Liebe Sandra !
Wird schon gutgehen,wollte Dir nur schreiben,dass weiss ich das sich an Deiner Liebe zu Klaus nichts ändern wird,warum auch ?
Aber ich weiss,das es möglich ist,das man sich ärgert,weil oft wirklich Sachen drinnstehen,wo man sicher aus eigenem Herzen weiss,das das nicht so stimmt,wie es drinnen steht.Und trotzdem,mir ging es so geht einem zeitweise die Galle hoch !
Wünsche Dir alles Gute und hoffe Du wühlst Dich nicht zu sehr auf ! Alles Liebe ,drücke Dich Chrisu
Beiträge von chrisu
-
-
Liebe Petra !
karla,weiss sicher wovon sie schreibt,will Dir nur sagen mein Stiefvater ist im 84 Lebensjahr,der gibt auch keine Ruhe !
Kann auch nicht mehr so gut,repariert noch morgen das Fahrrad meines Sohnes,schläft aber unter dem Mittagessen ein !
Ich kann nur sagen,lassen wir Ihnen Ihr Tempo,sagen helfen,kann man nicht,mit der Alterssturheit. Hat einen Blutzucker von 300 und isst
unkontrolliertes Zeug.
Liebe Petra,verstehe Deine Angst sehr gut,muss ehrlich sagen,zittere jeden Tag,Mama ist 77,Stiefvater immer ein starker mensch gewesen,mag ihn sehr,mein Papa starb vor 27 Jahren.
Kann mir gut vorstellen,dass das über Deine Substanz geht,aber ich habe einsehen müssen,sie machen eh was sie wollen,auch wenn sie hundert Pulver nehmen !
Ich kenne das Spiel,Pulver für Zucker und auf der anderen Seite,eine Torte nach der Anderen !
Uns sind leider die Hände gebunden,bin aber auch frustriert,weil wenn eh alle miteinander wissen,Herzinfarkte,Operationen,hab halt immer
an das geglaubt,im Alter wird man gscheiter,aber sie werden wieder wie Kinder !
Es tut mir leid,aber es hat uns niemand gesagt,dass unsere alten Eltern ein klein bisschen zu unseren Kindern geworden sind!
Alles Liebe,und hoffe,dass sie uns noch lange erhalten bleiben ! Chrisu -
Liebe Connie !
Gott sei dank ! Irgendwie haben sie uns doch nicht ganz vergessen,da oben,Deine Vehandlung lief gut,und ich habe endlich die Verlassenschaft abgeschlossen,irgendwann muss es ja besser gehen,aber man hat halt immer die Angst,das es nicht lange anhält.
Ja,unsere Silli ist immer mit einem A... auf zehn Kirtagen,da kann das schon mal vorkommen !
Auf jeden Fall,freu mich für Euch,soll doch alles mal in Ruhe und Zufriedenhheit weitergehen !!!!!!!
Alles Liebe Chrisu -
Meine liebe ,liebe Silli !
Hoffe ich bin die erste,auch wenn noch nicht morgen ist !
Hab mal wo gelesen,guten Freunden gratuliert man einen Tag vorher,ob der Knigge stimmt?
Egal,ich wünsche Dir in Deinem neuen Geburtstagsjahr,viele,viele,viele,bessere,noch bessere,keine schlimmen Zeiten !
Bleib wie Du bist,Sternenstaub soll Dich umgeben und das Glück dieser Erde soll sich doch einmal bei Dir aufhalten!
Von Herzen wünsche ich Dir,ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !Alles Liebe Chrisu -
Liebe Petra !
Herzlich willkommen hier im Forum! es tut mir leid,dass Dein Vater so krank ist und es ist sehr schwer wenn Du jeden tag aufs neue zitterst.
Ich glaube als Deine Oma starb,hatte es in Dir einen Schock ausgelöst,Du hast wahrsceinlich Angst diese gleiche Situation zu erleben,weiöl Du damals schwer geschockt warst.
Es ist schwer dieses bange Gefühl und wenn jemand stur ist,kann man da schwer helfen.
darf ich fragen,welche Krankheit Dein Vater hat ?Die Herzschwäche ist sicher sehr ermüdend?
Ich wünsche Dir trotzdem Alles Gute und viel Kraft ! Alles Liebe Chrisu -
Liebe Anita !
Es freut mich besonders,dass Du wieder mal die Gelegenheit hattest vorbeizuschauen.
Es ist glaube ich für Dich sehr gut wenn Du Kontakt zu dieser Bekannten hat,die das Schicksal mit Dir teilt.
das mit dem Geld ist immer so ein Unding,wer das erfunden hat?Da war der Tauschhandel halt noch eine Geschichte.ggg
Liebe Anita,meld Dich bald wieder vielleicht geht sich ein Treffen aus?
Alles Liebe Chrisu -
Liebe Silli !
Mein Gott,was soll ich Dir schreiben,Du hängst da in Deiner Negativspirale,nie ein Ende in Sicht ?
Nein,glaub ich nicht,wirst sehen,irgendwann muss dieser Wahnsinn bei Dir ein gutes Ende finden.das gibt es ja gar nicht.
Du kannst ja nichts dafür ! Man sollte Kurti neu untersuchen,dann passen eben die Pulver nicht.
Bei Horst ist halt alles noch ungewiss,oder ? Schreib mir PN wenn es dir schlecht geht,wenn Du willst ! Alles.alles Liebe Chrisu -
Liebe Christine !
Entschuldige maki,wenn ich gleich da schreibe in Deinem Thread ,Christine ich weiss selbst nicht,die menschlichst angenehmste
Situation war,Verständnis aus eigenem Herzen,fühlen,weil ich kann aus ehrlicem herzen sagen ich kannte früher schon Menschen,denen jemand verstorben war,und ich gehe von mir aus,ich war immer am Schicksal meiner Mitmenschen interessiert.Und ich konnte den Schmerz fühlen,ohne jetzt zu lügen.Die Leute die sagen ;einem Kind hintennachschauen ist das schlimmste was es gibt,die glaube ich sind uns am Ehrlichsten! Alles Liebe Chrisu -
Lieber Thomas !
Mein herzlichstes Beileid zum Ableben Deiner grossen Liebe !
Es dauert leider,und so kurze Zeit ist erst vergangen und der Schmerz ist so gross.
Es tut mir aufrichtig leid ! Alles Liebe Chrisu -
Liebe Mankea !
Sei willkommen hier und mein Beileid zum Heimgang Deines Mannes !
Du hast mir jetzt richtig aus der Seele gescrieben,die richtigen Worte,einfach nur die Wahrheit !
Wie geht es Dir nach 2 Jahren und Deiner Tochter?
Bei meinem Sohn waren es gestern 16 Monate! Manchmal ist es als ob es gestern gewesen wäre !
Alles Liebe Chrisu -
-
Liebe Theresia !
Herzlich willkommen und tut mir leid dass auch Dein Sohn von Dir gegangen Ist.Meiner starb voriges Jahr im Februar.
Versuche mir gerade vorzustellen,wenn es bei mir so wäre. Verstehe Dich gut,ich glaube mir wäre auch nicht wohl dabei.
Dieses schreckliche Datum,dass man am liebsten nie hören möchte,ich glaube ich würde so empfinden wie Du.Aber vielleicht ist der Gedanke von Feline ganz gut,vielleicht soll es so sein.?
Aber ich glaube Dir gerne dass Du ein gewisses Unbehagen spürst,auch wenn Du Dich sicher auf Dein Enkerl freust.
Alles Liebe Chrisu
-
Liebe Maki !
Ich habe eben eine alte Bekannte getroffen,die mir erzählte das sie geheiratet hat,dann zeigte sie mir ihre Tochter nit 20.
dann redeten wir kurz über die anderen Kinder,das sagte ich mein ältester sei gestorben. Die Antwort war.ah warum des?
Reg Dich nicht auf,unsere Kinder sind weder eine Sache noch warum des?
Es tut immer wieder weh und ich habe es satt,andauernd gefragt zu werden,wegen der Todesursache.Alleine wenn man jemanden länger nicht gesehen hat,wird man automatisch gefragt,wieviel Kinder,wie alt? Jedes mal ist es ein Stich ins Herz und jedesmal frage ich mich bei meiner Antwort,habe ich das eben gesagt,dass er gestorben ist?
Verstehe Dich so gut Maki,aber manchmal sind wir wie im falschen Film ! Alles Liebe Chrisu
-
Liebe Connie !
Ich denke an Dich,hoffentlich geht die Verhandlung gut aus,bist sicher schon sehr nervös?
Alles Gute Chrisu
-
Liebe Regenbogen !
Bevor ich mich ab in die Heia haue,mit dem zitieren hat es eure Crisu nicht so gut ,aber alles,aber auch alles Deiner letzten Antwort sind 100 Prozent,meiner gedanken ! Alles liebe Chrisu,besser hätte ich es nicht aus drücken können !
Gute Nacht !
Melinda !
Ich weiss es ist so schwierig,aber keiner weiss eine Antwort auf unser Schicksal !
Gute Nacht !
-
-
-
Hallo Ihr Lieben !
Ich muss oft lachen ,wenn mir gewisse Sachen einfallen ,einmal sagte Christian mit 9 jahren "Gell,Mutti,der Arnold Schwarzenegger hat schon zweimal,weil der hat zwei Kinder !
Ein anderes mal sollte er Kartoffel und Rahm holen vom Gemüsehändler um die Ecke ,als er zurückkam sagte er "Mutti,das hat er nicht mehr gehabt,ich habe Zwiebeln und Schnittlauch genommen !
Meine Lieben ,es tut so weh,das berühmte nie wieder. Chrisu
-
selbst
Liebe Andromeda !
es ist nicht nur schwierig,versuch mal den mount everest beim erstenmal zu besteigen) Beim 19 mal liegen wir genauso unten,es dauert,ich kann das selbst nicht mehr hören ,Wie lang ? Da wäre mir eine Antwort schon lieber ?
Alles <Liebe Chrisu
-
Liebe Chrisi !
Wünsche Dir das Deine freundin weiterhin so zu Dir hält und ihr auch lachen könnt!
Ich kenne das Gefühl,lustig zu sein,wieder am leben zu sein,aber ich kenne auch unseren bitteren Beigeschmack !
Was Deinen Schrecken anbelangt kann ich Dich beruhigen.Manchmal ertappt man sich selbst,und dann fragt man sich,Dein ZITAT
"Was ist bloss aus uns geworden?"
Das kommt vom unverstanden sein,ha,ha,es ist manchmal als würden sie rufen "Hallo.da ist meine heile Welt",aber leider nicht mehr für DICH! So kommt es mie manchmal vor.
Wünsche dass es mit Dir weiter aufwärtsgeht,bis zum nächsten k.o. das wissen wir leider nie ,Chrisi,wann ,wegen wem oder schon gar nicht wie!Drück Dich,ich weiss das jetzt alles schwer wird für Dich,ich bin da wenn Du mich brauchst !Alles Liebe Chrisu