Neues Forumstreffen?

  • Ihr Lieben alle,


    es nützt ja nix, ich muß es schreiben - also drück ich mich jetzt nicht mehr länger mit Antworten in anderen Treads.


    Es tut mir sehr leid, aber ich kann nicht nach Salzburg kommen :13:
    Wir sind gestern abend beim tel. draufgekommen, daß Mutti sich geirrt hat. Sie hatte mir nur gesagt "das WE nach Ostern" und ich hab damals auch nicht nach dem Datum gefragt *schäm*
    Jetzt ist der Kurs aber eben von 12.-14.4. und Zimmer und Kurs sind bereits bezahlt. Ich kann da nicht mehr aus, ohne "draufzuzahlen". Ich hoffe ihr versteht das.


    Ich hoffe sehr, daß ihr anderen euch trotzdem trefft! Sonst hätte ich ein ganz, ganz schlechtes Gewissen ;)


    Mir ist das Ganze sehr unangenehm, es tut mir wirklich leid, hätte mich sehr gefreut euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • hallo jutta!


    das tut mir leid .
    ich wollte auch fahren, aber zur zeit gehts mir wieder sehr schlecht, da die schwester von meinem mann mich mit emails versucht, versäumtes aufzuarbeiten und mich total in den keller zieht.
    ich dachte, es ginge mir schon besser, aber leider bin ich doch noch nicht so stark, als ich dachte, und so hadere ich wieder mit dem schicksal.
    ich würde ihr so gerne sagen,dass sie mich in ruhe lassen soll, aber ich schaff es nicht.
    ich kann kein brückenbauer sein zwischen einem geliebten menschen der sterben musste und sie den weg nicht gefunden hat.
    da soll man einer diese welt verstehen?!


    alles gute für dich, vielleicht klappts doch wieder mal,würde mich freuen!
    liebe grüße silvia!

  • Liebe Jutta!
    Schade, das es nun doch nicht klappt, aber irren ist menschlich.Das muss Dir doch nicht unangenehm sein.
    Der Kurs ist bezahlt, das geht vor, logisch.


    @Liebe Silvia,
    ich verstehe,das Du noch keine Kraft hast.


    @All Ihr Anderen, Lieben!
    Ich würd mich freuen, von Euch zu hören, wer kommen möchte/kann. Wär schade,wenn ich was verbindlich buche und niemand kommt. Mein Weg ist wirklich sehr weit.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest an alle
    Karla :24:

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • an Jutta: Das ist natürlich schade - aber auch verständlich! Irgendwann sehenn wir uns wieder!


    an Sylvia: kann es auch verstehen, wenn die Kraft momentan weniger ist, da kann man so große Vorhaben schlecht planen. Aber ich finde es total nett, dass du dich gemeldet hast. Versuch dich ein wenig abzugrenzen, du musst nich immer für die Schwester deines Mannes da sein, du hast selber mit deiner Trauer genug zu tun.


    an Schnee: wie gehts dir mit deinen Überlegungen - bist wahrscheinlich dabei? ;) Darf ich fragen, wie "tief im Westen" bist du denn? Noch Tirol od. schon im Ländle?


    an all die anderen: zu weit, Zeitpunkt nicht günstig, zu kostspielig, kein Interesse?


    Seid lieb gegrüßt


    Linda

  • Hallo meine Lieben,


    sorry, habe mich lange nicht gemeldet. Habe ziemlich viel um die Ohren mit der Organisation meines US-Car Treffens im Zillertal und dann die Wohnungsumgestaltung, der Garten....


    Ich bin mit dabei. Walter kann leider nicht mitfahren.


    Ich habe mit Linda telefoniert, dass ich am Samstag den 13.4. mit dem Auto zu ihr fahre und sie mitnehme nach Salzburg, es liegt ja auf dem Weg.


    an schnee: vielleicht kannst Du ja nach Innsbruck kommen und von da aus nehme ich Dich auch mit und auch wieder zurück....


    Sollte noch jemand im Raum Innsbruck/Tiroler Unterland mit mir fahren wollen, das wäre kein Problem.

    Hat jemand von Euch schon eine Pension oder Hotel ausgesucht? Wäre ja nett, wenn man dann auch beim Frühstück zusammen wäre.


    Liebe Grüsse, ich freu mich schon..... :8:
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • :8:


    Es scheint sich was zu konkretisieren.... ich freue mich! Werde aber eben wie gesagt wahrscheinlich erst am späteren Nachmittag in Salzburg ankommen...


    :24:


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Hallo! Liebe Forumsmitglieder!
    Ich würde zwar gerne kommen, kann aber nicht, weil ich schon seit langem 2 Karten für eine Vorführung der Volksoper habe.
    Ich könnte diese zwar weitergeben, aber ich gehe mit einer Freundin hin, die schon seit längerem Depressionen hat und sie freut sich schon so auf unser Treffen und unseren gemeinsamen Tag, den wir miteinander verbringen.
    Vielleicht klappt es beim nächsten Treffen.
    Liebe Grüße
    Ingird2

  • Bin seit Tagen am überlegen, ob ich auch nach Salzburg komme, kann aber erst am Samstag da sein.
    Wie Evi schon vorgeschlagen hat, wäre es toll, wenn wir gemeinsam frühstücken könnten und somit im selben Hotel wären. (Star Inn klingt vom Preis her recht vernünftig).
    Liebe Grüße
    Dschina

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)

  • Hallo Dschina


    Ich würde mich riesig freuen, dich persönlich kennen zu lernen :24:


    Viele liebe Grüsse


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Hallo meine Lieben,


    habe mich jetzt schlau gemacht wegen der Hotels/Pensionen in Salzburg, die heute noch Zimmer frei hatten.


    Hier einige Links zum Ansehen:


    http://starinnhotels.com/star-…ntrum/kontakt-und-anreise , wie Josef schon sagte, mit dem Bus in 15 Min vom Bahnhof aus zu erreichen


    Bahnhof und Zentrum in nur einigen Minuten zu Fuss erreichbar:


    http://www.haunspergerhof.at/


    http://www.hotel-hohenstauffen.at/


    http://www.pension-elisabeth.at/dt_main.htm


    http://pension-jahn.at/?page_id=6


    http://www.gosalzburg.com/dt/dt_index.php


    wobei mir persönlich der Adlerhof am besten gefallen würde, aber schaut sie mal selber an............


    Liebe Grüsse
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo zusammen


    Danke Evi fürs rechechieren :24:


    Für mich wärens am ehesten das starinn, haunspergerhof oder eben der Adlerhof. Ich habe allerdings die Lage nicht berücksichtigt. Sorry, bin gerade ziemlich gestresst. Hab auf der Arbeit so unendlich viel los und bin jetzt schon seit 4 Stunden am Vereins-Administrations- Arbeiten erledigen, damit die Herren morgen alles zur Verfügung haben, was sie brauchen zum schiessen :4:


    Freue mich sehr auf eine kurze Auszeit kommendes Wochenende...


    Liebe Grüsse und eine erholsame Nacht!


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • so, ihr Lieben. Leider hat sich bei mir am Freitag Abend noch ein Termin reingeschoben, den ich wahrnehmen muss. Somit fällt die Fahrt für mich leider flach. So schade, ich hätt so gern mal ein paar von euch kennengelernt, aber wegen dem Samstag so weit zu fahren, bringts auch nicht.
    Ich wünsche euch ein tolles Treffen, werde mal reinlesen, wie ihr davon erzählt und hoffe sehr, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann, wenn das Treffen etwas westlicher rückt.
    Liebe Grüße
    schnee

  • Hallo lhr Lieben!


    Liebe Dschina - wäre super, wenn es klappen würde. Wie schaut es aus? Wird es schon konkreter? Wann könntest du in Salzburg sein? Ich denke, Evi und ich wären da flexibel.
    Liebe Schnee - schade! Aber ihr könnt ja jederzeit wieder ein Treffen organisieren!
    Sagt Mal Mädels, w o treffen wir uns als 1.? Im Stiegelbräurestaurant? Od. sollen wir ein Cafe ausforschen?
    Sternsandra kommt ja ca. um 16 Uhr - oder?
    Wie macht ihr es nun mit der Übernachtung? Ich werde ja privat bei einer Bekannten schlafen.
    Ev. am Sonntag noch was unternehmen? Wäre es euch recht, wenn ich dann dort meine Bekannte mitbringe?
    Mara - weißt du schon, ob es bei dir ausgeht?
    Josef, habe die letzten Tage nichts von dir gehört?? Wohnst du nicht in der Salzburger Gegend?


    Meldet euch bitte bald!


    Ganz liebe Grüße


    Linda

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mich jetzt für den Haunspergerhof entschieden.................wo wollt ihr?????? Bitte um Rückmeldungen, dann könnten wir zusammen im gleichen Hotel sein.........wir sollten bald reservieren, damit es nicht zu spät wird, aber ich warte noch auf Eure Rückmeldungen....... :)


    Lieben Gruss
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Hallo zusammen


    Ich bin dabei Evi! Muss auch sicher bis Mittwoch mein Zugbillet besorgen wegen der Sitzplatzreservierung. Wie machen wir es mit dem Hotel? Reservieren wir alle separat? Freu mich sehr!


    Ich habe keine Ahnung von Salzburg... bin froh, wenn ich euch hinter her "watscheln" kann :thumbsup:


    Sandra


    :8:

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • Hallo Sandra,


    danke für die schnelle Rückmeldung :2: , ich könnte für Dich mitreservieren, wenn Du möchtest, dann werde ich das noch heute Abend machen.
    Vom Hauptbahnhof in Salzburg zu Fuß ca. 8 Minuten......anbei die Karte:




    liebe Grüsse
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *

  • Oh ja, das wär toll! Jetzt bin ich gerade wieder aufgebaut worden nach einem langen anstrengenden Tag mit Kopfschmerzen :P


    Freu freu freu....


    Geh morgen gleich die Zugfahrkarte besorgen :8:


    Sandra

    Auch wenn alles einmal aufhört -
    Glaube, Liebe und Hoffnung nicht.
    Diese drei werden für immer bleiben.
    Doch am höchsten steht die Liebe.

  • .... aber ich habe für Samstag eine Einladung von ganz lieben Freunden bekommen, die mir sehr am Herzen liegen und das hat natürlich meine zaghaften Absichten nach Salzburg zu pilgern über den Haufen geworfen. :(
    War mir die ganze Zeit über sehr unsicher, weil Salzburg für mich in Zusammenhang mit meinem Schatz steht (herrliche Urlaube!). Wünsche euch ein erholsames, spannendes, aufregendes, lustiges, interessantes Wochenende und werde fest an euch denken. Irgendwann schaff ich es sicher zu einem Treffen.
    Alles, alles Liebe wünscht
    Dschina


    P.S.: Grüße auch von meiner Tochter, die mitgefahren wäre.

    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds.Der Zurückgebliebene leidet. (Longfellow)

  • Liebe Sandra,


    Jetzt habe ich nochmals umdisponiert, der Haunspergerhof ist telefonisch nicht zu errreichen und auf meine E-Mail gestern bekam ich auch keine Antwort. Ist schon komisch, dass ein Hotel telefonisch nach über 20 Anrufen gestern und heute morgen überhaupt nicht errreichbar ist....... ?(


    Habe jetzt im Hotel Hohenstauffen für uns beide je ein Einzelzimmer reserviert,...............................ist für Dich dann nur mehr 150m vom Bahnhof entfernt...................und die Bewertungen sind hier auch besser.


    http://www.hotel-hohenstauffen…ohenstauffen_Salzburg.pdf


    schnee , @Dschina, Juttap und alle anderen....: schade, dass Ihr nicht kommen könnt, hätte mich auch auf ein Kennenlernen gefreut, aber vielleicht klappts ja ein ander mal


    Liebe Grüsse
    Evi

    *


    Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf, sich zu drehen.
    Und wenn sie sich wieder dreht, ist nichts mehr so, wie es war.


    "Tempora praeterire Sed tenera Memoria restat"


    *