Beiträge von KarlaG

    Lieber Walter!
    Bitte verzeih mir!
    Ich habe mit grossem Begeistern deinen Bericht über den Spatziergang "verschlungen"!Soo viel unberührte Natur,und dann der Hang an dem die Kinder Ski-Unterricht bekamen.Das hätte meiner Tochter "verdammt"(ihr Vokabular!) gut gefallen.
    Es war einfach nur ein wunderschöner Winterspatziergang!
    Danke!Und noch mal,verzeih,das späte Antworten.
    Liebe Grüße
    Karla

    Liebe Linda,liebe Maki!
    Mein Mann lässt sich nun "pflegen" :whistling: !Es sei ihm gegönnt.
    Das könnt ihr euch vorstellen,meine Gedanken fuhren die berühmte Achterbahn!ALLES Mögliche und Unmögliche geisterte mir durch den Kopf :013:
    Da ist es wirklich besser,man weiß nicht ganz so viel.
    Nebenbei noch einen klaren Kopf im Dienst haben,nur gut,das ich im Moment Spätd. habe.Wenn nachts die Gedanken kreisen und der Schlaf auf sich warten lässt. :wacko:
    Aber,ich hoffe,das wird bald wieder.
    Danke fürs Zuhören!
    LG Karla
    :005: => der ist für euch alle!

    Liebe Chrisi!
    Oh mann....all die traurigen,schlimmen Momente der Beerdigung noch mal von vorn, das mag man sich nicht vorstellen,geschweige denn erleben! :13:
    Ich wünsch dir,wie meine Vorschreiber(innen) schon gesagt,das du ganz bald die Tür findest!
    Ganz viel Kraft, bin sprachlos!
    Karla

    Liebe Melinda!
    Gut,das du bei deiner Psychologin warst.Ich bin keine-aber ich meine auch,bei dir hat sich ne Menge angestaut.Allein die Tatsache,das du nicht weinen konntest.
    Nun aber "geht es" langsam,wie Maki schreibt,"es lockert sich ".Das ist doch viel :028: !
    Ich sag auch:sei nicht so hart zu dir! Wir sind,glaub ich,alle ein bissel zu hart zu uns,bemerken es erst,wenn uns einer mit der Nase drauf stößt.
    Ich drück dich :30:
    LG Karla

    Liebe Melinda!
    Mein Vati ist jetzt (6.1.) genau 2 Jahre nicht mehr bei uns.Ich habe es in diesem Jahr noch stärker empfunden,das er gestorben ist,als letztes Jahr.Ich hab hier gelernt,das man seine Trauer nicht an Monaten oder Jahren festmachen kann.Auch ich dachte,am 2.Jahrestag ist es "leichter"-falsch gedacht! :13:
    Auch mir kommen-gerade zur Zeit-ganz viele Erinnerungen "hoch".Aus der Kindheit(er hat wenig mit mir geschimpft,eher so mit dem erhobenen Zeigefinger,wenn es nötig war),und wie er jetzt mit seien Enkeln umging.Mit meinem Sohn verband ihn die Fußballeidenschaft,und meine Kleine hat er mit Milchreis verwöhnt wenn sie krank war.Da hat er sie gehütet,damit ich arbeiten konnte.
    Tja,was soll ich sagen-Väter und Töchter-da scheint was dran zu sein.
    Ich wünsch dir viel Kraft!
    Fühl dich mal gedrückt :30:
    Liebe Grüße
    Karla

    Hallo,ihr Lieben!
    Mein "Film" hat seine Fortsetzung gefunden.Mein Mann und ich hatten eine schlaflose Nacht.Er bekam plötzlich Fieber,Schüttelfrost-alles tat weh,umter anderem auch das neue Organ. :95:
    Er fühlte sich sich schon den tag über nicht so wohl.Somit dachten wir gleich an eine Abstossungsreaktion.Ihm wurde ja auch gesagt bei diesen Symptomen sofort in die Sprechstunde zu kommen!Oh mann :4:
    Heute morgen sind wir natürlich sofort in die Transplantspechstunde.Blutentnahme und andere Untersuchungen folgten.Dann...Entwarnung =>es ist "nur" eine Bronchitis!
    Wir haben uns noch nie über eine Erkältung so gefreut :8:
    Nun ist frische Luft,Antibiotika und Etwas Ruhe angesagt,dann wird das hoffentlich schnell wieder.
    LG
    Karla

    Hallo Lola!
    Mein aufrichtiges Beileid! Dein Vater ist nun doch so schnell gegangen.Ich kann mir vorstellen,das du dich damit( im Moment) nicht auseinandersetzen willst.Du bist noch sehr jung und dein Vater demzufolge sicher auch.Ich weiß,es ist absolut KEIN Trost,aber,er hat jetzt keine Schmerzen mehr.Da,wo er jetzt ist,geht es ihm besser,glaub mir. :30:
    Konntest du dich von deinem Vater verabschieden?
    Schreib,wenn du möchtest bzw.wenn dir danach ist.Du hast in kurzer Zeit wirklich sehr viel Schlimmes erlebt.
    Fühl dich im Moment einfach nur vorsichtig umarmt :30:
    Viel Kraft wünscht
    Karla

    Hallo!
    Herzlich willkommen bei uns und mein Beileid zum Tod deines besten Freundes!
    Deinen Namen musst du nicht nennen.
    Es ist schwer damit umzugehen,wenn ein Mensch sich dazu entscheidet,"freiwillig" aus dem Leben zu gehen.Den Grund dafür erfährt man leider oft nicht.
    Für dich ist es besonders schwer,er war dein bester Freund,Vertrauter,Halt im Leben-wie du schreibst.
    Hast du noch Familie oder Freunde mit denen du evtl. über den Verlust reden könntest?
    Wenn du kannst bzw möchtest kannst du gern über deinen Freund erzählen.Wir "hören" dir zu.
    Viel Kraft wünscht
    Karla

    Liebe Maki!
    Ich möchte dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute wünschen.Du und Abi-ihr habt kurz hintereinander Geburtstag.Sie ist sicher dein schönstes Geschenk! :8:
    Ich wünsch dir einen erträglichen Tag,aber du schreibst,deine Kinder "tuscheln" und scheinen etwas vorzubereiten.Es wird so sein!Lass dich von ihnen verwöhnen!
    Liebe Grüße von
    Karla

    Liebe Maki!
    Abi´s 14.Geburtstag ist nun vorüber.Es tut mir so leid,das du nicht selbst zu ihr fahren konntest!Aber sie weiß,das ihr Bruder krank ist,und sie wird dich verstanden haben.Du bist in Gedanken soo fest bei ihr . :30:
    Das ist so lieb von deinem Papa,das er die Sträuße zu ihr brachte!
    Sie hat sich mit Sicherheit sehr gefreut darüber-wie jedes Mädchen.
    Wie ging es DIR? ?(
    Liebe Grüße
    Karla

    Lieber Walter!
    Ich finde das wunderbar,das du deiner Christa Briefe schreibst! So bist du ihr doppelt verbunden. Auf deinen Spatziergängen und per Mail.
    Ich stelle mir die "weiße Pracht" bei euch ganz wunderbar vor.Bei uns liegt zwar in diesem Winter auch viel Schnee,aber er bleibt in der Stadt natürlich nicht lange so schön weiß.
    Ich werde in Gedanken mitgehen morgen.
    Liebe Grüße
    Karla

    Lieber Walter!
    Ja,du hast recht.Du bringst es auf den "Punkt".Das Gefühl hatte ich schon einmal-wie in einem Film.Fragt sich nur,wie er weitergeht ?(
    Es ist wie in einer Soap,schöne Momente,spannende,traurige-und viele aufreibende.Fortsetzung folgt(in jedem Fall).Ist das jetzt "schwarzer Humor"?? :95:
    Nachdenkliche Grüße von
    Karla

    Hallo liebe Manu!
    Du Arme,du kommst ja wirklich überhaupt nicht zur Ruhe! Überall Schmerzen.Dann auch noch (schon wieder) der Kurs abgebrochen.
    Ich glaube,du vermisst deine Mum so sehr,das dein Körper mittlerweile darauf "reagiert".
    Ich wünsch dir einfach nur ganz viel Kraft,halte durch,und versuch am Freitag zur Ärztin zu kommen.Du brauchst Medi´s-ohne geht es,denk ich,nicht mehr.Hast du vielleicht eine Freundin,die dich begleiten könnte,wenn es das wetter nicht erlaubt allein zu gehen? :95:
    Ich drück dich ganz fest :24:
    Liebe Grüße
    Karla

    Liebe Jutta!
    Das klingt ja gar nicht gut!Warte nicht so lange mit den Antibiotika! Vielleicht kannst du dir noch ein Magenschutzmittel in der Apotheke besorgen(lassen).Dann verträgst du sie besser,und es geht dir schnell besser.Manchmal muss es eben sein.
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Karla

    Liebe Maki!
    Bin spät hier unterwegs,vielleicht liest du es gar nicht mehr.Ich freu mich so sehr für dich,zum Geburtstag von Abi kannst du bei ihr sein! :8:
    Ich wünsch dir eine stressfreie Fahrt,und vor allem ,das alles so wird wie du es dir wünschst.Du hast deine Große für dich allein,ihr könnt Zwiesprache halten.
    Gute Fahrt und komm gesund zurück.
    Liebe Grüße
    Karla

    Liebe Linda!
    Nichts wünsche ich mir mehr,als von meiner Tochter etwas zu hören.Was auch immer.
    Das zehrt schon sehr.
    Aber ich möchte auch mal etwas Schönes berichten.Mein Mann war heute (wie fast jede Woche) in der Transplantationssprechstunde,musste Blut entnehmen lassen usw.
    Was soll ich sagen,seine Werte sind so gut,das seine Ärztin deswegen extra vor Freude bei uns zu hause angerufen hat um dies möglichst schnell mitzuteilen!
    Wir haben darauf mit einem Gläschen Rotwein angestossen,das darf er ja jetzt auch wieder.Er verträgt es nur nicht :whistling: -ein Glas reicht ja auch!
    Liebe Grüße
    Karla

    Liebe Manu!
    Wie geht es dir nach dem Wochenende? Musstest Du noch mal zur Ärztin? Gab es Medi´s?
    Ich wünsch euch Beiden so sehr,das es euch ganz bald besser geht :thumbup:
    Liegt bei euch auch so viel Scnee? Die Kinder freut´s.Aber die Nahverkehrsmittel-eine Katastrophe!! :4:
    Liebe Grüße auch an Andy
    Karla

    Lieber Walter!
    Ich kann mich den Anderen nur anschließen.Das du deinen Urlaub nun nicht genießen kannst ist ja blöd.Du hast ihn mehr als verdient!
    Aber auch im Urlaub erhält man doch Lohnfortzahlung?Lass dir das nicht gefallen.
    Ich wünsch dir die nötige Kraft dafür dem Chef zu begegnen :4:
    Das mit deiner Ex-Verwandtschaft ist ja unmöglich und traurig zugleich.Nimm es dir nicht so zu Herzen-ich weiß,ist leicht gesagt ?(
    Liebe Grüße und mal ein großes Kraft und Trostpaket an DICH! :24:
    Liebe Grüße von
    Karla