Ach mensch Sandra,
das tut mir so leid. Ja, man fragt sich so oft. Warum immer ich?
Deine süße Leila. Sie hat Dich auf ihre (Hunde)Art getröstet.
Ich bin mir auch sicher, sie hat jetzt mit Marco eine gute Zeit. Und beide haben ein Auge auf Dich.
Ich drück Dich mal :30:
Liebe Grüße
Karla :24:
Beiträge von KarlaG
-
-
Liebe Conni!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist so rührend.
Das Du den Geburtstag von Manuel feierst und Deine Kleinen mit einbindest finde ich gut und richtig.
So wachsen sie mit ihm auf.
Die Geschichte um Mirco ging hier in Deutschland ganz groß durch alle Medien. Er verschwand (und starb wahrscheinlich) am gleichen Tag als meine Juliane starb :95:
Liebe Grüße
Karla :24:P.S. War schön, mal wieder von Dir zu lesen.
-
Liebe Tina!
Ich möchte mich Linda gern anschließen.
Wie geht es Dir? Hoffentlich gut.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Maki!
Auch von mir, alles Liebe zum Geburtstag! :8:
Du hattest hoffentlich einen schönen Tag. Deine Kinder haben Dich sicher wieder überrascht.
Liebe Grüße
Karla :24: -
Liebe Kathrin!
Einfach nur :30: !
Mir fehlen grad die Worte.
Ganz viel Kraft für Dich und Deinen Sohn. Gut, das er sich in professionelle Behandlung begeben hat.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Susanne!
Ich hab es nach meinem schreiben dann in Deinem Thread gelesen.
Ich finde 90 Jahre ist ein gesegnetes Alter. Du schreibst selbst, "sie durfte 90 werden".
Liebe Grüße
Liebe Michi!
Dein Michael ist erst so kurz nicht mehr da. Das Dir solche Gedanken durch den Kopf gehen ist völlig normal.
Es geht mir bis heute so. Die Angst, das Juliane vergessen wird ist da. Aber die meisten reden sicher nicht in unserer Gegenwart darüber, weil sie selbst unbeholfen sind. Sie haben derlei nicht erlebt- zum Glück.
Ich hab es in meinem Thread schon geschrieben. Julianes Sachen habe ich in zwei Taschen, die sind fest verschlossen. So ist ihr Geruch bis heute erhalten geblieben.Wenn mir danach ist, nehm ich etwas daraus und riech daran. Das hilft mir sehr.
Vielleicht hast Du ja auch so etwas.
Ich drück Dich mal ganz fest :30:
Schreib von Deinem Michael, soviel Du willst. Ich würd es gerne lesen.
Ich versteh Dich so gut!
Ganz liebe Grüße
Hallo woelkchen!
Wenn ich richtig lese bzw. verstehe hast Du jetzt bis Therapiebeginn keine Gespräche oder dergleichen?
Das wär ja nicht so toll. Ansonsten würd ich in Akutsprechstunden/- ambulanzen gehen.
Ich kann mir schon vorstellen, das 2 Monate lang werden können.
Hast Du keine Freundin mit der Du reden kannst?
Christine hat es schon oft geraten. Gib Deinem Tag Struktur. Steh zur gleichen Zeit auf ( muss ja nicht auf die Minute sein ), iss und trink regelmäßig.
Geh spazieren, wenn auch nur kurz bei der Kälte.
Ich wünsch Dir viel Kraft! :24: :24:
Liebe Grüße
Karla -
Hallo woelkchen!
Jetzt, wo Christine es fragt, komme ich auch darauf.
Würde mich auch interessieren wieso der Termin sich verschoben hat. Geht denn das überhaupt so einfach.Angemeldet ist angemeldet- dachte ich.
Liebe Grüße
Liebe Susanne!
Da hat sich meine Frage erübrigt. Hier lese ich von Deinen Trauerfällen.
Auf Madeira warst Du? Klasse, richtig so.
Bist richtig zur "Reisetante" geworden.
Es ist so schön zu lesen, das Du alles so genießen kannst.
Liebe Grüße
Liebe Susanne!
Es geht so einigermaßen. Ich bemerke, das ich im Moment sehr "dünnhäutig" bin.Ich halte nicht mehr viel aus.
Die Beerdigung war beeindruckend. Sehr viele Menschen, einige mussten in der Kapelle(und die ist nicht klein) sogar stehen.
Wen musstest Du denn verabschieden?
Liebe Grüße
Karla -
:30:
Das ist ja schade, das Du den Hund schon wieder zurück bringen musstest.
Hier bei uns ist jetzt auch alles verschneit. Sicher nicht annähernd so wie bei Euch. Aber alles wirkt friedlich, gerade bei den Gräbern.
Ich wünsch Dir eine ruhige Nacht.
Liebe Grüße
Ich stell mir grad vor, wie Ihr beide "herumgelegen" habt
War sicher ein gutes Bild - Mann mit Hund- todmüde.
Ist der Hund schon wieder weg?
Liebe Grüße
Liebe Christine!
Krank im herkömmlichen Sinne nicht - oder doch?
Sie wollte gut sein (war sie), wollte perfekt sein, hatte -wie jeder- ihre Ecken und Kanten.
Ihre sehr direkte Art den Mitmenschen zu begegnen kam nicht überall an. Sie hatte auch viele Kritiker, aber ebensoviele Freunde.
Sie hat sich sehr unter Druck gesetzt, hat in der Medizin viel geforscht, wollte viel erreichen.
Diesen selbstauferlegten Druck hat sie nicht mehr ausgehalten. Sie hat Suizid verübt.
Ihr versteht sicher, das hier nun viel hochkommt bei mir. :33:
Morgen ist Beerdigung.
Liebe Grüße
Karla -
-
-
Hallo, Ihr Lieben,
ja, ich hab auch gedacht, immer kommt noch irgendetwas dazu. Der Tod meiner (unserer) Kollegin hat uns alle sehr getroffen. Keiner hat geahnt das es ihr SO schlecht geht.
Sie war eine super Ärztin. Hatte immer einen Rat parat.
Ach, es ist alles so ..... :95:
Liebe Grüße
Karla -
Lieber Reinhold!
Das ist schön. Die Gesellschaft dieses treuen Vierbeiners wird Dir wieder guttun.
Wie Du schon schreibst, allein die Spaziergänge. Herrlich!
Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. hier bei uns in D hat es jetzt ständig geregnet. Erst ab dem Wochenende soll es Winter werden.
Viel, viel Spaß!
Liebe Grüße
Ach, liebe Sandra,
ich versteh Dich ,gerade jetzt, nur zu gut! Es geht mir genauso. Eine schlimme Woche liegt hinter mir.
Ich nehm Dich einfach mal ganz fest in den Arm :30:
Zusammen halten wir das etwas besser aus.
Drück Dich
Liebe Dschina!
Danke für Deinen Weihnachtsbericht - so ausführlich.Da warst Du ja ganz schön auf Trab.
Ich wünsche Dir auch noch ein gutes Jahr 2013!
Möge es für uns alle hier ruhiger werden, mit möglichst vielen schönen Begebenheiten.
Liebe Grüße
Karla :24: