Beiträge von DarkAngel

    Liebe Michi,


    darf ich dich fragen wie deine Kids mit dem Verlust der Großeltern und der Uroma umgehen? Wie geht deine Schwester, dein Schwager und dein Mann mit den Verlusten um? Wie geht es dir an den Todestagen?
    Du musst nicht antworten wen du nicht willst.


    Danke das du deine Trauer mit uns anderen teilst.


    Liebe Grüße


    DarkAngel

    Liebe Michi,


    ich kann es dir nachfühlen das du in dafür hasst. Meine Mum wurde ermordet also ich weiß gut wie du dich fühlst. Und das du deine Eltern vermisst ist normal. Sie werden dir immer fehlen. Ich hoffe das du hier schreiben kannst im Forum hilft dir in deiner Trauer um deine Eltern und deiner Oma.


    Liebe Grüße


    DarkAngel

    Liebe Michi,


    dankeschön für dein Mitgefühl und deine Antwort. Obwohl meine Mum schon fast 7 Jahre tot ist fehlt sie mir immer noch sehr und ich habe ihren Tod bis heute nicht richtig verarbeitet was auch daran liegt das ich mich
    damals nciht von Ihr verabschieden konnte. Den Tod meines Dads vor 11/2 Jahren hab ich auch noch nicht verarbeitet von ihm konnte ich mcih auch nicht verabschieden. Es ist ein auf und ab mal gehts mir gut mal gehts mir mies was auch daran liegt das ich die Borderline Krankheit habe. Ich verletze mcih auch selbst wen der Druck und die Trauer zu groß werden.


    Nochmal dankeschön


    DarkAngel

    liebe Michi,


    das ist gut das er eine Strafe bekommen hat. Darf ich dich fragen ob du weißt weswegen er verurteilt wurde?
    Hat dir seine Gefängnisstrafe ein wenig über den Verlust deiner Mama hinweggeholfen?


    Liebe Grüße


    DarkAngel

    Liebe Michi,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns und mein herzliches beileid
    zu deinen verlusten.


    Ich kann gut verstehen wie es dir geht.Ich habe auch schon viele Menschen verloren
    die ich geliebt habe. Meinen Opa, dann meinen anderen Opa, dann meine Oma, dann
    meine Mum, dann meine andere Oma und vorletztes Jahr meinen Dad.
    Es tut mir so fürchterlich leid was dein Stiefvater getan hat. Ich hoffe er hat
    dafür eine gerechte Strafe bekommen??
    Gleichzeitig bin ich auch so fürchterlich wütend dass es solche Menschen
    überhaupt gibt!
    Im Grunde aber können einem "solche Menschen" nur leid tun, da sie keinerlei
    Gewissen besitzen und einfach nur krank sind!
    Ich weiß zwar auch nicht wie ich dir helfen kann, ausser dass ich dich jetzt auch
    mal ganz lieb drücke und dir mein Mitgefühl ausspreche!


    Lass deinen Gefühlen freien lauf. Wenn die Tränen kommen, lass es zu.
    Die Trauer hat soviele Phasen oder besser gesagt soviele Momente wo man sich fragt
    wieso jetzt? Noch nach 6 Jahren bei Mama, fast 2 Jahren bei Oma und 1 Jahr nach Papa's Tod, kommen so Momente da
    bin ich so am Boden zerstört. Momente die man so gerne mit seinen Eltern teilen
    möchte und sie sind nicht mehr da.


    Ich hoffe das Forum hilft dir so wie mir es geholfen hat. Wen es dir schlecht geht
    schreib es ist immer jemand da der dir zuhört.


    Ich nehm dich in den arm und drück dich sanft.


    liebe Grüße


    DarkAngel

    Liebe Michi,


    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum-schön das du hergefunden hast.
    Ich möchte dir mein ehrliches Beileid zum Ableben deiner Eltern und deiner Oma
    aussprechen!
    Es wird Dir sicher gut tun, hier bei uns, Dir vieles von der Seele zu schreiben.
    Hier ist immer jemand, der für dich da ist, dich versteht, dich wieder auffängt und
    dir zur Seite steht.



    Ich nehme dich vorsichtig in den Arm und schicke dir ein großes Kraftpaket.


    LG Manu

    Liebe No99,


    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich möchte dir mein ehrliches Beileid zum Verlust deines Freundes aussprechen.
    schön, dass Du dich entschlossen hast im Forum zu schreiben. Hier können alle
    Deine Trauer nachvollziehen und haben immer Trost und liebe, hilfreiche Worte für
    einen.


    Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und nehme dich vorsichtig in den Aem wen
    du willst.


    LG Manu

    liebe Karla,


    wir waren am Montag erst in einer kirche und haben kerzen angezündet und dann waren wir längere Zeit an unserem Lieblingsplatz an der donau und haben dort erinnerungen ausgetauscht und an dad gedacht.
    Uns gehts mal gut mal nicht so gut immer ein auf und ab und das heisse wetter macht uns sehr zu schaffen (Kreislaufprobleme und Schmerzen).
    Heute gehts uns gut.


    Ich wünsche allen hier ien schönes erholsames Wochenende.


    Manu

    Hallo Dad,


    Vor 365 Tagen hast du uns verlassen, ich kann es immer noch nicht fassen.
    Es ist unbegreifbar, nicht zu glauben,
    Der Schmerz sitzt tief, der Verlust sehr groß, er hinterlässt ein tiefes Loch.
    Die Zeit heilt Wunden, doch die Narben werden bleiben,
    schöne Erinnerungen werden immer einen Schmerz in uns treiben.
    Danke für alles was du für uns getan und uns gegeben hast.
    In unseren Erinnerungen und in unseren Herzen wirst du immer bei uns sein.
    Wir können nicht aufhören dich zu vermissen, egal wie viel Zeit vergeht.
    In unseren Herzen wird immer ein Stück Leere sein, weil du uns so sehr fehlst.


    Wir hoffen dir geht es gut da wo du jetzt bist! Ich hab dich lieb und werde dich immer lieb haben!


    Manu ;( :13: :33:

    Liebe Manka,


    herzlich willkommen bei uns. Zunächst einmal mein herzliches Beileid. Ich kann so
    gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst, denn es ist noch gar nicht so lange her,
    da ging es mir genau so. Meine Mum starb im März 2008. Und mein Dad ist letztes Jahr
    im Juli nach jahrelangem Kampf gegen den Krebs für immer von uns gegangen.


    Heute ist der Schmerz anders geworden. Es vergeht kein Tag, keine Stunde, an denen
    ich nicht an sie beide denke. Manchmal mit einem Lächeln, manchmal mit Tränen,
    aber immer in großer Liebe. Der Schmerz sitzt tief und wird wohl nie wirklich
    vergehen. Es gibt auch Tage, an denen ich regelrecht zusammenbreche. Aber es gibt
    auch gute Tage und vor allem viele wunderschöne Erinnerungen.


    Ich wünsche dir viel kraft und wenn du spürst, dass du etwas erzählen möchtest oder
    etwas los werden möchtest, von deinem Kummer und deinem Schmerz, dann gibt es hier
    immer Menschen, die für dich da sind.


    Liebe Grüße


    Manu

    Liebe Bauxi,


    auch von mir mein herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust deiner Mutter.
    Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste schwere Zeit.


    Liebe Grüße


    Manu

    Liebe traurigeTina,


    ich wünsche dir alles alles liebe und Gute, Glück, Gesundheit und viel Erfolg für dein neues Lebensjahr.
    Lass dich feiern und lass es dir gut gehen.


    Liebe Grüße


    Manu

    Liebe Sternsandra,


    ich wünsche dir alles liebe und gute, Kraft und Gesundheit zum Geburtstag.


    Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute und wirst ein wenig verwöhnt.


    Alles Liebe


    Manu

    Liebe Dschina und Elisabeth,


    ich wünsche euch alles Liebe und gute tzm Geburtstag, Glück und Gesundheit und viel Kraft für die schweren Zeiten.


    Liebe Grüße


    Manu