Beiträge von chrisu

Liebe Rasenmäher-Finger-Vernichterin !!

Liebe Michi,keine Hasen bei deinem Killergerät,ausser Du willst hasenbraten essen für ein Jahr,zum Schluss macht sich das Monster noch selbstständig und serviert Dir Hasen mit frischem Klee in Sosse ?

Ja Du hast recht,bei den beiden Psychokatzen brauche ich keinen Fernseher,gestern war gewitter,Columbo am Balkon,ich galub den hats fünfmal gewürfelt beim Aquasurfen,aber er wollte nicht rein,dann habe ich ihn irrtümlich im Kammerl gelassen bei Waschmaschine,Kopkreisen kann er perfekt beim Trommelfernseher.

Sidney schaut immer doof durch mich durch,ich glaube die hat einen Dachschaden seit dem Fenstertag.Wie weggetreten manchmal,aber Tierarzt sagt sie ist ok.

Ganz liebe Familie,so ist das nicht,da werden sogar die Fellknäuel zu Psychos. :D

Und Rambo hat ganz recht,warum gefangen sein im Brustgeschirr,wenn die Zwergspitzdaltonbrüder antanzen ?
    Der schläft sicher bei Dir,weil er nicht weiss ob sie mal klingeln ?
    Jeanny hat das gleiche Problem wie Sidney,Zauberwort TEILEN.

Auf jeden Fall werde ich bald schlank sein,werde mich bald beim Essen ins Bad verdrücken,weil Columbo kann es riechen auf tausend Kilometer wenn ich esse,ich glaub der wittert sogar Brotkrümel.Wetter ist drückend,bin müde und lustlos. Hab einen schönen Tag :24: :2: Chrisu

Liebe Verena !

Herzlich willkommen hier im Forum.Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod Deiner Schwester und aber auch Alles Gute zu Deinem Baby.

Kann mich nur den Anderen anschliessen,Deine Situation ist wirklich tragisch.

Ich habe mir geholfen,indem ich meinen Sohn als Art geistigen Begleiter weiter im Leben integriert habe,das hat jetzt nichts mit Esoterik zu tun,sondern ich tue mir so leichter.

Immer gelingt es nicht weil erja nicht zum Anfassen greifbar ist,aber immerhin energetisch.

Es tut mir so leid,Deine Schwester wäre Taufpatin gewesen,ihr standet euch so nahe,mir fehlen da die Worte.

Alles Liebe Chrisu :30:

Guten Morgen Melinda !

Na ja schreib eben alles was Du denkst,habe dir vor zwei Wochen PN geschrieben,wegen Ihres Freundes,hast Du die nicht bekommen ?

Ich meine in der Schwangerschaft die hormonelle Umstellung,vielleicht will sie sich nicht belasten und mit dem Baby fängt sowieso eine neue Lebensphase bei Ihr an.

Es ist traurig,aber wenn Du im Moment nicht zu IHREM Leben gehörst,musst Du es wohl oder übel akzeptieren,man kann nicht in die Gedanken und Gefühle anderer eingreifen,so traurig es klingt. Frage Dich was erwartest Du wenn Ihr wieder gut seid ? Wird es wieder so sein wie damals ? Wirst Du wichtig für sie sein wie damals,(Baby und Mann) darfst Du dabei nicht ausser Acht lassen.
    Wie stellst Du Dir Treffen vor,sie hat dann Familie und gehörst Du dann dazu ?

Kannst Du sie überhaupt mit jemand anderen teilen ? Wirst Du eifersüchtig sein ?Vermisst sie Dich auch,wenn ja warum hält sie Abstand ? Das sind Fragen die nur Du beantworten kannst,kein Therapeut ,nicht ich, ich denke es geht Dir eher um einen Menschen der ganz zu Dir gehört aber niemand gehört einem.

Wir wollen alle geliebt werden und wenn sich jemand abwendet sind wir wie Kinder die Ihr Spielzeug wieder haben wollen,ich meine jetzt nicht Menschen damit,ich meine die Art zu denken.

Der Tod ist ja das Beste Beispiel,diesen Verlust müssen wir hinnehmen da gibt es ein ICH WILL WIEDERHABEN,ABER KEIN WIEDERBEKOMMEN:Punkt aus.

Und diese Situation,gibt es auch bei LEBENDEN,umsonst gibt es nicht das Sprichwort "DU bist für MICH gestorben ".

Es tut weh Melinda,und es ist ein klein bisschen wie der TOD im LEBEN,eine Art Liebeskummer vergleichbar.

Sei nicht böse,aber ich bin ehrlich mit meinen Worten,weil ich Dir helfen will. ALLES LIEBE Chrisu :2: :24: :30:

Liebe Schokoloko !

Es tut mir sehr leid,was mit Deinem Mann passiert ist,besonders wenn man jemanden den man liebt,sterben sieht,es ist ein Bild das sich immer wieder wie ein Film abspult.

Ich kann Dich gut verstehen,es ist alles so frisch und unreal,eine Art Schutzwand das der Schmerz nicht ganz auf einmal kommt.

Ich habe damals meinen Sohn tot im Bett gefunden und niemanden geglaubt das er auch wirklich tot ist,obwohl ich es mit eigenen Augen sah,aber es darf ka bekanntlich nichts sein,was nicht sein DARF !

Ich glaube das Du noch viel mehr Zeichen bekommen wirst von Deinem Schatz,er ist bei Dir ganz sicher.

Mein aufrichtiges Beileid,alles Liebe Chrisu :24:

Liebe Michi !

Finger weg von Rasenmähern,aber schaue gut auf Deinen Finger,vermisse Deine ausführlichen Beitrage,alles Gute,pass auf Dich auf!!!!!!

Wollte Dir schreiben habe einen jungen Kater,15 Wochen,viel anhänglicher als Sidney die Katze,aber weisst Du wie oft ich schon über Columbo,so heisst er der Neugierde wegen drübergestolpert bin.

Ausserdem glaubt er anscheinend wir sind alle seine Mama.Wie geht es Deinen Hundis ?

Mit der Leine kann ich mir vorstellen,das belastet die Hand sehr,aber ich wünsche Dir das alles wieder gut wird und Du Dich vor Deinem Killerrasenmäher erfürchtiger verhältst. :D

Alles Liebe Chrisu :24:

Liebe Mona M !

Schön zu hören dass Dich der Mediumbesuch beruhigt hat. Und Du hast dem Medium auch nichts genaueres erzählt,das es verwenden konnte ?

Du hast doch dem Medium sicher die Art des Todes von Tris gesagt und wie schön Eure Beziehung war.

Sind die Koste sehr hoch für soetwas ?

Eines glaube ich auch zu wissen,wir sehen uns wieder,und im Herzen sind sie unser,das alleine beruhigt schon.

Liebe Melinda !

Es tut mir leid,jetzt wo der Todestag Deines Papas kommt,ist das Vermissen von ALLen besonders prasent ?

Hast Du schon eine neue Therapeutin? Willst vielleicht versuchen Deiner Freundin einen Brief zu schreiben ?

Aber in der Schwangerschaft könnte sie vielleicht anders reagieren als sonst,im wievielten Monaten ist sie ?

Schade das ich Dir nicht helfen kann,wenn der Schmerz jetzt wieder allzu gross ist.

Drück Dich Alles Liebe Chrisu :24: :30:

Hallo !
    Sei willkommen hier,and somewhere over the rainbow !

Ich steig ins Auto und höre somewhere over the rainbow,oder sein lied apologize,sie sind bei uns unaufdringlich,aber da.
    Es ist leider alle so.wir können es nicht ändern,aber wir müssen damit leben.

Alles Liebe Chrisu ?( :24:

Liebe Maki !

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und dass Du wieder mal zu ABI kannst. Das mit Deiner Schwägerin tut mir leid,bei Dir könnte auch mal Ruhe einkehren,wäre Dir so zu wünschen.

Ich denke an Dich alles Liebe Chrisu :30: :24: :24:

Liebe Mona !

Du bist leider schon in einer Depression fürchte ich,ich kenne und fühle Deinen Schmerz ,ich häze es nicht anders niedergeschrieben als Du. Alles wird einem zuviel,vieles ist egal,Du bist jetzt in einer Trauerphase wo Du glaubst in Deinem Schmerz gefangen zu sein,es wird besser auch wenn Du es jetzt nicht glauben kannst,es wird immer anders bleiben als früher,aber Dein jetziger grosser Schmerz wird in geraumer Zeit in eine Akzeptanz umgewandelt,die Deinem Schmerz einen Platz einräumt,aber auch hilft ihn nicht mehr so intensiv dauerhaft zu spüren-

Ich kann Dir nur schreiben,jetzt nach dreieinhalb Jahren ist dieses dumpfe Gefühl in der Brust zum dauerhaften Begleiter geworden,aber innerlich habe ich das Geschehene akzeptiert,weil ich es eben nicht mehr ändern kann.

Gib Dir Zeit,es ist noch ganz frisch bei Dir,auch hast Du zwei wichtige Menschen in Deinem Leben zu beklagen.das mit Deinem Schwiegervater darf man auch nicht ausser Acht lassen,auch wenn die intensive Trauer natürlich Deinem Sohn gilt.

Du hast das Trauerjahr,noch nicht abgeschlossen,jetzt ist an eine Besserung leider kaum in Sicht,und es dauert,wenn ich Dir jetzt schreibe ich habe jetzt noch Tage da halte ich die Sehnsucht kaum aus.

Es tut mir so leid,das es Dir so schlecht geht,man darf so fühlen und es ist in Ordnung wenn man sich etwas zurücknimmt,wenn einem alles zuviel wird.

Auch Phasen wo Du Dich mit "Nicht betroffenen" Personen umgibst,die neutral und positives ausstrahlen tun manchmal gut,auf jeden Fall haben wir alle etwas gemeinsam,wir neigen in der ersten Trauerzeit dazu,das tote Kind zu idealisieren,das spüren die Geschwisterkinder.

Ich kann heute mit reinem Gewissen schreiben,mein verstorbener Sohn war nicht BESSER und nicht SCHLECHTER als meine anderen Söhne,der Unterschied ist nur ER ist nicht mehr da.

Da sieht man alles anders,aber es tut einfach nur weh. Ich schicke Dir etwas Kraft und Zeit für Dich,Alles Liebe Chrisu :( :24:

Lieber Heinz Dieter !

Wie wahr,das einer weniger " kenne ich nur allzu gut,nicht direkt ausgesprochen haben Sie es aber auch die Todesart ist gesellschaftsfähig festgelegt.

Dein Sohn hat wahrscheinlich schief geschaut und meiner hat sich die Drogen mit ins Bett genommen ???????

Wenn die Sensationsgier befriedigt ist,ist man bei manchen Leuten so ausgelöscht wie die Kinder ausgelöscht wurden. Kein Mensch interessiert sich mehr dafür,das Gras des Gesetzes,das Gras der Zeit,das Gras des Alltags,es wächst alles zu mit dem Rad der Zeit.

Aber für die Wunden des Lebens gibt es kein Rad der Zeit,sie bluten und werden mit dem Gras der Zeit zu einer schweren Schlammmasse die man nie mehr in den Griff bekommen kann.

Ach Heinz Dieter, :013: ?( So mancher von denen soll dem Schicksal danken,ungerechterweise nie in der Hölle gewesen zu sein.

Wäre interessant zu wissen,was das ungeborene Kind über seine Mutter denken würde,wenn es später mal erfährt welch feine Frau sie doch ist ?????

Aber Heinz Dieter wie heisst es doch "Es ist nicht aller Tage Abend",und Gottes Mühlen malen langsam aber stetig ". Alles Liebe Chrisu :95:

Liebe Melinda !

Mit meiner Freundin waren da noch einige Sachen,Vertrauensmissbrauch und so,wir haben uns in andere Richtungen entwickelt und ich glaube es gebe mir gar nichts mehr mit Ihr befreundet zu sein,vielleicht bin ich auch ein bissel eigen geworden.

Ich glaube nicht das Du um Deine Freundin mehr trauerst als um Deinen Papa,beides ist gekoppelt,durch den Tod Deines Vaters leidest Du wahrscheinlich mehr unter Verlustängsten.

ich meine ja nur,will Dich nicht belehren oder etwas vermuten.Vielleicht hättest Du das vor dem Tod Deines Papas lockerer gesehen? Ich kann Dir nur raten,wenn sie nicht mehr mit Dir zusammen sein will,bei mir käme da der Stolz zum Vorschein mit dem Stolz der Zorn und mit dem Zorn das Desinteresse an einem Menschen.
    Bin sehr nachtragend,ich glaube wenn ihr wieder gut seid,ist die Freundschaft wieder wackelig,wenn Du mir schreiben willst,was wirklich vorgefallen ist,dann per PN wenn Du willst.

Lieber heinz Dieter !

Möchtest Du vielleicht den Weg der Medien gehen ? Euer Fall ist doch so bekannt,diese Ungeheuerlichkeit des Urteils wäre doch ein Interview wert ? Natürlich geht es wieder um Deine Kraft und Du hast schon soviel gelitten,aber ein bisschen Genugtuung wäre doch etwas ?

Alles Liebe Chrisu :30:

Liebe Susanne ! Iss bitte für jeden von uns ein Stück von dem köstlichen Kuchen,oder einfacher vielleicht lässt Du uns das Rezept zukommen ?

Ich glaube es geht Dir ein bisschen besser und das freut mich sehr ! :24: Alles liebe Chrisu :8: