Neues Forumstreffen?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich frage mal spontan in die Forumsrunde: wie seht ihr es mit einem neuen Forumstreffen?? Ich hab irgendwie das Bedürfnis und den Wunsch euch wieder zu sehen, bzw. euch persönlich kennen zu lernen... :022:


    Hatte nicht jemand die Idee, im Frühling ein Treffen zu machen? Bin mir nicht mehr sicher...


    Würde mich freuen zu hören, wie ihr zum Thema steht :24:


    Liebe Grüsse in die Nacht!


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Ich weiss nicht, ich komme aus der Schweiz zu euch nach Österreich. Umgekehrt wäre wohl eher aufwändig....


    Im Herbst waren wir ja in Innsbruck. Vielleicht dieses Mal noch etwas mehr gen Osten? Ich würde auch zu den Wienern kommen, und es mit ein paar Tagen Urlaub verbinden...


    Grüsse,
    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Liebe Sandra,


    rein "theoretisch" ist es von uns zu dir genauso weit wie von dir zu uns - der Aufwand liegt höchstens in der Anzahl der Personen ;)
    Aber Spaß beiseite - anscheinend flüchte ich mich heute wieder mal in den Galgenhumor.


    Mein Problem ist wie immer das längere voraus planen. Und deshalb möchte ich auch nicht sagen, ich übernehme das für Wien.
    Außer wir können uns auf das WE nach Ostern (5.+6.+7. April) einigen - da sollte ich zu 99.9% in Wien sein. Das müßte dann ganz einfach klappen! das WE 12.-14.4. sollte auch noch gehen (Erklärung im nächsten post)


    Es würde mich aber auch wahnsinnig freuen, würden wir ein "Österreich-Mitte" Treffen zustande bringen - wo keiner gar so weit fahren müßte, und wo es vielleicht einfacher wäre, mehrere von uns zusammenzubringen. Österreich-Mitte wäre (mehr oder weniger) Salzburg - eine schöne Stadt, in der wir leider keine "Einheimischen" haben - wer organisiert es? Schwierig! Kenne in Salzburg zwar einen netten Campingplatz - aber der nützt euch wohl nicht gar so viel ;)

    Was haltet ihr im allgemeinen vom WE nach Ostern?
    12.-14.4.
    Wer kennt sich in Salzburg aus?
    Bzw. wenn ihr mit der Bahn kommt, wäre Linz auch eine Möglichkeit? Zwar weiter für die "Westler" aber immer noch näher als Wien?
    Maki!?
    Würdest du dich für Linz "zur Verfügung stellen" (können)?


    Mhm. Ob das jetzt alles sehr zielführend war? K.A. - bitte um eure Meinungen :P


    In Wien stelle ich mich (ganz besonders für dich Sandra ;) ) gerne zur Verfügung (so ich dann auch wirklich da bin, und nicht wieder irgendwas anderes daherkommt :4: )


    Warte gespannt auf eure Rückmeldungen, alles Liebe, :24:
    Jutta


    ach ja - für Linz oder Salzburg hätte ich für WienerInnen 3 Plätze zum mitfahren zur Verfügung.

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • und wieder kommt es anders als ich wollte ;)


    Habe gestern abend den Termin für den heurigen Keramikmalkurs bekommen - natürlich 5.-7.April! Aber den möchte ich wirklich nicht versäumen!


    Also - 12.-14.4. - wie sieht es da aus?
    Ich hab das in meinem ersten post ausgestrichen und das neue Datum eingesetzt, aber jetzt doch eine neue Antwort angefangen - weiß nicht, wie ich es am besten mach - sprich euch am meisten verwirre :P .


    Warte trotzdem gespannt auf eure Meinungen
    :24:
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta!
    Das Datum klingt schon mal gut. Hab ja schon angedeutet, das ich das Treffen dann mit einem Kurzurlaub verbinden würde. Sonst lohnt der weite Weg nicht.
    Jetzt kommt das große ABER. Bei uns wird zur Zeit dienstlich sehr viel umstrukturiert. Heißt: das Personalkarussell dreht sich, weiß also nicht, in welcher Abteilung ich dann bin bzw. ob ich überhaubt mit "dran" bin.Somit kann ich noch keine "Wünsche" betreffs -frei- äußern. ?(
    Ich hoff mal das Beste. Drückt mir die Daumen. ;)
    Liebe Grüße
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    das wäre echt toll.
    Ich habe ja selber ein wenig Bauchweh, wenn ich so "weit im Voraus" einen Termin nenne.
    Aber wir müssen halt alle das beste hoffen :P


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Hallo Ihr Lieben !


    Wie ich aus eigener Erfahrung weiss,hilft langes Vorrausplanen genauso wenig wie kurzfristiges,es ist sicher nicht leicht für Alle das Passende zu finden ?(
    Ein paar Tage vorher so Ende März,weiss sicher schon jeder mehr . :D
    Alles Liebe Chrisu

  • Liebe Chrisu,


    sicher, hast recht. Das Problem ist halt, daß (egal wo das Treffen wäre) die, die von weiter her kommen ja Urlaub brauchen, Hotelzimmer buchen müssen, ....
    Da können wir nicht allzulange zuwarten mit dem Termin fixieren.


    Sicher, ein bissel Zeit haben wir noch. Aber Mitte bis Ende März bin ich wieder unterwegs, da falle ich mit einer ev. Planung aus. Und dann ist schon Ostern, und....
    dann wirds schon knapp.


    Liebe Sandra,


    wäre schön, wenn wir uns kennenlernen könnten. Es hat mir so leid getan daß ich nicht nach Insbruck kommen konnte.


    :24: euch, alles Liebe
    Jutta


    ach ja - bitte meldet euch doch alle, die prinzipiell Interesse an einem Treffen hätten!
    Auch mit einem anderen Termin - wir können dann ja darüber reden ;)

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Liebe Jutta!
    Wie schon geschrieben, ich hab Interesse. Mir wär das vorgeschlagene Wochenende lieb oder wenn noch ein WE später, auch gut. Ich müsste es (wie jetzt schon geschehen) nur zeitig genug wissen. Du schreibst ganz richtig, ich muss das ja mit dem frei-haben klären und Flug raussuchen usw....
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Auch ich möchte mein prinzipielles Interesse an einem allgemeinen Treffen bekannt geben. Salzburg oder Linz sind ein guter Kompromiss, da ich aber auch ein "Faultier" bin, bevorzuge ich natürlich Wien.


    Eure Dschina

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)