Liebe Samy!
Es ist so schön, zu lesen,das es zwischen dir und deinem Sohn wieder so "wie früher" läuft.Er brauchte halt seine Zeit,den Tod des Vaters zu realisieren.Wie sieht er es denn jetzt,das er so viele Dinge seines Vaters weggegeben hat?
Für den 5.März wünsch ich dir ganz viel Kraft! und den :005: dazu
LG Karla
Beiträge von KarlaG
-
-
Liebe Christine,lieber Walter!
Mein Mann liegt noch im Krankenhaus-aber nicht mehr lange!Morgen darf er nach hause :8:
Es sieht ganz so aus,als wenn tatsächlich "nur" der vereiterte Zahn (den er noch nicht einmal bemerkt hat) schuld am hohen Fieber war.Also keine Abstossungsreaktion-Gott sei dank!
Aber mit solch einer muss er immer rechnen.
Bevor ich morgen meinen Mann abhole,muss ich auch erst mal zum Arzt.Mich hat ganz gewaltig die Hexe geschossen :013:
Bis gestern hab ich noch mit den Schmerzen gearbeitet,aber nun geht es einfach nicht mehr.Es will einfach keine Ruhe einkehren :95:
Aber auch das geht vorbei.
Liebe Grüße
Karla -
Lieber Walter!
Ich kann mich mara nur anschließen! Du schreibst deiner Christa so liebevoll.Ihr müsst eine wunderbare Beziehung geführt haben.
Liebe Grüße und einen guten Wochenbeginn
Karla -
Liebe Melinda!
Dich kann niemand zwingen etwas zu tun,was du nicht möchtest.Es gibt auch Medikamente die die Persönlichkeit verändern.Das ist bei DIESEN Medikamenten aber nur insofern der Fall,als das es dir besser geht!
Aber du musst es für dich selbst annehmen und wollen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Karla :30: -
Hallo!
Tja,mein Mann hat natürlich Riesenangst,das dies evtl.eine Abstoßungsreaktion sein könnte.Aber davon wird im Moment erst mal nicht ausgegangen.Da er ja transplantiert ist,wird er nun auf Herz (im warsten Sinne des Wortes,das war noch heute abend dran) und Niere(n) untersucht.Selbst ein Konsil beim Zahnarzt war noch heute abend.
Da entdeckte man eine Stelle am Zahnfleisch,die geschnitten werden musste.Mal sehen ob das die Ursache war,oder was nun noch kommt.
Danke für eure lieben Grüße!
Karla -
Hallo!
Es wird einfach nicht ruhiger!!
Heute wurde mein Mann ins Krankenhaus eingewiesen.Seit gestern hat er hohes Fieber,Schüttelfrost.Man weiß noch nicht wo es herrührt.
Er bekommt Antibiotika.Tja bin ein bissel kopflos. :95:
Karla -
Liebe Melinda!
Nicht böse sein,wenn ich in´s gleiche "Horn blase".Aber ich möchte Christine in allem unbedingt recht geben!
Es ist doch nichts dabei für eine gewisse Zeit ein Medikament zu nehmen.Hast du schlechte Erfahrungen mit Medikamenten gemacht,das du so strikt dagegen bist?
Lass dich umarmen! Es ist ein Zeichen von Stärke,Hilfe anzunehmen.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe baum!
Ich versteh dich richtig gut.Ein Foto von meinem Vati konnte ich lange nicht ansehen,das ging gar nicht! :33:
erst viel später hab ich irgendwann begonnen sie mir anzusehen,und jetzt steht je eins im Wohnzimmer und eins an meinem Nachttisch.So seh ich ihn immer.Aber-wie gesagt-das hat gedauert!
Tja,und ich geb Jutta völlig recht.Männer trauern anders.Mein Mann hat sich mit meinem Vati super verstanden.Sie hatten immer was zu reden.Fussball usw.Mein Mann versteht mich,er hört mir zu,aber auch er zeigt nicht wirklich was in ihm vorgeht.Wie Jutta schreibt,das sind dann kurze Momente,in denen ich bemerke das es ihn doch sehr beschäftigt.
Lass dir Zeit.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Melinda!
Das liest sich als hättest du tatsächlich ganz viel "geschluckt" und nie etwas "rausgelassen".Und das schon von Kind an.
Vielleicht ist es ja wirklich gut eine Therapie zu machen?
Ich möchte dich mal :30:
Für morgen und Donnerstag drück ich beide Daumen und schick dir den :005:
Liebe Grüße
Karla -
Hallo baum!
Willkommen bei uns.Es tut mir sehr leid,das dein Papa durch solch eine Krankheit sterben musste.
WANN man einen lieben Menschen verliert,d.h. mit welchem Alter,ist völlig gleichgültig.Er ist nicht mehr da,fehlt überall.Noch dazu,wenn es ein Elternteil ist.Dann verliert man einen Teil seiner Wurzeln.Es ist doch auch erst 5 Monate her,nicht mal ein halbes Jahr! Für die trauer gibt es keine Zeitangabe,das hab ich hier gelernt.Auch mein Vati ist gestorben(er war erst 66J.).Selbst nach nun 2Jahren ist es fast noch schlimmer als im ersten Jahr.Das empfinden viele hier so.
Wie geht dein Mann damit um.Was sage deine Kinder,das der Opa nicht mehr da ist?
Möchtest du über deinen Papa schreiben,wie war er?
Ganz viel Kraft und liebe Grüße
Karla -
Liebe Melinda!
Ich wünsch dir für nächsten drei Wochen ganz viel Kraft!!!
Ob man weinen lernen kann? Irgendwann kommen die Tränen sicher,du hast doch schon geweint.
Lass dich umarmen! :30:
Karla -
Liebe Manu!
Du musst aus deiner Wohnung raus???
Gibt es keine Möglichkeit mit dem AMS zu verhandeln? Steht dir das Geld nicht zu,oder hab ich was überlesen?
Oh mann,ich nehm dich mal fest in den Arm,in der Hoffnung,das alles gut wird. :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Christine!
Nun musste ich (endlich) mal wieder herzlich lachen-(die letzte Zeit war nicht so zum Lachen) :8:
Das mit den Süssigkeiten kenn ich!!!! Ich krieg-seit mein Mann wieder alles essen darf-all die Süssigkeiten die ER mag, geschenkt.Wer isst sie auf?
Heute hab ich aber rote Rosen bekommen-fünf-und die von Walter-sind dann sechs.
Danke Walter,das ist lieb von dir!
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Jutta!
Das ist ja ein "Träumchen"! :8: Drei Wochen Ausspannen,auch für deine Gelenke muss das gut sein.Rheuma muss furchtbar sein!?Da wünsch ich deiner Mutti und rie jetzt schon gute Erholung.Wobei wir dich hier ganz schön vermissen werden :022: !
Der Opernball!Ich hab im TV gestern ein paar Ausschnitte gesehen.Das sieht schon wundervoll aus,die Mädchen in den schönen Kleidern!Wie lange vorher mögen die denn geübt haben?
Hast du deine Mädchen gesehen?
LG
Karla
:2: für die vielen Drücker und Tröster von dir! :005: :005: -
Hallo!
Sei willkommen bei uns.Es tut mir sehr leid,das deine Mutti gehen musste.
Du musst wirklich absolut kein schlechtes Gewissen haben.Deine Mutti war sehr krank,du warst so lange es möglich war an ihrem Bett,warst bei ihr als sie starb.Das ist eine enorme psychische Belastung einen lieben Menschen beim sterben zu begleiten.Das kann nicht jeder.
Du bist in einem Schockzustand,es war doch erst gestern!
Möchtest du von deiner Mutti erzählen?Hast du einen Partner mit dem du reden kannst?
Schreib immer,wenn dir danach ist.
Viel Kraft wünscht
Karla -
Liebe Melinda!
Das du Deutsch verhauen hast ist blöd,klar,aber kein Grund zum Schreien.Das kannst du doch bestimmt wiederholen?
Deine Mutti ist wohl schnell sehr impulsiv,weil du schreibst,sie schreit jedesmal mit dir?Versuch doch ruhig mit ihr zu reden.Sie macht sich sicher Sorgen um dich und die Schule.
Wie bist du denn an den"Job" gekommen.Das klingt ja wirklich alles etwas durcheinander.
Wie ging es heute bei der Arbeit-besser?
Ich wünsch dir Kraft.
Lass dich mal :30:
Karla -
Liebe Melinda!
Bin erschrocken!!! Was ist denn los,das du so etwas schreibst?
Möchtest du erzählen? Hoffentlich nix schlimmes.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Samy!
Das ist so schön zu hören,das du dich mit deinem Sohn wieder verstehst.Ist ER auf DICH zugegangen?
Die gedanken um deinen Mann werden dich noch lange begleiten,er war deine große Liebe,wie du einmal geschrieben hast.Warum willst du ihn loslassen?Lass ihn in deinem Herzen!
Mit all den schönen Erinnerungen.
Liebe Grüße
Karla -
Hallo ihr Lieben!
Melde mich mal wieder in meinem Thread.Meine Kollegin ist nun beerdigt worden.Die Kinder von ihr haben noch gar nicht wirklich alles realisiert.
Es gab vor der Beerdigung (sie wurde in einem anderen Ort beerdigt) einen Gottesdienst.Die Kirche war voll,es war sehr bewegend.
Ach,es ist immer noch alles so unwirklich! :13:
Meine Mutti und ich haben heute Post von meiner großen Tochter bekommen,keine schöne Post(ich hab ja von ihrer Krankheit berichtet).Es sind sehr vorwurfsvolle,schlimme Briefe.
Alles was drinsteht entbehrt jeglicher Grundlage.Wir sind beide im Moment sehr ratlos,können nicht helfen.Sie hat -mal wieder-den Kontakt abgebrochen! :33:
Ach,ich bin schon wieder voll mit endloser Sorge :95:
Karla -
Lieber Walter!
Ich finde es wunderbar,das du für deine Christa eine Messe "organisieren" konntest!Noch dazu mit einem (umgetexteten) Gedicht.Das Gedicht ist wunderbar,es drückt einfach ALLES aus.
Schön,das du in Linda Gesellschaft hattest und somit nicht allein warst.
All die schönen Erinnerungen an Christa konntest du mit ihr teilen.DEn "Bienenschwarm" nimmt sie sicher nicht übel.
Liebe Grüße
Karla