Heute muß ich mal wieder schreiben.
Hallo Ulli. Du fehlst mir sehr. Mein lieber Schatz, ich weiß ja, das Du nur vorgegangen bist und das Du noch da bist, ich dich nur nicht sehen kann.. Aber mir fehlt deine Umarmung so sehr, dein Duft und dein atmen, deine Haut und dein lachen, deine Stimme an meinem Ohr, deine Hand in meiner Hand,
Du wolltest ja immer meine Hand so nehmen, als würdest du einen deiner Jungs noch führen, ich hab dann immer umgedreht, so das ich dich an die Hand nehmen konnte, ..du hast dann immer gelacht... ja, ich habe dich so an die Hand genommen, wie ein Papa sein Töchterchen an die Hand nimmt, weil ich ja weiß, das Du nie einen richtigen (guten) Papa hattest.. Um so mehr habe ich mich gefreut, als du in deinen letzten Tagen hier auf dieser Erde mehrmals. .Papa. .gerufen hast und ich immer gehofft habe, das dein Papa im Himmel dich an die Hand genommen hat und gesagt hat.. meine liebe Ulrike,.. komm, hab keine Angst, ich liebe dich und bitte vergib mir...Das war mein liebster Wunsch ..
Schon früh als wir uns kennengelernt hatten, habe ich dich beim überqueren der Straße festgehalten, damit du nicht zu weit auf die Fahrbahn gehst, manchmal warst du halt recht ungestüm und ich mußte dich etwas bremsen.. hast aber schon früh gesagt, wie schön du das findest..
Ja, du warst schon gleich soooo wichtig..
Und auch wenn du schon einige Zeichen gesendet hast, und wir alle der Meinung sind, das du oft ..deine Finger..im Spiel hast, und mir (uns) das natürlich gut tut.. kann das nicht im Entferntesten deine.. Gegenwart und Wärme und Liebe..ersetzen.
Wie du weißt, muß ich leider doch deine Wohnung aufgeben, ich schaffe es nicht mit meiner kleinen Rente...Entschuldigung, das ich dir im Hospiz etwas anderes versprochen habe, ich bin sicher, du verstehst es..
Manchmal, wenn es Abend wird schaue ich zum Himmel oder in die Wolken, und hoffe.. ja was.. keine wirkliche Ahnung was ich erwarte.. ich denke dann immer, wo bist du denn bloß...
Vor fast 15 Jahren lernen wir uns kennen, wie ein Geschenk des Himmels. .hab ich damals gedacht.. und heute denke ich wenn ich in den Himmel sehe..Gott, warum schenkst du mir erst diese Frau und nimmst sie mir dann wieder..?
Und dann sehe ich unsere schöne gemeinsame Zeit und bin wieder dankbar, das ich dein Mann sein durfte..
Doch es ist so schwer alles ohne dich... du warst mein Leben und du bist und bleibst für immer die Liebe meines Lebens
...Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, das sie dich behüten auf allen deinen Wegen...
..ich hoffe du hast eine schöne Wohnung gefunden..
Bis bald, mein lieber Schatz.