Beiträge von KarlaG

    Liebe Manu!
    Schade, das Du nicht zur Beerdigung konntest.Aber in Gedanken warst Du bei Ihr.
    Ich muss meinen Vorschreiberinnen recht geben. Deine Omi hatte einen schönen Tod. Einfach einschlafen, für einen älteren Menschen gut so. Aber sie fehlt Dir halt.
    Bei meinem Opa war es ebenso. Er hatte erst einen Gesundheits-Check, da er eine neue Hüfte bekommen sollte. Alles bestens, und trotzdem, abends legt er sich schlafen um nie wieder aufzuwachen. Das war auch für uns damals ein Schock, er war erst 75.
    Ich weiß, das tröstet keinesfalls, so sehr fehlt sie Dir. Und auch Dein Papa ist so krank.
    Ganz viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Liebe Dunja!
    Deine Zeilen haben mich tatsächlich zum schmunzeln gebracht! :)
    Hab es zweimal gelesen.
    Ach hätte ich doch Deinen Elan. Du klingst mutig.Mir geht's im Moment auch so, schlafe ganz schlecht. Das Blöde ist nur, meine Nacht ist zur Zeit schon um 4.15 Uhr zu Ende, da ich Frühdienst habe. Komme auch erst spät heim im Moment. Es ist viel los (Umstrukturierungen, die nicht reibungslos ablaufen).Hab auch mächtig "Herzstolpern" im Moment.Das ist sooo lästig.Hab dadurch im Moment keinen Elan.
    Gut, das Du Dir so viel vorgenommen hast. Ich wünsch Dir Erfolg beim Umsetzen. :24:
    Liebe Grüße
    Karla

    Liebe Sandra!
    Ich freu mich, das es langsam aber stets aufwärts geht bei Deinem Papa. Ohne Gelenkkopf in der Hüfte ist mam ja so richtig eingeschränkt, er muss doch auch Schmerzen haben.
    Hut ab, das er trotzdem alles tut um sich zu bewegen. :thumbup:
    Ich wünsch ihm weiter so viel Durchhaltevermögen, kenne das von meiner Mutti. Nach der Hüft-OP kam durch Fehlbelastung und Schonhaltung das Knie an die Reihe.
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Liebe Dunja!
    Deine Batterien sind leer, die Kraft ist weg. Das versteh ich gut, ich kenne das.
    Du "wunderst" Dich über Deinen Mann und die Tochter, sie verstehen Dich nicht, die Tochter "zickt". Glaub mir, auch sie darf das, genau wie klein Sophia.
    Deine jüngere Tochter hat ihre Schwester auf schlimme Art verloren. Daran denkt sie, auch, wenn sie nicht darüber spricht. Sie vermisst sie.(Wie alt ist Deine Tochter?)
    Ich seh es an meiner jüngeren Tochter. Sie spricht nicht gern und nicht oft über den Verlust ihrer Schwester. Sie sagt immer, sie will mich nicht noch trauriger machen. Ich hab sie ermutigt trotzdem mit mir zu reden. Sie tut es nun immer mal wieder, dann bricht es regelrecht aus ihr heraus. Ich nehm sie dann einfach in den Arm und wir weinen zusammen.
    Tja, und Dein Mann will stark sein. Männer trauern anders.
    Viel Kraft für Dich und ne ganz feste :30:
    Schreib, wann immer Du willst.
    Liebe Grüße
    Karla :30:

    Liebe Jutta!
    Wie schon geschrieben, ich hab Interesse. Mir wär das vorgeschlagene Wochenende lieb oder wenn noch ein WE später, auch gut. Ich müsste es (wie jetzt schon geschehen) nur zeitig genug wissen. Du schreibst ganz richtig, ich muss das ja mit dem frei-haben klären und Flug raussuchen usw....
    Liebe Grüße
    Karla

    Liebe FCQFGnvO!
    Sei herzlich willkommen hier bei uns! Es tut mir so leid, das Du Deinen Mann so jung hast gehen lassen müssen.
    Noch dazu mit so einer schlimmen Krankheit. Du hast ihn bis zum Schluß begleitet, das ist sehr stark von Dir.
    Das hat er gespürt, glaub mir.
    Hast Du jemanden zum reden in Deinem Bekannten-,Verwandtenkreis? Freunde?
    Noch ein Tipp an Dich. Eröffne doch einen eigenen Thread, damit Deine Beiträge nicht "untergehen". Sicher hilft Dir einer unserer Mod's dabei.
    Schreib gern über Dich, über Deinen Mann.
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Liebe Eva!
    Schön, das alles so "gelaufen" ist, wie Deine Schwester es gern gehabt hätte.
    Ich muss es Dir einmal sagen. Auch wenn aus Deinen Worten sehr viel Trauer spricht, so bewundere ich doch Deine Art mit all dem umzugehen.
    Immer klingt ein klein wenig (Galgen-?) Humor mit. Ich hoffe, mich jetzt nicht allzu blöd ausgedrückt zu haben. Aber Du wirkst so stark.
    Drück Dich mal :24:
    Karla

    Liebe Jutta!
    Das Datum klingt schon mal gut. Hab ja schon angedeutet, das ich das Treffen dann mit einem Kurzurlaub verbinden würde. Sonst lohnt der weite Weg nicht.
    Jetzt kommt das große ABER. Bei uns wird zur Zeit dienstlich sehr viel umstrukturiert. Heißt: das Personalkarussell dreht sich, weiß also nicht, in welcher Abteilung ich dann bin bzw. ob ich überhaubt mit "dran" bin.Somit kann ich noch keine "Wünsche" betreffs -frei- äußern. ?(
    Ich hoff mal das Beste. Drückt mir die Daumen. ;)
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Liebe Manu!
    Oh mann, das tut mir leid! Lass Dich mal ganz fest :30:
    War es denn abzusehen das Deine Omi gehen muss, war sie krank?
    Auch, das es Deinem Vater so schlecht geht, ach, mir fehlen die Worte.
    Ganz viel Kraft für Dich und auch Andy
    Karla :24:

    Liebe Dunja!
    Ich dank Dir für Deine persönlichen Worte und Deine Umarmung. :30:
    Ich hab jetzt all die persönlichen Worte von Dir gelesen, musste echt schlucken. so viel erkenne ich wieder, wenn Du von Deinem "Engele" Sophia schreibst.
    Man sagt ähnliches von meiner jüngeren Tochter Anna-Lena. Sie ist sehr früh mit schwerer Krankheit (Dialyse meines Mannes, da war sie 6Jahre alt- mittlerweile ist er transplantiert), und Tod, meines Vatis (vor 5 Jahren), dann mein Bruder und 6Monate später meine große Tochter, konfrontiert worden.
    Man sagt sie wär sehr erwachsen für ihr Alter, und auch sie hat früh Dinge zu mir gesagt, die nicht zu einem Kind, nunmehr Teenager passen.
    Was Du über Deine Stephanie schreibst, Du meinst sie reden zu hören, " Mama mir gehts gut", das hab ich von Juliane geträumt.Sie hat es im Traum zu mir gesagt.Und ich glaub es auch.
    Du hast völlig recht, unsere Töchter sind immer bei uns.
    Ich sehe, Du bist aus Bayern, also Deutschland. Hast Du Dich mal an den "Weißen Ring" gewendet? Ich denke, die können Dir helfen.
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Karla :24: