Hallo Tommi,
ja, ich werde einiges an Kleidung behalten und habe sogar die Idee, längere Shirts oder so abzuschneiden, das sie mir passen...
ich war schon früher kreativ...
Und so eine ..Vollausstattung .. ist doch auch sehr schön
Natürlich hat das auch seine Grenzen, aber ich gehe nicht mehr aus dem Haus, ohne das ich etwas von ihr mit habe. Ich find es schön und es gibt mir ein Gefühl das sie immer dabei ist..
Es ist sehr sehr schwer und ich hab keine Ahnung ob wir jemals irgendwie darüber hinweg kommen... im Moment möchte ich auch nichts anderes außer traurig sein.
Du hast vollkommen recht, hiervon können wir uns kaum erholen, ich will es auch nicht.. ich habe heute gedacht.. Ulli ist zu Hause .. im großen Ganzen zu Hause .. und wartet auf mich. Es dauert vielleicht etwas länger, bis ich auch nach Hause komme, aber ich werde kommen und dann nehmen wir uns wieder in die Arme und sind für immer zusammen...
Vielleicht hilft es dir, lieber Tommi auch etwas ...nur , ich glaube Du bist noch klein wenig jünger...ich bin jetzt 66 und da kann es manchmal schnell gehen...
Wie gesagt, ich hoffe, Deine Wunden glätten sich..ob ich das für mich auch wiil, weiß ich gar nicht...
LG Deti