Ich finde denBaum sehr schön. Es muss Dich viel Kraft gekostet haben ihn zu schmücken.
Auch Deiner Mutti würde er gefallen, da bin ich sicher.
Liebe Grüße
Karla :24:
Beiträge von KarlaG
-
-
-
Liebe Ingrid!
Dein Spruch gefällt mir sehr gut. Dank Dir fürs reinstellen.
Du hast recht. Sobald man wieder bei der Arbeit ist geht der alte "Trott" und Stress wieder voll los. Es geht mir genauso. Ich komme auch kaum zur Ruhe, bin innerlich aufgewühlt.
Ich werde versuchen mich Deinem Vorsatz anzuschließen, ich hoffe, es gelingt mir.
Liebe Grüße an Dich
Karla :24: -
Hallo woelkchen!
Ich find das auch ziemlich blöd, das man den Therapiebeginn verschoben hat.
Kann man da gar nichts machen, mit Deinem Arzt reden vielleicht? Oder gibt es bei Euch in Österreich so etwas wie eine Notfallambulanz, wo man hingehen kann wenn es einem besonders schlecht geht? Versuch das doch einmal.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft! :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Michaela!
Ich versteh Dich soo gut!
Lass Dich mal :30: :30:
Liebe Grüße
Karla -
Wieder so ein besch..... Tag,
Eine sehr gute Bekannte ist plötzlich gestorben.Hab es erst heute auf Arbeit erfahren.
Sie starb "schon" am 23.12.12
Ach sch.....
Ich grüße Euch
Karla- sehr traurig und nachdenklich -
Liebe Manu!
Danke Dir!
Es war ein richtig blöder Tag. Völlig verregnet, es wurde gar nicht richtig hell
Das hat zu meiner Stimmung gepasst.Ich war mit meinem Mann am Grab, da standen wir im strömenden Regen, mir kam alles wieder hoch. Ich hab es letztes Jahr nicht so schlimm empfunden. Ach menno, hab im Moment so gar keine Kraft. Auf Arbeit ist Dauerstreß, will man daheim "abschalten" dann geht das im Moment nur schwer. Obwohl meine Beiden zu hause alles tun, das ich ausruhen kann, aber dann kommen die Gedanken und gehen auf Wanderschaft :33:
Liebe Grüße
Karla -
-
Lieber Reinhold!
Du beweist Kraft und Stärke mit diesem Ehrenamt.
Und Du wirst etwas zurückbekommen- Dankbarkeit.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe schnee!
Christine und Ingrid haben recht. Angst vor dem neuen Job ist völlig normal und absolut menschlich. die hätte ich auch.
Lass Dich von dieser angst nicht vereinnahmen. Du sagst selbst, die neue Stelle hat auch was Gutes.
Ich wünsch dir viel Kraft für Montag. berichte doch davon. Es würde mich interessieren.
Die Situation mit Deinem Sohn kommt mir bekannt vor. Meine jüngste Tochter reagiert z.Zt. ähnlich. Sie isst wenig und über ihre Trauer mag sie nicht reden. Dabei merke ich, das es ihr nicht gut geht.
Liebe Grüße
Liebe Christine!
Auch von mir alles Liebe!
Karla -
Liebe Sandra!
Einfach nur :30:
Karla -
Lieber Reinhold!
Ich wünsche Dir einfach nur Kraft.
Erhol Dich etwas. Was macht die Erkältung, geht es schon besser?
Liebe Grüße
Ihr Lieben,
eine "bescheidene" Woche nimmt ihren Lauf :
der Todestag meines Vatis, der heute vor 5 Jahren ins Krankenhaus kam. Seitdem erträgt meine Mutti ihre weihnachtlich geschmückte Wohnung nicht mehr.Sie ist seitdem an jedem Weihnachten und Silvester irgendwo anders gewesen, nur nicht zu hause.Am 6.12.12 ist sie nun komplett umgezogen. Sie sagt sie brauchte einen klaren Schnitt.
Tja, und heute nachmittag hab ich unserer Juliane einen bunten Rosenstrauß ans Grabgebracht :33:
Bei diesen frühlingshaften Temperaturen werden sie sicher lange schön bleiben.
Euch noch einen schönen Neujahrstag und überhaupt alles Gute für 2013!
Eure
Karla -
Hallo, Liebe Ela!
Du bist die Erste im Jahr. :8:
Alles Gute zum Geburtstag! Hattest Du einen schönen Tag und konntest etwas feiern?
Ich wünsch Dir noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße
Lieber Reinhold!
Das tut mir leid, das es Dir so schlecht geht. Aber, wie es Ingrid auch schreibt, wenn es uns seelisch nicht gut geht, ist man anfälliger für alle Widrigkeiten (wie eben auch eine Erkätung) des Lebens. Gib gut auf Dich acht! :30:
Ich wünsche Dir schnelle Besserung!
Liebe Grüße
Liebe Roswitha!
Da geht es mir (seit dem Tod meiner Tochter besonders) genauso.
Wenn in der Kirche zum Schluss "Stille Nacht..." gesungen wird ist es vorbei mit der Beherrschung. :33:
Ruhige, besinnliche Feiertage für Dich! :30:
Liebe Grüße
Karla -
Liebe schnee!
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Deine Worte berühren mich sehr.
Ich nehm Dich einfach mal ganz fest :30:
Für morgen und die kommenden Feiertage wünsche ich Dir ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Deinen Mann, auch, wenn sicher so manche Träne fliesst.
Liebe Grüße
Schreib einfach das, was Dir am meisten auf "der Seele brennt" auf. Das muss keinen Sinn haben, mach es für Dich, was Dir grade einfällt, in ein Büchlein oder auf ein Blatt Papier.
Ich kann mir vorstellen, das Du Dich nicht konzentrieren kannst. Jetzt, wo so nach und nach alles "hochkommt" weil Du vielleicht zur Ruhe kommst.
Ich schick Dir ein Kraftpaket.
Liebe Grüße
Karla :30: -
Liebe Sandra!
das ist so schön zu hören, das es Deinem Papa besser geht.
Du hast recht, man sieht gleich viel besser aus wenn man als Patient "normale" Sachen anhat.
Ich wünsche weiter gute Besserung!
Liebe Grüße
Karla :24: