscheinlich hast du recht,wenn keine Ruhe einkehrt werden wir wohl zahlen,aber mal sehen was noch wird.
    Übrigens:willkommen im Club der hörgeschädigten,unfreiwilligen Fußballfans.

Muss noch was erzählen,was meinem Mann und mir heute passiert ist.Das glaubt man nicht,denkt immer nur,das gibts nur im Film.
    Wir waren heute in der Stadt,wollten einige Besorgungen machen,neue Sachen kann man ja immer brauchen.Wir sind jedoch nicht sehr weit gekommen.
    Wir waren auf dem Leipziger Marktplatz angekommen,da wunderten wir uns schon über die ungewöhnlich vielen Menschen an nur einem Punkt.
    Ich wollte eigentlich zu H&M und mein Mann zu Hugendubel.
    Wir wurden aber von bewaffneten Beamten des SEK zurückgedrängt.Das wir erst an einen Scherz oder eine Filmaufnahme glaubten ist logisch.Aber nein,es gab bei H&M eine bewaffnete Geiselnahme.Ihr habt es vielleicht im I-Net oder Nachrichten gehört.
    Das Gruseligste für uns ist die Tatsache,das ich nur durch meine Bummelei das Glück hatte nicht im Geschäft gewesen zu sein.Nur wenige Minuten eher....
    Mir graut bei dem Gedanken. Hier muss ich mich echt zwingen, nicht zu denken,was wäre wenn :95:
    Liebe Grüße an euch
    Karla

Liebe Manu!
    Ich möchte mich anschließen.Hab in der letzten Zeit oft an euch gedacht.
    Wie geht es in der neuen Wohnung?Seid ihr fertig eingerichtet?Bekommt ihr endlich euer Geld?
    Wollte dir eine Mail schicken oder SMS.Stimmen die Tel.-Nr bzw.Mail -Adresse noch?
    Kannst mir auch PN oder mailen-wie sonst auch.
    Meld dich mal.
    Liebe Grüße auch an Andy :005:
    Karla

Liebe Jutta!
    Lass dich mal :30: Du bist hier für uns da,dabei gehts dir selbst nicht gut.Die Eingebung mit der "Notkerze" -so konntest du für deinen Vati doch noch eine anzünden.Schön.
    Ich reich dir die Hand virtuell,vielleicht hilft dir das ein Stück die Leiter hinauf,die bei dir nun wieder etwas länger geworden ist.Das tut mir leid,immer,wenn man glaubt es wird etwas ruhiger,wühlt etwas neues in der Wunde.
    Liebe Grüße und viel Kraft :005:
    Karla

Liebe Jutta!
    Dank dir für den Link! Der ist sehr hilfreich.Du hast mich übrigens dann doch zum Schmunzeln gebracht! Bei allem Schmerz,mein Bruder hätte wirklich besser "vorsorgen" sollen,und dieses blöde Abo "rechtzeitig" kündigen sollen.Das Blöde ist,wir hätten gar keine Frist einhalten können,da er dieses Abo per I-Net abgeschlossen haben muss,denn wir haben nichts schriftliches gefunden. ?(
    Mal sehen,was noch draus wird. :013:
    Liebe Grüße
    Karla

Hallo,liebe Chrisu!
    Schön,mal wieder von dir zu "hören"!Und genauso schön,das es dir einigermassengut geht.
    Ich versteh dich so gut,du hast recht,die Zeit heilt eben nicht alle Wunden.Und sind die großen etwas kleiner geworden oder erträglicher,dann kommt eine Neue dazu.Du hast sicher gelesen,das vor Kurzem nun mein um ein Jahr jüngerer Bruder plötzlich gestorben ist.
    Bei deinem Christian ist zwei Jahre her,wie bei meinem Vati.Man glaubt,es wär erst gestern gewesen.
    Ich wünsch dir alles Liebe.Vielleicht liest man sich ja wieder öfter?
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Elisabeth!
    Ich verstehe dich sooo gut!
    Auch bei mir sind zwei Fußballfans plötzlich nicht mehr da-mein Vati,mein Bruder.
    Es ist grausam.
    Diese Sorge-ist ihnen etwas passiert-,denke ich,kann man nicht abstellen.Vielleicht wird sie irgendwann leichter,erträglicher?Aber,sie wird wohl bleiben.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Christine!
    Habs schon bei Susanne geschrieben,ich hab das Fußballspiel vorzeitig abgeschaltet,es ging nicht.Vielleicht bei einem der nächsten Spiele.
    Stell dir vor,mein Bruder bekommt-obwohl alles was abboniert war gekündigt und bestätigt ist-Mahnpost!Jetzt sogar von einem Rechtsanwalt,weil er,als er längst gestorben war,ein gekündigtes Abo nicht gezahlt hat!Ich weiß vor Wut und Trauer nicht was ich tu.Hab dort angerufen,man sagte mir in unverschämtem Ton,"man muss die Kündigungsfrist einhalten".Mag ja sein,aber kann man in solchen Dingen nicht noch einmal alles genau überprüfen?Man muss doch nicht unverschämt werden.
    Bin heute völlig "durch den Wind",hab nur geheult. :33:
    Liebe Grüße
    Karla

Hallo,ihr Beiden!
    Mir geht es ähnlich.Bei der letzten Fußball-WM war unsere "Fangemeinde" noch komplett.Mein Vati,mein Sohn und meine beiden Brüder.Nun sind Rene´und mein Vati nicht mehr da.Bei uns wird auch -gerade heute-draußen geschaut.Die Deutschlandfahne blieb auch bei uns im Schrank.Nicht einmal mein Sohn hat Lust den übergroßen Hipe mitzumachen.Er guckt-wie du Susanne-nun eher ruhig,ebenso mein Mann.Unsere Tochter ist plötzlich ganz interressiert und schaut sehr begeister.Auch sie sammelt die Panini-Bildchen und klebt sie in ein Sammelheft.Hat jemand sie "gelenkt"?? ?(
    Christine,ich hab versucht zu schauen,gerade weil ja Deutschland spielte-meinem Vati und Bruder zum Gedenken.Ich habs nicht ausgehalten.Nach den ersten beiden Freudenjublern der Anderen,liefen bei mir die Tränen.Ich musste wegschalten und hab den Promis beim Kochen zugeschaut.Nebenbei hab ich versucht den PC meines Bruders bei uns zu installieren,damit der "Kampf" um den Platz am Computer aufhört :whistling:
    Auch das hab ich nicht zu Ende gebracht....
    Es war ein besch...Tag trotz Sonne satt.
    Liebe Grüße an euch Beide
    Karla
    Ein kleiner :24: von mir

Hallo,ihr Lieben!
    Ja,ihr habt recht.Ich werde wohl anfangen die schönsten und lustigsten Dinge aus unserer Kindheit aufzuschreiben.Denn ich habe bemerkt,allein das daran denken hlft mir schon sehr.
    Jetzt hat die Fussball-WM begonnen.
    Die Erste ohne Vati und Rene´.Sie waren beide absolute Fussballfans.Da gab es Diskussionen..... :evil:
    Mein Sohn und mein anderer Bruder haben die "Fangemeinde" komplett gemacht.Nun sind sie nur noch die Hälfte.....
    Meine Kleine hat begonnen Fussball zu schauen. :?:
    Da fangen die Gedanken wieder an zu kreisen.
    Liebe Grüße
    Karla

Hallo,liebe Mara!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!Voll mit den schönen Erinnerungen.Es wird sicher wehtun in vielen Momenten.Aber du bist nicht allein,bist in Begleitung dort.
    Gute Erholung für dich und komm gesund zurück.
    Liebe grüße
    Karla

Liebe Christine!
    Schön,das du wieder zurück bist!
    Viel "Spaß" beim korrigieren der Diplomarbeiten. :whistling: Sie sind hoffentlich gut ausgefallen,denn eine gute "Aubilderin" bist du mit Sicherheit.
    Wenn manch guter Rat von dir nicht wär....;ich denk jetzt auch an mich dabei.Dank dir dafür :005:
    Und danke auch für die Blumen!
    Liebe Grüße
    Karla

Lieber Walter!
    Ich kann es gar nicht in Worte fassen!Danke,das du uns das lesen lässt!
    So schön und doch traurig zugleich.Es muss sehr weh tun diese SMS zu lesen.
    Einen guten und sonnigen Wochenbeginn (hier scheint die Sonne sich die "Seele aus dem Leib") :?: :005:
    Karla

Liebe Tina!
    Da hast du recht.Das ist ein Widerspuch,reden um zu verarbeiten,und auf der anderen Seite schnell vergessen.Wie lange war er denn mit seiner Freundin zusammen?Wobei auch das nichts bedeuten muss.Männer trauern anders.
    Wie seit ihr denn verblieben?Gibt es noch eine Chance für euch Beide?Das braucht offenbar sehr viel Geduld seinerseits.
    Das dir die Spatziergänge an der See guttun glaub ich gern.Das Meer ist so unendlich und einfach wunderschön,da kann man gut nachdenken.
    Darf ich fragen,wo genau du da wohnst?Wir waren nämlich sehr oft im Urlaub an der Ostsee als unsere beiden Großen noch klein waren.
    War immer wunderschön.
    Hast du dort auch Arbeit?
    Liebe Grüße und eine Umarmung :30:
    Karla

Liebe Farfalle!
    Herzlich willkommen hier bei uns! Das eure Kleine nun ein Schmetterlingskind ist,tut mir sehr leid!
    Darf ich fragen,wann sie still geboren wurde? Habt ihr der Kleinen einen Namen gegeben?
    Hast du noch Verwandte,Eltern,die dir Halt geben außer deinem Partner?
    Verzeih die vielen Fragen,und beantworte nur,was du möchtest.
    Viel Kraft und eine leise,vorsichtige Umarmung(wenn du möchtest) :30:
    von Karla