Beiträge von chrisu

    Lieber Thierry !


    Es tut mir leid,wenn es Dir so schlecht geht,wenn die Familie Deiner Freundin immer so war,,,


    Du kannst es nicht nachvollziehen,das die so sind,ich könnte es auch nicht,da wird man wirklich wütend,es kommt Dir sicher wie ein Verrat an Deiner Freundin vor.


    Leider kannst Du nichts ändern und das tut weh,trage Deine Freundin weiterhin so liebevoll in Deinem Herzen,Du hast Dir ja nichts vorzuwerfen,andere Menschen denken anders .


    Aber wenn diese Familie immer so war, ?( Alles Liebe Chrisu :24:

    Lieber Markus ! Liebe Melinda !


    Ich finde es in Ordnung wenn man zu der Freundin weiterhält,ich glaub das kam von mir falsch rüber,ich meinte ich musste mich distanzieren,weil bei mir heute noch unangenehme Gefühle auftauchen wenn etwas nicht erklärbar ist.


    Liebe Melinda,halt ruhig weiter zu Deiner Freundin,und sei nicht böse wenn ich wieder mal zu scharf gechossen habe. Alles Liebe Chrisu :8:

    Liebe Melinda !


    Irgendwie ist diese Geschichte schon befremdlich,ich bin zwar der Meinung "es gibt NICHTS,was es NICHT gibt.Alles ist möglich,nur meine Frage an Dich,was glaubst Du von dem Ganzen ?


    Ich gebe Christine schon recht,mit Ihrer Meinung,es ist Ihre Antwort auf Deine Frage.Ihre persönliche Meinung.Warst Du schon dabei,als ER sie belästigt hat `?



    Weisst Du,ich schreibe Dir weil ich mehrere solcher Freundinnen hatte,ich musste mich distanzieren sonst wäre ich in der Klapsmühle gelandet,sie waren von einer anderen Art besessen.
    Die eine setzte sich eine halbe Stunde mit mir in die Kirche,betete zu Gott ermöge meinen Sohn zu sich nehmen,erklärte mir von Heiligen und sagte ich solle aufpassen,das mich die Dämonen nicht angreifen und es könne sein das jetzt die Luster in der Kirche zu wackeln beginnen.
    Die Andere rennt mit Ihrer Wünschelrute spazieren um irgendetwas zu orten,sie hat auch Ihren Chef verflucht und sieht Geister die durch Ihr Bad laufen.


    Mir scheint du bist auch so ein Anziehungspunkt für "Kaputte Persönlichkeiten",weil Du für Alles offen bist,aber so wie ich auch alles hinterfragst,wir müssen es genau wissen und dann geben wir uns mit Menschen ab,die uns nicht guttun und zerbrechen sich deren Kopf mit Ihren Spinnereien.


    Wie gut stehst Du zu der Freundin ?,Spricht sie nur mit Dir über das oder wissen das andere auch ?.frage Dich deshalb weil manche typische Verarschung an gutgläubige Menschen ausüben,um in den Mittelpunkt zu rücken und Aufmerksamkeit suchen,die si von anderen nicht bekommen.


    Ja meine Meinung,ich glaube an vieles aber diese Räubergeschichte,noch dazu eine Sagengestalt,wenn sie sich wenigstens Klaus Kinsky ausgesucht hätte,vor dem fürchte ich mich auch.


    Sei mir bitte nicht böse,möchte DICH nur von Sachen fernhalten,wo Du überfordert bist und selbst eine Therapie suchst,da kannst Du das nicht unbedingt gebrauchen.


    Ich bin der Meinung,welch seelische Konflikte Deine Freundin auch hat,"Wahnvorstellungen gehören nun mal in die Hände eines einfühlsamen Psychologen,der auch abklären kann ob es sich tatsächlich um eine ernstzunehmende Geisteskrankeit handelt,zum Beispiel Schizophrenie könnte dahinter verborgen sein,oder ein Identitätsproblem oder ein sensitiver Beziehungswahn.


    Liebe Melinda,bitte nicht böse sein.Alles Liebe Chrisu :24:

    Liebe Ursula !


    Es tut mir leid,wenn Du Dich so schlecht fühlst,unsere Gesellschaft sieht den Tod als Bedrohung,jeder hat Angst mit ihm konfrontiert zu werden,und dennoch wissen alle das er da ist.Ich habe das in unseren Breiten auch nie verstanden und auch jetzt nicht,


    Ich weiss noch,als mein Stiefvater zu mir sagte,als mein Sohn starb,"da musst Du durch,erhat selbst zwei Kinder und seine Frau verloren,ich fand es gerade von ihm nicht sehr verständnisvoll,oder ein Psychologe der meinte,wir müssen alle mit unseren toten Leben ".


    So kommt es mir bei Deiner Kollegin vor,sie will an den eigenen Schmerz nicht erinnert werden und auf der anderen Seite Dir nicht wehtun,wie Du richtig schreibst,man denkt sound so an das Geschehene,aber keiner will von alleine anfangen damit,und man möge bitte nicht darüber reden,


    Wer aller gestorben ist,wenn man nicht betroffen ist unterhalten sich viele gerne,was den alltäglichen Smalltalk angeht,Wetter einkaufen und welche Parte am Friedhof hängt,
    nur liebe Ursula,wir sind so erzogen,nicht mit dem betroffenen Menschen darüber zu reden,das Tabuthema nummer eins,ist mit Schmerz verbunden den jeder gern nie erleben möchte,aber unausweichlich jeden trifft,es gibt niemanden der im Laufe seines Lebens nicht die schmerzvolle Bekanntschaft mit dem Tod macht nur wenn man ihn selbst spürt ist es anders.



    Deine Sehnsucht nach Deiner mama kann ich gut verstehen,sie fehlt Dir überall,überfordere Dich nicht,geh sparsam mit Deinen Kräften um,und auch wenn man glaubt wahnsinnig zu werden,man wird es nicht,aber der grösse Schmerz ist auch die Liebe zu Deiner Mama,


    Als Du Deinen Thread eröffnet hast,Hilfe für meinen Vater,habe ich mir gedacht und wo bleibst Du ?Der Schmerz setzt erst später ein,sei für Deinen Vater da aber schaue gut auf Dich !!!Alles Liebe Chrisu :24:

    Lieber Heinz Dieter !


    da muss man ja verzweifeln und jedes Vertrauen an die Menschheit verlieren.Da bekommt ein Ladendieb noch mehr oder einer der seine Alimente nicht bezahlt.!! Das Urteil ist lächerlich,da hätten sie gleich sagen können "Tu,TU, das tut man aber nicht !


    Ich bin wirklich wütend,glaub mir,da kommen einfach Menschen daher,Ausgeburten der Hölle und zerstören einfach Leben,das unserer Kinder und unseres,und spazieren gemächlich weiter durch Ihren Zerstörungspfad.


    Leider gibt es auf dieser Erde keine Gerechtigkeit,die kommt später glaub mir,leider HIER auf dieser Welt können wir nicht viel anfangen damit.Die Frage "Was ist ein Menschenleben wert"?


    wer kann die beantworten nur der eigene Schmerz,die Palette der Gefühle die nicht zu beschreiben sind,aber keine Geschworenen und keine Richter.


    Lieber Heinz Dieter ich denk an Dich,malen wir gemeinsam in Gedanken ein schöneres Bild von dieser Welt,alles Liebe Chrisu :24: :30:

    Lieber Heinz Dieter !



    Es tut mir so leid, :24: soll alles in Deinem Sinne verlaufen.


    Mit unterlassener Hilfeleistung alleine,werden die sicher nicht davonkommen,da steckt schon ein pervers,sadistisches Verhalten dahinter,das wirklich hart bestraft werden muss.


    Für mich sind die sowieso schwer krank im Kopf und soetwas ist einfach nicht nachzuvollziehen,was in so einem Gehirn vor sich geht.


    Denk an Dich Alles Liebe Chrisu :24:

    Liebe Melinda !


    nein war natürlich freiwillig,weil ich ein Burnout hatte,aber die menschen dort waren anders geschädigt. das mit meiner Freundin tut mir gar nicht leid,weil ich es sachlich sehe.


    Wünsche Dir eine gute nacht und inneren Frieden !
    Alles Liebe Deine Chrisu :24:

    Liebe Melinda !


    Siehst Du genau das ist der Grund warum ich mit keinem Therapeuten konnte,weil ich denke jeder mensch hat seine Vorstellungen und Vorlieben vom Leben.


    dem einen ist die Arbeit wichtig,ich kannte eine die liess die Patienten mit Ihrem Hund Gassi gehen,einer redete ständig um damals 600 Schilling von meinen neuesten Träumen,der andere erklärte mir in autoritärem verhaltenston wie ich mich zu Verhalten habe ,eine war komplett überfordert und wies mich eine Woche in ein Krankenhaus ein,da wurdest Du nur vollgestopft mit Medikamenten..usw.


    fast schon lustig,jetzt hatte ich Medikamente bekam Hautausschlag,müde und schlecht drauf,jetzt versuche ich gar nichts zu nehmen weil ich werde immer fetter,esse den ganzen Tag.


    ich setze mich im inneren mit meinem Leben auseinander und das komische ist,man weiss ja was man falsch macht am Besten,nur das Umsetzen ist ein anderes kapitel.


    Es tut mir leid wegen Deiner Freundin,aber ich pfeiffe auf so manche "Freundin",weil ich sage mir,wer nicht mit mir sein will,soll bleiben wo er ist.Weil wenn dem Anderen noch was liegen würde an der Freundschaft würde er einem ja auch entgegenkommen. Dürfte aber bei so manchem nicht der Fall sein.



    Ich hatte über 20 Jahre eine gute freundin,nach dem Tod meines Sohnes kam es immer wieder zu Zerwürfnissen weil ich sie nervte,mit meiner Trauer.


    nach einem Jahr rief ich sie an um mich zu entschuldigen,weil ich neben der Rolle war,sie gab mir zur Antwort "Ja,ist gut aber eigentlich habe ich mit Dir schon abgeschlossen ".


    Das wars,zurück bleibt bei mir ein bitterer Nachgeschmack und ich mag sie nicht mehr, Punkt, Ich brauche sie nicht, Sie haben sich entschieden einen anderen Weg zu gehen und den sollen sie auch gehen,sonst wären sie ja mit mir.


    Und je länger die Zeit vergeht umso egaler werden die mir alle.
    An etwas festzuhalten,das sowieso nicht mehr wird macht keinen Sinn,man blockiert sich und dem Anderen ist es egal.


    Ich möchte Dir eine Therapie nicht ausreden,versteh mich hier keiner falsch bitte,aber Deine Therapeutin steckt anscheinend in Ihrer Weisheit fest.


    Wünsche Dir mehr Glück mit einer anderen Therapie,aber Du weisst ja eh was Du willst,glaub ich.


    Alles Liebe Deine Chrisu :24: :24:

    Liebe Manuela !


    Die besten Wünsche zum Geburtstag,ein leider sehr trauriger,kann Dir nur ganz leise und sachte Alles Gute wünschen !


    Alles Gute Deine Chrisu :30:

    Liebe Sabrina !


    Ich möchte Dir "trotzdem mein Mitgefühl aussprechen über den Verlust Deiner Mutter !Zunächst Du brauchst Dich hier weder zu schämen und verurteilt wirst Du hier auch nicht.


    Du hattest mitgefühl mit Deiner Mutter,die trotz allem Deine Mutter war,es kann und will Dir auch niemand sagen wie die Gefühle zu Ihr sein müssen oder sollten. Es war deine eigene Art einer Mutter Tochter "Beziehung,die Dir als Kind wahrscheinlich schon grosse Wunden zugefügt hat.


    ES ist natürlich sehr schmerzlich von seiner Mutter abgelehnt oder verleugnet zu werden,du musst Dich nicht schämen,du empfindest eben das was Du empfindest.


    Hast Du Deiner Mutter innerlich verziehen ?Wie ist das Verhältniss zu Deinem Bruder ?


    Du hast müssen schon sehr viel Schicksalsschläge einstecken,der Verlust Deines Bruders,Deine Kindheit,den Tod Deines Stiefvaters,normal denke ich das Deine Mutter durch das Leben so hart geworden ist,aber sie war ja immer so zu Dir ?


    Es tut mir so leid für Dich,vielleicht kannst Du nur versuchen eine Art inneren Frieden mit Ihr zu schliessen,um Deine Trauer die im Verborgenen sicher schlummert zuzulassen,alle anderen Gefühle zu der auch Kälte gehört oder gar nichts zu fühlen,kommt auch mitunter während einer "normalen Trauerphase genauso vor.


    Mach Dich nicht verrückt was sich so gehört oder nicht,oder was andere sagen könnten,Du alleine weisst was Du fühlst.


    Alles Liebe Chrisu :24:

    meine liebe Manuela !


    Diese Parte übertrifft alles ! Ich habe soetwas in dieser Form nicht annähernd noch gesehen,da ist sogar der liebe Gott beiendruckt denk ich,Dein Päpelchen mit dem Lufthansaflugzeug


    direkt zu Deiner Mami und ins Paradies !


    Habe sie das mit Dir immer gebetet als Du klein warst ?


    Das mit den Engeln finde ich so lieb,Du bist und bleibst eine ganz BESONDERE !!!


    Alles liebe Deine Chrisu :24: :24:

    Liebe melinda !


    Ich war bei der nachfolgerin,meiner Psychologin,na die ist vielleicht schroff,die interessiert sich nur für die medikamente und was du sagst geht sie gar nicht ein,werde mir auch wen anderen suchen.


    Man kann wirklich nicht mit jedem.


    Hoffe Du hast Erfolg mit einer anderen Therapeutin


    Alles Liebe Chrisu :24:

    Liebe Uschi !


    Zunächst sei willkommen hier und meine aufrichtige Anteilnahme !


    Ich kann mich Jutta und Markus nur anschliessen,Du hast Deiner Mama noch gesagt,dass Du sie lieb hast und sie hatte dich sicher von ganzen Gerzen auch lieb,ich glaube sie wollte anders sein als Deine Oma und darum hat sie sich auch Dir gegenüber gefühlsmässig nicht in die Karten schauen lassen,weil sie Dich nicht besitzen wollte,weil sie dieses Gefühl nur zu gut kannte.


    Ich schreibe Dir,ich kann das Gefühl Deiner mama gut nachvollziehen,da meine Mama teilweise wie Deine Oma ist,ich kann aber nicht ohne sie,und akzeptiere ihre manchmal herrschsüchtige,distanzierte Art.Ich litt oft unter Ihrer scheinbaren Gefühllosigkeit,die aber nur eine Maske einer verletzlichen Seele ist,


    Deine mama hat Dich sicher sehr geliebt,sie hat Dich beschützt auf Ihre Weise nicht so zu leiden wie sie unter einer Fremdbestimmung,wo man nicht auskann.


    Ich denke,Deine Wut ist völlig normal,aber wenn Du das Verhalten Deiner Mama mit Ihren Augen sehen könntest,wird Deine Wut auch allmählich nachlassen,Deine tiefe Traurigkeit und Dein Vermissen das ist ein Schmerz wo auch die Wut über Versäumtes immer wieder hochkommt.


    Auf der Parte meines Sohnes habe ich den Spruch ausgesucht "Es gibt noch soviel zu fragen,es gibt noch soviel zu sagen,aber es ist zu spät "


    Bei allen Menschen die vor uns gehen müssen,wird immer etwas unausgesprochenes zwischen uns sein,aber vielleicht hören sie uns ja,wenn wir Zwiesprache halten und alles sagen was es noch zu sagen gibt,es tut mir leid das es Dir damit so schlecht geht,aber Deine Gefühle sind erlaubt und sogar notwendig,um diesen steinigen Weg durchzustehen.


    Alles Liebe :24: :24: Chrisu

    Liebe Mona !


    Ich kann Dich gut verstehen,das Du gewisse Orte,veranstaltungen meidest,die Teilnahme am Frohnleichnamstag wäre ein guter Anfang,Dein Vermeidungsverhalten ist ganz natürlich,aber schmerzvolle Erinnerungen und Situationen kommen sowieso das Leben lang.
    Das mit den Gedanken habe ich auch,besonders am Morgen,ich habe jetzt Tabletten deren Wirkung auch schon nachlassen,das Ziehen in der brust,an diesen Schmerz habe ich mich trotz normalen Alltag schon gewöhnt.
    Ich akzeptiere ihn einfach,ich sehe diesen Schmerz als Teil meines Lebens und als Verbindungsschnur zu meinem Sohn,so tue ich mir leichter.
    Auch wenn ich denke er ist sowieso bei mir,tue ich mir leichter.


    Du kannst stolz auf Deinen 17 Jährigen sein,er ist so vernünftig und spricht offen über seine Gefühle,ich nerve meine beiden Söhne nur wenn ich von Ihrem Bruder spreche,da trat soetwas wie Eifersucht auf den Verstorbenen auf.Heute verstehe ich es sie fühlten sich vernachlässigt,weil sich meine Gedanken nur um meinen Sohn drehten.
    Man hat nicht den nötigen Durchblick im Schmerz und die Trauer unter Brüdern ist eine eigene sowie die Muttertrauer eine eigene ist.


    So wie Du schreibst die Jugend spielt auch eine grosse Rolle,ich glaube man steckt da noch einiges "leichter weg",weil man vom Leben noch nicht so "überlastet ist.


    Aber leiden tun sie alle,nur anders,man weiss ja nicht was sie wenn niemand dabei ist,für eine eigene Beziehung zu Ihrem bruder haben,auf Ihre jugendliche Art eben.


    Ich sagte schon zu meinen Söhnen,ich hätte bei jeden von Ihnen diesen Kult aufgeführt,sie wollen aber nichts hören,ich bin halt immer allein mit meinen Gedanken,will keinen in der Familie auf den Nerv fallen damit.Aber ich kann gut umgehen damit.


    geh einfach nur Schritt für Schritt voran,tue nichts wo Du merkst das es Dir nicht guttut,ich habe die Selbstzerfleischung so lange praktiziert,wie ein Masochist,aber es half mir auch durchzustehen und durchzugehen.
    Der termin beim Psychiater wird dir sicher helfen,so wie Du schreibst sind das Panikattacken,die man nur schwer in den Griff bekommt wenn sie sich verselbständigen.



    Ich wünsche Dir viel Kraft,für diesen steinigen Weg,alles liebe Chrisu :24: :24: :30:

    Liebe melinda !


    Ich schliesse mich Christine an,sag was Dir nicht passt,aber ich habe mir schon gedacht wenn Du Dich so ärgerst über Ihre Therapie,ist nur eine Vermutung das sie Dich irgendwie provoziert,das Du eben ein neues Selbstbewussstsein bekommst und wütend wirst das Du Dich dann in DIR mit allem auseinander setzt was Dich sosehr kränkt und belastet.


    Vielleicht kommt der Erfolg später und aüsserlich unmerklich langsam und dann merkst Du das Du Dich verändert hast ?
    Ist ja nur eine Vermutung,wenns Dir nicht guttut merkst Du es.


    Ich hoffe Du hattest einen " erträglichen " Vatertag. Alles Liebe Chrisu

    Liebe Mona !


    Ich habe Deine Zeilen gelesen und es gibt kein Rezept für Deinen Schmerz. Es ist erst 7 Monate her,das Du Deinen Sohn gehen hast lassen müssen.Auch Dein Schwiegervater ist in Deiner Trauer verankert.


    mein Sohn starb 2008 mit 24 Jahren. Jetzt nach dreieinhalb Jahren ist es etwas besser,aber es wird nie vergehen,das Ziehen in der Brust,die Sehnsucht,das Vermissen.


    Dein unermesslicher Schmerz ist die Hölle ich weiß,als Mutter erlebt man es wahrscheinlich anders,ich konnte oft nicht verstehen,das für die Anderen der Familie der Alltag wieder normal weitergegangen ist,obwohl sie natürlich auch gelitten haben,


    Aber man fühlt sich dann irgendwie doch alleine,irgendwie kam es mir manchmal so vor,als wäre ich mit meinem Sohn auf einer anderen Seite.Ich weiss nicht wie ich Dir das beschreiben soll aber ich glaube Du verstehst es am Besten,was ich meine.


    Nichts ist mehr wie es war,dennoch leben wir weiter .Die Feiern sind ganz besonders nervenaufreibend,weil Du mit Deiner Trauer beschäftigt bist während die Anderen sich amüsieren.


    Da kommt eine gewisse Isolation hinzu,die niemand versteht. Deine Träume sind der Ausdruck Deiner Sehnsucht,ich habe wenn ich von meinem Sohn geträumt habe,auch meistens als Kleinkind von ihm geträumt.das mit dem grossen Martin,dieser Traum könnte eine Antwort von ihm gewesen sein,eine Botschaft zum Muttertag.


    Von Mediums halte ich nicht viel,es wird sehr viel Blödsinn geredet,die dich aus der Bahn werfen können. Den Humbug was ich von vielen Seiten gehört habe hat meine Nerven völlig strapaziert.



    Deine Gefühle sind völlig normal,lass die zeit für Dich arbeiten,man merkt es nur sehr langsam,das es irgendwann etwas leichter wird,mit ganz schweren Tagen die immer wieder kommen,es wäre viel zu früh nur annähernd darauf zu warten das es besser wird,leider kann ich dir Deinen unsäglichen Schmerz nicht abnehmen nur mit Dir teilen.


    Liebe Mona,setz Dich nicht unter Druck,ich habe irgendwann den Schmerz akzeptiert und lebe mit ihm.



    Lass Dir die Halswirbelsäule trotzdem anschauen vom Orthopäden,auch wenn diese Schmerzen sehrwohl von Deiner Last der Trauer kommen könnten.


    Ich wünsche Dir einen erträglichen Tag Alles Liebe Chrisu :24:

    Liebe Jutta !


    Wollte Dich fragen,wenn Du Deinen Zoo geschlossen hast,Ende August vielleicht könnten wir dann ins Chaplin gehen,Du könntest sicher deren Speisekarte vervollständigen.
    Ameisen auf dem Baum,Schmetterlingsflügel in Aspik ,Spinnenbeine geröstet mit Kernöl .....


    hast Du Merlin nicht beigebracht mit vollem Mund soll man nicht sprechen und schon gar nicht springen... :D


    Hoffentlich hält Eure Quelle,wäre schade wenn Du wegen des Wassers früher fahren müsstest. :( Na ja,einen schönen Tag auf alle Fälle,alles Liebe Chrisu :30:

    Liebe Michi !


    Schön das es Deiner Mutti besser geht.Ich weiss das Du grosse Angst hast,das etwas mit ihr sein könnte,jetzt wo Du dann auch wegfährst,einfach dieses mulmige Gefühl das dich beschleicht,Deine Mama Deine Hundi,nennen wir es einfach Angst vor dem was kommt.


    Gut,auf die Naivität Deiner nachbarin habe ich auch schon gedacht,schnell ist was dahergelabert und schwer wieder zu verdauen.Vor allem diese Verunsicherung die bleibt und geht nicht mehr weg,sei wütend,es steht Dir zu,aber wenn Willi es zu Dir gesagt hätte wäre es Dir auch nicht besser gegangen,er wollte Dich einfach schützen,mit all seiner Liebe,Dir nicht weh zu tun.


    Deine Sehnsucht nach Willi ist unermesslich aber ich müsste Dich nach Deinen Wünschen :4: ,wenn ich nicht wüsste wie es ist soetwas daherzureden.
    Wie oft hab ich gesagt,von mir aus erstich mich,vergift mich,wenigstens ist es vorbei.


    Dann kommen Zeiten so wie jetzt bei mir nach dreieinhalb Jahren,wo man plötzlich nicht mehr sterben will,weil man bemerkt,es ist nicht im Sinne des Verstorbenen.
    Christian würde sagen,Mutti was machst Du hier,Dominik und Jan brauchen Dich doch !"


    Liebe Michi,die Tage des Wunsches nachzusterben,alles hinter sich zu lassen,einfach nicht mehr denken zu müssen,die Todessehnsucht,alles wieder haben zu wollen wie es einmal war,ich kann das Mischmasch an Emotionen gar nicht in einem Satz zusammenfassen.


    Aber wenn die klugen Leute gesagt haben,"das Leben geht weiter",ich konnte es schon nicht mehr hören,ja es geht eh weiter aber wie es weiter geht,eine lange Reise durch die Hölle mit dem blassen Schimmer am Ende des Tunnels,der manchmal zum Licht wird das genauso schnell wieder ausgeht und zur dunklen Nacht werden kann.


    Und dann ist man wieder da wo man am Anfang war,aber wenn ich eine Zauberfee hätte,würde ich meiner Zauberfee sagen,sie soll Deiner Zauberfee sagen,sie soll Dich noch eine Weile hier lassen,Du wirst im Hier und jetzt gebraucht,Dein Schnellauf zu Willi kommt sowieso eines Tages,die Tränen die Rambo um Willi geweint hat würde er auch um Dich weinen,gar nicht auszudenken wie es dann Deiner Mami ginge ?


    Bitte nicht böse sein,aber ich habe genauso geredet wie Du,hatte vor allem Angst und liege heute noch auf der Lauer,was ist wenn das Schicksal wieder zuschlägt.


    Ich sag mir jetzt immer wenn etwas kommt kommt es sowieso,und nur gut daran ist,das man es nicht vorher weiß.könnte zur Abwechslung auch mal was Gutes sein.


    Alles Liebe Deine Chrisu :24: :30: :005: