Lieber Tommi,
das was Du mit deiner Liebsten durchgemacht hast, hat mich tief berührt und auch ich möchte dir sagen, das ich sehr mitfühle. Ich kann sehr gut verstehen wie schlimm die Wochen und Monate für dich und deine Liebste waren.
Auch ich habe meine liebe Ulli durch Hirntumore , erst ein spezieller, weiß gar nicht, ob es ein Glioblastom war, dann mehrere, es hieß dann multiple Metastasierung, später auch in Lunge und Leber, gehen lassen müssen.
Ich habe geflucht , im leisen natürlich, damit sie es nicht hört, ich habe im Auto geschrien und geweint...und ich habe auch , leider 1-2 mal mit ihr geschimpft, mit meiner Allerliebsten... sie, die nun gar nichts dafür konnte.. es tat mir so leid.. und jetzt kommen mir auch grad wieder die Tränen..
Ich habe mich dann bei ihr entschuldigt, damals konnten wir noch miteinander reden, auch wenn es etwas dauerte bei ihr bis die Antworten kamen.. Ich sagte ihr das ich mit dieser Ohnmacht nicht so gut klar käme, weil es oder sie mir so unendlich leid tat, sie, diese wunderbare , tolle Frau so dahinsiechen zu sehen.. .. damals war sie ja noch zu Hause, und ich kuschelte mich an sie und streichelte sie ganz lang. .und ich glaube, sie hat mir verziehen...
Lieber Tommi, ich weiß wie es in dir aussieht, oder aussah.. ich hoffe und wünsche, das Du mit dir wieder Frieden gefunden hast , oder findest...
Auch wir haben so viel probiert.. Waren bei einem Arzt, der bei Youtube einige Videos eingestellt hat über Alternative Krebstherapien, hat leider nichts gebracht, sie war wohl schon zu schwach. ..
Lieber Tommi, ich weiß auch leider kein Rezept gegen diese Wut, Trauer und Ohnmacht, und auch nicht gegen diese Leere und Hoffnungslosigkeit
Aber was bleibt uns, außer der Hoffnung, das es Ihnen gut gehen möge..
Meine Ulli ist. .nee, sie war ..eine gebürtige Rheinländerin, in Düsseldorf geboren, und sie war eben auch eine Frohnatur und sie war auch ein bißchen gläubig...und vielleicht haben Deine Uti und meine Ulli da oben schon längst ein Pickolöchen zusammen getrunken..
Gestern war ich noch tief unten...Dank der vielen Lieben hier, die mich aufgefangen haben, gehts heute etwas besser.....
Schön, das es euch gibt...