Beiträge von KarlaG

Liebe Tina!
    Es ist schön,zu lesen,das wir mit unserer Vermutung richtig lagen.Du bist verliebt.Aber du bist noch unsicher.Das verstehe ich.Jutta hat recht,und auch ich bin sicher.Uwe hat dir Alex geschickt.So unheimlich die Gleichheit der Interressen sein mögen.Beim näheren Kennenlernen stellt sich sicher manches heraus,was doch nicht gleich ist.
    Gib euch Beiden Zeit.
    Ich wünsche dir für den morgigen schweren Tag ganz viel Kraft.Hast du etwas geplant,oder musst (willst) du arbeiten?
    Ich umarm dich mal :30: und schick dir schon heute ein Pck.Taschentücher,denn Tränen werden sicher fließen.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Manu!
    Ach mann,du hast das Pech wohl gepachtet? Ich geb Maki recht,lass die Anderen einfach links liegen,oder "schlag" sie mit ihren eigenen Waffen. :013:
    Wirst sehen,sie geben Ruhe,wenn sie keine Beachtung finden-das ist für die das Schlimmste.Ich weiß,aus der Ferne kann man gut reden.
    Lass dich mal fest :30: ! Das wird wieder.
    Kannst du dich von dem "Waschmuffel" nicht wegsetzen?
    Viel Kraft für die neue Schulwoche :thumbup:
    Hier bei uns sind seit heute Winterferien.Das erste Mal haben sie das Wort "Winter" auch verdient.

Liebe Grüße auch an Andy(wie geht es ihm?)
    Karla ;)

Lieber Walter!
    Ich melde mich erst jetzt zu Wort,habe zur Zeit Nachtdienst und Verschlafe somit den ganzen Tag! :19:
    Heute abend der Letzte.
    Nun will ich erst mal :2: sagen für den ausführlichen,großartigen Bericht!Das Rodeln,wie lange ist das her bei mir ?( Hier schneit es,außer in diesem Jahr,ja so selten mal richtig.
    Soo ein herrlicher Spatziergang-konnte ihn gut nachempfinden.Na und beim Kaffee war ich in Gedanken sowieso dabei.
    Ich hoffe,es geht dir gut.
    Ich schicke dir diesen hier :005:
    Liebe Grüße von
    Karla

Lieber Walter!
    Ich werde morgen in Gedanken mitgehen auf deinem Weg zu eurem Baum und St.Georgenberg.Kann mir das erlauben,ich habe frei.Du wirst also nicht ganz allein gehen,wobei ich sicher bin,das einige von uns mit dabei sind! :24:
    Dann ,anschließend ,wünsche ich euch Beiden(Mara und dir) nen schönen Kaffeeklatsch(so sagt man bei uns).
    Ich hoffe,es geht dir soweit gut.Mit all deinen Gedanken an das letzte Jahr. :13:
    Einen besinnlichen Tag morgen wünscht
    Karla

Liebe Maki!
    Das freut mich,das es mit deinem Ex so gut lief.
    Ansonsten kann ich mich den Anderen nur anschließen.Lass dir Zeit-lasst EUCH Zeit,alles andere wird dann schon. :thumbup:
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Leyla!
    Auch von mir ein stilles Willkommen hier bei uns.
    Du meinst,deine Mama hat sich vielleicht allein gefühlt,als sie gehen musste? Diese Gedanken lassen auch mich nicht los,anfangs mehr als jetzt.
    Deine Mama hat gespürt,das ihr,so lange wie möglich bei ihr wart.Die Ärzte hatten mit Sicherheit ihre Gründe,deinen Papa und dich erstmal nicht zu deiner Mama zu lassen.Ihr hättet ihr in diesem Moment,als alle Behandlungsmaßnahmen noch im Gange waren,nicht helfen können.Ich weiß,das klingt alles total "nüchtern",aber es war sicher auch für euch besser,dort nicht vor der Tür zu warten.Deine Mama hat euch trotzdem gespürt!
    Ich wünsch dir Kraft für all die Entscheidungen die du treffen musst und vor allem für die Schule!
    Eine kleine Umarmung :30:
    von Karla

Liebe Manu!
    Deine Mum hatte Geburtstag.Den wird sie mit Sicherheit in bester Gesellschaft gefeiert haben!Vielleicht hat sie ja meinen Vati getroffen?
    Sie hat immer ein Auge auf dich.
    Für mich ist der zweite Todestag auch der Schlimmere gewesen. :13:
    Ich drück dich mal :30:
    Liebe Grüße von
    Karla

Lieber Walter!
    Wirst du (BITTE) wieder von der Wanderung bzw. dem Treffen zum Jahrestag berichten? So kann man in Gedanken dabei sein.
    Für mich ist es doch seeehr weit weg.Aber virtuell bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Karla

Lieber Walter!
    Ich freu mich sooo für dich! :8:
    Jutta war schneller als ich (war gestern sehr früh im Bett- hatte heute Frühdienst) daher hab ich dich erst jetzt gelesen.Sie hat mir die Worte förmlich aus dem Mund genommen.Ich schließe mich ihr voll an!Hoffentlich wird vielleicht was "Festes" aus dem "Schokoladenjob"! Ich drück fest die Daumen. :028:
    Schneeschaufeln ohne dich-noch besser :thumbup:
    Genieß die Schokolade und das Marzipan,ich gönn es dir von Herzen.Aber nicht zuviel,sonst streikt der Magen.
    Liebe Grüße von
    Karla :24:

Hallo Manu!
    Wie geht es dir unterdessen? Was hat man dir beim Ams (heißt bei euch das Arbeitsamt so?) gesagt?
    Komisch,das die Ärztin dich trotz Krankheit gesund schreibt?! ?(
    Ich wünsch dir viel Kraft.Grüß Andy!
    Liebe Grüße von
    Karla :thumbup:

Hallo Feline!
    Wie geht es dir inzwischen?
    Heute ist der Todestag deiner Mutti.Hast du etwas bestimmtes geplant oder lässt du alles auf "dich zukommen"?
    Liebe Grüße von
    Karla

Lieber Walter!
    Auch ich möchte dir aus der Ferne virtuell die Hand reichen!Dein letztes Post hat mich sehr betroffen gemacht.Wie Regenbogen schreibt,du bist für uns da,mit so lieben tröstenden Worten.Dabei hast du selbst große Sorgen :95: Das tut mir sehr leid.Ich hoffe auch sehr,das du vielleicht recht bald einen Job findest der sehr viel gerechter entlohnt wird.
    Mein Mann nennt diese schreiend ungerechte Bezahlung immer "moderne Sklavenhalterei".
    Ich schick dir auch mal wieder ein Kraftpaket! :24:
    Du hast sicher im Moment viel zu tun mit Schnee schaufeln? Bei uns schneit es schon wieder mächtig.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Tina!
    Ich kann mich Regenbogens Worten nur anschließen.Du ersetzt deinen Uwe doch nicht! Er ist und bleibt deine große Liebe und immer in deinem Herzen. :love:
    Das wird ein neuer Partner sehr wohl verstehen.Und dein Uwe würde sich mit Sicherheit mit dir freuen,denn eins würde er wollen,das du glücklich bist!
    Das was du hier beschreibst,würde ich auch Liebe nennen.Du bist nur noch etwas durcheinander.Hör auf dein Bauchgefühl,du schreibst ja schon,der junge Mann ist sehr nett.
    Ich wünsch dir einfach nur Glück,genieß es!
    Liebe Grüße
    Karla

Hallo ihr Lieben!
    Danke für die Kraftpäckchen und virtuellen Umarmungen!
    Der Dienst ging schnell vorbei,nur gut,es war viel zu tun,kaum Zeit nachzudenken.
    Aber kaum zu hause,fragt schon wieder meine Tochter.Ich glaub,sie quält sich sehr :13: ?(
    Bei meinem Vati hat sie gesehen,das er krank im Krhs. lag,man konnte "es" besser erklären,sie hat es verstanden.Glaub ich.
    Aber jetzt?M. war jung,und augenscheinlich gesund,fast immer guter Laune.Meine Tochter versteht einfach nicht-keiner versteht das,wird es je verstehen-das M.freiwillig aus dem Leben gegangen ist.Sie fragte gerade als ich heim kam,fast übergangslos,"nicht war Mama,sie hat es doch selbst so gewollt?,aber was tun die Beiden(Kinder) jetzt ohne sie?". ?( ?(
    Bin sehr ratlos.
    LG
    Karla

Hallo ihr Lieben!
    Danke für euren Trost!
    Dieser Gedanke geht mir im Moment gar nicht aus dem Kopf.Auch meine Tochter hat grad gestern abend wieder gerfagt:"ist sie wirklich RICHTIG tot??".Sie war ja noch so jung und das Thema Suizid ist für ein Kind KEIN THEMA.
    Die Kinder meiner Bekannten sind noch jung (11;14 Jahre). :13:
    Tja,und die Fragen meiner Tochter versuche ich so ehrlich und doch ihres Alters entprechend zu beantworten.
    Muss nun wieder zur Arbeit,da erinnert alles erst recht daran(sie war ja auch Kollegin) :95:
    Schönen Samstag euch allen!
    Ich schau nach dem Dienst (also sehr spät) sicher noch mal rein.
    Liebe Grüße
    Karla

Liebe Jutta!
    Bin vor knapp 1,5 Std. vom Spätdienst heimgekommen.Ich hab einen weiten Weg zur arbeit,daher bin ich so spät zurück.
    Tja,was soll ich sagen? Ich habe den so ziemlich längsten (gefühlt) und traurigsten Dienst seit langem hinter mir!
    Mein Gedankenkarussell-wie du es so treffend nennst-hat gehörig Schwung bekommen! :95:
    Als ich zum Dienst kam,lag auf dem Schreibtisch ein Nachruf für eine Kollegin.Beim genauen Betrachten riss es mir fast den Boden unter den Füssen weg!!
    Eine sehr gute und enge Freundin (und Kollegin) hat sich das Leben genommen! :33: :33:
    Ich kann es nicht glauben,man hat nichts bemerkt.Eben haben meine Kleine und ihre Kinder doch noch zusammen gespielt?! ?(
    Mein Kind steht voll neben sich(habe meinen Mann gleich zu hause angerufen und ihm "es" erzählt).Mein Mann sagt,unsere Tochter sagt immer wieder,"das kann sie doch nicht machen,die Kinder haben doch nun keine Mama mehr!"Sie fragt,warum sie es getan hat,ihre Kinder allein gelassen hat(sie sind nicht allein,haben ihren Papa).Was sollen wir antworten,wir wissen es doch selbst nicht. :33:
    Mir kommen dauernd die Tränen :33:
    Der "Film" hat eine grausame Fortsetzung gefunden,das Karussell rast! :4:
    Ich hoffe,ich hab nicht zu wirr geschrieben,bin ganz durcheinander.
    Morgen ist eine Gedenkandacht in unserer Krankenhauskapelle.
    LG Karla