Beiträge von chrisu

Liebe Jutta !

Gerne können wir das Gespräch vertiefen.Ich weiss das Du mir sehr geholfen hast und ich erklärs Dir dann gerne auch. :)

Hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend.Wünsche eine gute Nacht alles Liebe Chrisu :) ;)

Liebe Maki !

Genauso wie Du schreibst,dass es war habe ich mir vorgestellt. Ich wollte es nicht anschneiden,ob Du es bereust,weil ich Dir nicht weh

tun wollte.Du hast leider nicht die Möglichkeit zum Friedhof zu gehen,so wie die meisten,ich schreibe absichtlich die meisten,da es im Forum mehrere gibt,die so wie Du auch darunter leiden,und das tut mir wirklich leid. Denn Ihr müsst einen anderen Ort für Euch finden,

der den Schmerz etwas erträglicher macht.Aber ich schätze der ist sowieso im Herzen.

Ich kann Sehr gut verstehen,eine Entscheidung in dieser Situation zu treffen,hat Dich nicht nur überfordert sondern das Meiste ist an diesem Tag nicht einmal zu Dir vorgedrungen.Es tut mir so leid und jetzt kann man nichts mehr tun aber vielleicht ist es Dir ein Trost wenn Du denkst und weisst,Liebe kann den Tod überdauern und daher auch Grenzen überwinden,eine Mutter spürt ihr kind immer.

Es wird Dir kein Trost sein,aber ich würde heute auch vieles anders machen als damals.Ich würde meinen Sohn wieder ins Bett zurück

legen nachdem wir ihn herausgehoben haben oder ein Sichtfenster im Sarg oder,oder,oder,...

Liebe maki du hast das Beste gemacht für dein Kind,du leidest so sehr,mach Dir nicht noch Selbstvorwürfe,ich weiss ich mache das Gleiche auch und will es nicht so leichtfertig sagen.Viel Glück für morgen,ich denke an Dich Alles Liebe Chrisu

Liebe Maki !

Ich wünsche Dir für morgen,das alles gut geht mit Deiner Reise zu Abi ?Bleibst Du ein paar Tage dort? Ich meine jetzt wegen Feiertag und verlängertem Wochenende.

Es muss sehr schwer für Dich sein,dass Abi so weit weg begraben ist,ich kann jetzt Dein vermissen und Deinen Schmerz noch besser verstehen.Du bist wirklich bewundernswert,wie Du damit umgehen lernst.

Ich wünsche Dir eine gute Reise Alles Gute Chrisu

Liebe buddhaweiblich !

Möchte Dich ganz fest drücken,es ist ja so schwer.Es ist ganz normal,das Du Dich schrecklich fühlst,aber was würde denn Olli denken,wenn seine überallesgeliebte Schwester so verzweifelt ist.

Die Aussagen kleiner Kinder können ziemlich hart sein und jetzt wiegt alles doppelt und dreifach.Ich könnte Dich beruhigen,das solche

Gedankengänge dazugehören,aber wenn Du so einen starken Wunsch verspürst,würde ich Dich bitten vielleicht professionelle Hilfestellung in Anspruch zu nehmen.

Vielleicht kann Dir auch hier jemand einen besseren Rat geben als ich,aber ich glaube dass Olli es nicht wollte,das Du ganz am Leben verzweifelst.Ich fühle mit Dir,alles Liebe Chrisu

Liebe Mariaerika !

Auch ich möchte Dir und Deinen Kindern meine Anteilnahme aussprechen ! Ich schliesse mich den Anderen an,Du bist hier immer

willkommen. Alles Liebe Chrisu

Liebe Jutta !

Erstens wie soll ich dir böse sein,wenn Du meinen Namen umgeordert hast zum Feuerwehrmann ! Ist ja höchstens ein Aufstieg ! :thumbsup:

So,Spass beiseite,erwarte doch nicht soviel von Dir selbst ! Du bist eine lebenserfahrene,kluge Frau.Du darfst doch um Deinen Vati trauern und hast doch alles menschenmögliche gemacht.

Die Seelenmesse war sicher sehr feierlich nach evangelischem Glauben,aber ich wusste nicht einmal das man kein Kreuzzeichen macht.(Schäm).

Behalte Deinen vati weiterhin so gut in Deinem Herzen und auch diesen Augenblick in der Kirche.

Ausserdem muss ich Dir sagen,Du hast mir sehr geholfen,dank Dir sind meine Du weisst schon,Kirchen,Grusel,Weiterlebenstheorienphobien... fast wie weggeblasen. Danke Dir dafür Alles Liebe Chrisu

Liebe Zara !

Immer so,wenn was zusammenkommt dann ordentlich ! Hängt Internet wahrscheinlich mit Telefon zusammen?

Aber du lässt Dich eh nicht unterkriegen,wenn ich denke wie schön Du damals alles mit Oma organisiert hast. Ich wünsche Di von Herzen das bald alles ein gutes Ende findet.Drücke Dir die daumen,für alle Deine Vorhaben !! Alles Liebe Chrisu :) :) :) :) :)

Liebe maki !

Muss Kate recht geben,weil wir machen oft Dinge die uns zusätzlich sei es bewusst oder unbewusst noch mehr schmerzen.

Mir ist heute auch die ganze zeit zum heulen,weiss auch nicht.Hoffe Dir geht es heute erträglicher.Alles Liebe Chrisu :)

Liebe zara !

Guten Morgen,ja ich kann mich Silli da nur anschliessen,hast eh schon Stress genug,dann brauchst Du sicher nicht noch welchen dazu.

Wenn Du das Gefühl hast,dass Dir dein Freund eher eine Belastung als Hilfe ist,werden die Grfühle für den anderen Mann ja nicht von

irgendwo her kommen.

Ich kenne das von mir,das Letzte was wir in unserer Situation brauchen,sind Aussagen wie "Ist tot kommt nicht mehr zurück",diese

dummen Meldungen kenn ich auch.Du übertreibst mit Deiner Trauer überhaupt nicht,Deine Oma war (ist) Deine wichtigste Bezugsperson,Deine Stütze Dein Halt. Was glaubst Du was sie sagen würde,wenn Du so von einem Mann behandelt wirst?

Du hast viele Vorstellungsgespräche,den Haushalt und keine Hilfe von Ihm,Beleidigungen dazu,hör auf Dein Herz und tu das Richtige !

Liebe Zara,schreib wenn es Dir nicht gut geht,viel Glück und Alles Gute Chrisu :) :) :)

Lieber Michael !

Du kannst den text gerne hier reinstellen ich glaube das das Niemanden stört,es sind schon viele Texte,Gedichte,Gedanken,hier geschrieben worden und ich muss sagen,es war immer ein Trost nie eine Last,ich gehe jetzt von mir aus.

Ich kann mir denken,wie einsam und traurig Du Dich besonders am Abend fühlst.Ich habe meinen Sohn im 25.Lebensjahr verloren,noch

keinen Partner,bitte verzeih wenn ich dann und wann nicht die richtigen Worte finde.

Aber ich stelle mir vor,wenn jemand seinen Partner so geliebt hat,wie Du Pipi,muss es auch so schwer sein,weil irgendwie kann der Partner ja auch Gefährte,Kind,und alles Mögliche für einen menschen bedeuten,wenn ich jetzt von einer so glücklichen Beziehung ausgehe wie Eure. Wünsche Dir eine erträgliche Nacht.Alles Liebe Chrisu

Liebe Tina !

Der Kuss war doch nicht schlimm,kein Verrat,kein Betrug gar nichts sonst.Aber was soll Deine meinung von dem Cousin,weil er sonst

keine andere Frau abbekommt? Der will das doch jetzt wohl nicht ausnützen? Das dir Geborgenheit und Nähe fehlt.Du wolltest den Cousin ja vorher schon nicht. wenn er seine klaren Grenzen nicht versteht,das Du nur Freundschaft willst,kann man wahrscheinlich auch

nicht gut Freund sein mit Ihm.

Ich seh schon ich glaub ich muss auch schon anfangen,mit Eurem Tunnel mitzugraben,damit Du mir ja in Sicherheit bleibst!

Meine das nicht böse,aber ich kenne Deine Gutmütigkeit,Gute Nacht,drück Dich alles Liebe Chrisu :) :) :)

Liebe Silli !

Ich glaube mit dem Konto finde ich nicht so gut,zuviel Aufwand.Wird sich doch selber jeder auf die Seite was legen können für sich.ggg

Sind doch alle schon gross.Als Mittelweg sehe ich da nur die Steiermark,wenn ich mich geographisch nicht irre. Vielleicht Fahrgemeinschaft oder so,das ginge eventuell.

Würde nicht leicht werden,aber dafür bist ein "Spitzen Fotograf"(Meine blaue Jacke sieht gut aus).Liebe Grüsse Chrisu

Liebe Juttap !

Die Seelenmesse kam mir auch ein wenig wie die Bestätigung des Todes vor.Wenn man dann den Namen noch liest oder hört,da glaub ich Dir gerne dass Alles noch mehr aufgewühlt wird.

Hoffe das es Dir morgen ein wenig besser geht,Du bist eine starke liebe Person,mit einem grossen Herz.

Danke Dich kennengelernt zu haben.Alles Liebe Chrisu :)

Liebe Maki !

Ich fühle mit Dir,das hab ich fast befürchtet als ich las,Dich mit den Mädels zu treffen.Wie muss es Dir gegangen sein,alle Anderen vergnügt zu sehen und Dein Kind... will es gar nicht ausschreiben,mir kommen die Tränen.

Ich konnte so junge Burschen wie mein Sohn war nicht einmal beim einkaufen sehen,und gestern bei unserem Treffen bin ich mit der U-

Bahn gefahren,wie sie alle in die Disco oder so unterwegs waren,da denkt man unweigerlich und ER kann gar nichts mehr erleben,was für Andere normal ist.

Tu Dir bitte nicht selbst weh,vielleicht ist es besser wenn Du sie wirklich selten siehst.Im Innersten weisst Du ja selbst es sind ABIS Freundinnen,aber Sie selbst ist nicht mehr da.Und da glaub ich nicht,das so eine Zusammenkunft eine Bereicherung für Dich ist.

Du bist gestern tatsächlich wirklich an Deine Grenzen gegangen und ich kann mir vorstellen,dass es wie ein Pfeil in Deinem Herzen gewesen sein muss.Versuche Dinge die Dir zusätzlich weh tun zu vermeiden,ich versuche es auch so,weil sonst würde der Schmerz unerträglich. Umarme und drücke Dich,einen schönen Tag noch und alles Liebe,Chrisu

Liebe Anita !

Wollte Dir nur schreiben,dass Du ein ganz lieber Kerl bist.Habe gespürt,dass Du sehr traurig bist und wollte nicht allzusehr in Deinen Wunden wühlen. Es hat mich sehr gefreut,Dich kennenzulernen.Alles Liebe Chrisu

Guten Morgen !

Bereue keine Sekunde Euch getroffen zu haben!Für Alle die nicht kommen konnten,ist kein Problem da wir nicht aus der Welt wohnen und uns damit sogar kurzfristige Treffen ausmachen können.

Wünsche allen einen schönen Tag!Chrisu

Liebe Sandra !

Mir tut es so leid,dass wir keine Möglichkeit einer Unterhaltung hatten,da ich so spät kam und Du dann schon gehen musstest.Hoffe das lässt sich nachholen.Alles Liebe Chrisu :)