Beiträge von KarlaG

Hallo,ihr Lieben!
    Bin wieder spät dran.Diesmal aber weil ich Spätdienst hatte.Ich habe es versucht,es ging so la,la..... :(
    Meine Kollegin ist sehr lieb und hat mich etwas eher heim geschickt.Aber da war/bin ich mit meinen Gedanken auch allein.Meine Tochter hab ich übers Wochenende bei meiner Mutti untergebracht,zur Ablenkung meiner Mutti.Na und mein Sohnemann ist-wie es sich gehört-mit seiner Freundin unterwegs.Da sitz ich nun und lese hier und grübel.
    Bei meinem Mann ist man noch immer nicht viel weiter.Ein sogenannter "Krankenhauskeim" ist nicht schuld,wie man auch vermutet hat.Die Suche geht weiter.Er ist sehr matt und nervlich sehr am Ende.Das tut mir sehr weh. :13:
    Danke für euer Zuhören! :2:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Manu!
    Also die Ämter scheinen es ja auf dich abgesehen zu haben.Ständig verweigert man dir Geld welches dir zusteht oder schickt dich von A nach B.Das ist ja schon unverschämt.Gibt es denn keine Stelle wo du dich mal erkundigen kannst,was richtig und falsch ist,oder nen Bekannten oder Freund der mal mitgeht? Oft hilft es schon,wenn eine männliche Person mit dabei ist,man kennt ja das blöde Klischee (wenn eine Frau allein ist und dazu noch unsicher wirkt).
    Ich wünsch dir so sehr das du endlich Erfolg hast!!!
    Du hattest eine Allergie? Weißt du auf was du reagiert hast? Vielleicht das Antibiotika vom Zahnarzt?
    Wie geht es dir jetzt?
    Ich umarme dich mal :30:
    Liebe Grüße auch an Andy
    Karla

Liebe Berni!
    Es ist richtig erfrischend wie du deinen Alfi und die "alfibernimischung" beschreibst! :)
    Ihr drei wart/seit die perfekte Mischung mit so viel Liebe.
    Ich wünsch dir noch ganz viel Freude mit dem kleinen Sir-und auf die kommenden Ausreden kannst du tatsächlich gespannt sein,ich spreche aus Erfahrung!Wir lachen immer wieder über die Fantasie meines Sohnes(aber davon will er nix hören!)
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Petra!
    da kann ich aber gut verstehen,das du traurig und wütend zugleich bist! Der Kleine ist doch erst zwei Wochen alt,schon so wund und nuckelt am Daumen bis auch der entzündet ist?
    Hast du denn zur Mutter der "Gegenpartei" (verzeih das Wort) etwas Kontakt? Oder wenigstens telefonisch zu deinem Sohn?Das Baby spürt die Zwistigkeiten Der "Großen",daher sicher das viele schreien.Tja,das Wundsein,da würd ich auch zum Artzt gehen.Vielleicht erwischst du deinen Sohn ja mal allein zum Reden?
    Wünsch dir Glück und einen deiner Drücker zurück :24:
    Karla

Liebe Maki!
    Ich schließe mich Jutta an-viel glück für Donnerstag!!!
    Auch von mir so viele warme,kräftigende Sonnenstrahlen,wie nur in dein Herz hineinpassen!!!! Und den => :005:
    Liebe Grüße und :30:
    Karla

Liebe Linda,Jutta,Christine!
    Wir haben eine Pfarrerin gefunden,die bei mir im Krankenhaus ehrenamtlich die Seelsorge macht.Sie kennt meine Mutti und mich gut.Am 19.4. setzen wir uns zu einem Vorgespräch zusammen.
    Tja,meinem Mann ging es vorhin nicht gut.Die Blutwerte so schlecht,das man überlegt ihn auf die ITS zu nehmen.Man ist noch am "fahnden".Das raubt mir alles Nerven und Schlaf!!! :95:
    Ich grüße euch
    Karla
    P.S.
    Lege mich zwar schlafen,aber schaue die wände an,bzw höre in den Morgenstunden die Vögel zwitschern. :whistling:
    Hab jetzt meine Kleine zu meinem Mann ins Bett gelassen,es tröstet sie und mich. :13:

Liebe Linda und all ihr anderen Lieben!
    Der "Nachtvogel" (grins) meldet sich mal ein bissel eher.
    Ja,den Pfarrer wollten wir gern zur Verabschiedung,krankheitshalber gehts nun leider nicht.Wir müssen nun nen anderen finden.
    Mein Mann liegt wieder im Krankenhaus,man ist halt übervorsichtig wg.dem neuen Dauergast(Niere).Nun wird wieder gefahndet,an was es diesmal liegt.Hoffentlich geht es fix.
    Wenigstens ist hier bei uns schönstes warmes Frühlingswetter.Ein kleiner Trost.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Maki!
    Ich versteh dich sehr gut!
    Versuchen wir den Frühling(meine liebste Jahreszeit) trotz allem, in unsere Herzen zu lassen und unsere Seele von der Sonne wärmen zu lassen.
    :30:
    Karla

Liebe Petra!
    So ging es mir heute mit dem Diensthandy und dem Schlüsselbund meines Bruders!
    Der Arbeitgeber hatte bei meiner Mutti angerufen,das man diese beiden Dinge in den nächsten Tagen gern zurück hätte.Das ist ja verständlich.Den Schlüssel zur Wohnung meines Bruders hab ich,also bat mich meine Mutti nach diesen Dingen zu sehen und sie zu holen.
    Also bin ich (allein) in die Wohnung.Ich kam mir vor wie ein Dieb! Dann hatte ich beides,nach einigem Suchen,wusste ja nicht wo er es aufbewahrt.Bei mir zu hause angekommen wurde mir auch bewusst,das er diese Dinge nie mehr benutzen würde.
    Ich kann dir sagen.... :95:
    LG Karla

Liebe Maki!
    Lieb,das du fragst.Es geht mir nicht gut.Selbst mein immer zuversichtlicher Sohn hat heute gefragt:"wenn es Gott gibt,warum macht er das alles mit uns?" ?( :95:
    Während ich das schreibe laufen schon wieder die Tränen.
    Heute hat der von uns gewünschte Pfarrer absagen müssen.Seit heute geht es meinem Mann wieder mies-wieder Temperatur!
    Meine Mutti ist so unendlich fertig.
    Ich kann mich im Moment nur hier ausheulen.Meinen Mann kann und will ich nicht belasten.
    Am Tag gibt es genug zu tun,aber der Abend....
    Auch das nur Lesen hilft mir hier schon.
    Ich frag mich einmal mehr,was kommt jetzt noch?
    Ich grüße euch ziemlich ratlos und traurig
    Karla

Liebe Tina!
    Schön,wieder von dir zu lesen.Ich freue mich sehr für dich,das du einen Partner gefunden hast,der dich voll und ganz versteht! :8:
    Du selbst bist ja auch sehr verständnisvoll,du stellst ein Foto seiner Freundin neben eines von deinem Uwe-mit Blumen dazu.
    Ich finde, besser kann man sich seine Liebe nicht beweisen!Keine blöde Idee!!
    Hab ich richtig gelesen?Du brichst alles hinter dir ab und ziehst um? Wohin,hast du dort Arbeit?
    Verzeih,wenn ich zu neugierig bin.Ich freue mich für dich,wenn es dir endlich gut geht!
    Ich hoffe deinem Opa geht es einigermassen?
    Schreib wieder,wenn du möchtest und kannst.
    Viel Glück für dich nd deinen Partner!
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Maki!
    In so kurzer Zeit,so viele liebe Menschen loslassen und gehenlassen müssen,oder gar leiden sehen,ist grausam.
    Ich frag mich im Moment auch grad,was und wieviel kann man eigentlich aushalten?
    Du kannst nicht so oft wie du gerne möchtest an das Grab deiner Abi-das ist schon allein ein schwerer Brocken,den du da aushalten musst.
    Legt dein Papa etwas von dir auf Abis Grab?
    Liebe Grüße und viel Kraft! :30:
    Karla

Liebe Maki!
    Ich denk an dich und wünsche dir die Kraft,die brauchst! Du schreibst mir immer so lieb,dabei geht es dir selbst nicht gut. :30: :24:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Petra!
    Dein Pa hat deine Mutter sehr gut gekannt.Vor allem,das sie Schulden hat,die Meisten können das ja perfekt verbergen.So konnte er vorsorgen,ohne,das ihr Kinder euch sorgen müsst.es ist gut,das für dich nun etwas Ruhe einkehrt.Solche Meinungsverschiedenheiten reiben ganz schön auf.
    Die Idee mit dem Vatertagebuch find ich gut.
    Ganz liebe Grüße
    Karla :24:

Liebe Manu!
    Das deine Freundin gehen musste tut mir sehr leid!Ich fühle mit dir,glaub mir. :30:
    Jutta hat recht,die Welt steht scheinbar im Moment unter keinem guten Stern.So viele Rückschläge zur Zeit!
    Ich wünsch euch Beiden trotz allem ein schönes Osterfest.
    Ich umarme dich :24: :30: !
    Liebe Grüße
    Karla -auch sehr traurig :13:

Hallo ,ihr Lieben!
    Danke für die aufmunternden Worte,fürs in den Arm nehmen :2: :2:
    @ Walter
    Die Sonnenstrahlen sind angekommen! Heute war herrliches Wetter.Wir waren den ganzen Tag im Garten und haben ihn frühlings-und "osterfein" gemacht.
    Die Luft und die Sonne tate richtig gut,aber beim Harken und Ostereier aufhängen wars wieder aus.Mein Bruder hat einige Gärten weiter seinen Garten....
    Einen besinnlichen Karsamstag wünsche ich euch
    Liebe Grüße
    Karla