Liebe Ingrid!
Ich versteh sehr gut, das Du grübelst. Mir geht es noch heute so- obwohl- so lange ist es wieder auch nicht her, das Juliane gegangen ist.
Für morgen viel Kraft! Hast Du etwas geplant?
Liebe Grüße
Karla :24:
Beiträge von KarlaG
-
-
Liebe Tina!
Wie geht es Dir? Hoffentlich gut.
Wie hast Du den Jahrestag von Uwe verbracht?
Liebe Grüße an Dich
Karla :24: -
Liebe Sandra!
Gut, das es Dir besser geht. Bei "Rücken" kann ich ein "Lied mitsingen", oh oh... :95:
Hast ja gut zu tun in den nächsten Wochen.
Wie geht es eigentlich Deinem Papa. Macht er Fortschritte?
Liebe Grüße
Liebes woelkchen!
Ach, das ist ja wirklich schade, das niemand Dir beistehen kann. Aber es ist besser, sie sagen Dir ehrlich das sie sich diese Situation nicht zutrauen.
Wenn dann vor Ort jemand nicht mehr mit möchte wär das noch unschöner.
Du gehst trotzdem? Ich wünsch Dir viel Kraft! :30:
Ich weiß wie unendlich schwer das ist- von meinem Bruder, von meinem Kind
Liebe Grüße
Liebe Sandra!
Ich :30: Dich mal.
Ist wirklich traurig, das die Kleine so plötzlich gegangen ist.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Eva!
Willkommen hier bei uns. Es tut mir leid, das Deine Schwester gehen musste.
Aber wie Du ihrenZitatsehr bewussten Tod
beschreibst, das ist sehr beeindruckend.
Da hattet Ihr ja ein besonders gutes Krankenhaus. Das ist leider nicht immer so gut bewerkstelligen.Schön, das Du Deine Schwester so begleiten konntest.
Erzähl doch ein wenig von ihr, wenn Du möchtest.
Liebe Grüße
Lieber Reinhold!
Schon wieder schließe ich mich den Anderen an.
Auch ich schicke Dir eine :24:
Wie war Dein Wochenende? Ich hatte genügend "Ablenkung" , war arbeiten- und das war diesmal wahrlich nicht langweilig
Es war viel los.
Liebe Grüße zu Dir!
Karla -
Hallo woelkchen!
Ich glaube, vorbereiten kann man sich auf solch einen "Termin" nicht wirklich.
Aber so ein Abschiednehmen ist wichtig. Hast Du jemanden der mitgehen kann? Eine Freundin vielleicht?
Schade, das Du keinen passenden Therapeuten findest, aber selbst zahlen ist schon heftig.
Ich wünsch Dir viel Kraft! :24:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe (s) Mimchen!
Erst einmal ganz fest :30: :30:
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das tut mir so leid!
Die Fachleute, Psychologen waren mit Deinem Schicksal sicher überfordert, obwohl, ich weiß nicht. Man geht doch zu ihnen um Hilfe zu erhalten, Damit einem jemand zuhört.
Es gibt auch speziell ausgebildete Psychologen, die sich traumatisierten Menschen widmen. Und traumatisiert bist Du.
Das hat man damals meiner jüngeren Tochter und mir empfohlen. Und wir gehen gemeinsam zu einem derartigen Therapeuten, mein Mann eingeschlossen.
Meine Juliane ist auch auf nicht natürliche weise gegangen.
Du fragst, ob wir das wirklich "alles hören wollen". Ich denke, das schreiben wird Dir helfen. Wir hören zu.
Wie Jutta schon schreibt, bleib. :30:
Liebe Grüße
KarlaP.S. Und wenn Du die Kraft hast, erzähl ruhig alles.
-
Hallo Mimchen!
Ich habe Deinen Beitrag eben gelesen. Ich muss sagen, ich bin sprachlos. Zuerst einmal, mein Beileid.
Darf ich fragen was passiert ist? Das klingt ja furchtbar, zumal Du schreibst, deine kleine Enkelin musste "alles" mit ansehen
Dann möchte ich Dir noch etwas sagen. 15 Monate sind eine sehr kurze Zeit, vor allem dann, wenn man sein Kind verloren hat. Da kann wirklich nur "funktionieren".
Ich weiß, wie das ist.
Darf ich fragen wie alt Deine Tochter war, als sie Dir genommen wurde?
Viel Kraft und liebe Grüße
Karla -
Liebe Evi!
Ich "häng" mich bei Lindas Frage einfach mal hintendran.
Muss zur Zeit auch viel grübeln, bin extrem dünnhäutig im Moment.
An schlafen ist zur Stunde nicht zu denken- darf nicht :wacko: muss auf meine Pat. achten. Hab aber grad ne Pause und der Feierabend (-morgen) naht. :8:
Liebe Grüße
Lieber Reinhold!
So ein wunderschöner Engel, ich danke Dir dafür!
Ich drück Dir die Daumen, das Du kommende Nacht besser schläfst. Sobald ich ne Pause hab. Hab ja schon geschrieben, ich muss dann wieder zum Dienst :wacko:
Die Nachtdienste mag ich gar nicht, man hat es dann so schwer wieder den richtigen Rhytmus zu finden.
Dir eine gute, erholsame Nacht :19:
-
Liebe Sandra!
Einfach nur :24:
Es ist überhaupt nicht verwunderlich, das Du krank im Bett liegst.
Wir haben auf Arbeit gerade ein Forschungsergebnis liegen, je mehr Druck, Streß und Trauer auf jemandem lastet, desto anfälliger ist er für Krankheiten jeder Art.
Eine Erkältung hat da also "leichtes Spiel".
Ich wünsche Dir gute Besserung! :30:
Liebe Grüße
Karla -
Lieber Reinhold!
Ich schick Dir zum Abend einfach noch einen :24:
Ich hoffe, Du kannst schlafen. :19:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Brigitte!
Sei willkommen hier bei uns.
Erzähl uns doch gerne ein wenig von Dir und Deinem Paps. Wann jährt sich denn der Todestag?
Schön, das Du Dich entschlossen hast hier "richtig" reinzuschauen. Du wirst sehen ,das Schreiben hilft.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe schnee!
Das klingt ja abenteuerlich, mit Security solltet Ihr fortgejagt werden?
Darf ich fragen wo Ihr wart?
Tja, der Job. Das ist ja blöd, wenn Du Dich noch nicht so wohlfühlst. Aber ich denke, wenn Ihr Euch alle aneinander gewöhnt habt, jeder den Anderen etwas besser kennt, wird das schon.
Dieses "Unmotiviertsein" kenne ich. Lass Dir Zeit, setz Dich nicht unter Druck. Du musst bedenken, Deine Kolleginnen sind insofern unbeschwerter, als das sie sicher um niemanden trauern.
Und das sie jünger sind als Du, heißt noch lange nicht, das sie auch wirklich immer besser sind.
Darf ich fragen was Du arbeitest? Du schreibst von Saison.
Ich drück Dich mal und wünsche für morgen viel Kraft! :30:
Liebe Grüße
Lieber Reinhold1
Du klingst ja wirklich sehr traurig. Pass bitte auf, das diese depressive Phase Dich nicht völlig einnimmt, bzw. Du nicht wieder heraus kommst.
Es ist ja schon mal sehr gut, das Du Dein Ehrenamt weiterführst. Die alten Menschen sind sicher sehr dankbar.
Nur DIR fehlt der geeignete Gesprächspartner. Ich glaub Dir, das die Einsamkeit an den Wochenenden sehr schlimm ist.
Gibt es denn so garniemanden in Deiner Nähe mit dem Du Dich austauschen könntest?
Ich wünsch Dir viel Kraft!
Liebe Grüße
Ich hoffe, die Zeit mit Deinen Freunden konnte Dir ein wenig helfen.
:30:
Liebe Grüße
Karla -