Hallo 🙋♀️ ihr lieben.
nach dem ich ein paar Tage still mitgelesen habe möchte ich mich heute an euch wenden.
Ich habe das Gefühl dass die Tage schlimmer werden um so mehr sich der Tag des Verlustes meinenes Mannes sich entfernt 😥. Der kopf wird klarer und die Gedanken nehmen ihren Lauf. Gestern war wieder ein guter Tag aber heute hab ich das Gefühl dass ich zusammenbreche . Mein Körper zittert das Herz rast der Brust Kopf schmerzt und in meinem Kopf ist Karussell. Nach einer schlaflosen Nacht und kurzen Albträumen in den Schlafphasen stehe ich morgens auf und bin nur am zittern. Da mein Mann und ich eine eigene Firma hatten war ich eigentlich immer eine starke Frau. Heute hab ich Angst den Briefkasten zu öffnen weil wieder eine Flut von Post drin ist, wie jeden Tag. Ich kann es kaum noch bewältigen. Firma auflösen, Gewerbe abmelden GEZ und so weiter. Dazu kommt das ganze private Ummelden . Gestern dachte ich ich kann es schaffen heute schleiche ich mich durch das Haus. Ich kann mich kaum auf den Beinen halten so sehr zittern meine Muskeln, mein Herz rast der Brustkorb schmerzt und im Kopf das Karussell. Noch bin ich krankgeschrieben da ich ne Firma meines Mannes angestellt war brauche ich jetzt einen Job. Habe aber auch Bewerbungen geschrieben und neben absagen auch für Freitag ein Vorstellungsgespräch bekommen. Jetzt habe ich Angst vor meiner eigenen Courage und denke ich schaff das nicht.
Meine Frage an euch ist wie habt ihr den Einstieg in eure Jobs beziehungsweise ins Leben zurückgefunden? Körperlich bin ich ein Frack mit auf und ab 🙈🙈.