Hallo Ihr Lieben !
Heute ist wieder ein besonderer sch..Tag.Habe in der Früh die Briefe bekommen vom Gericht,das die "Erbschaft" des verstorbenen Christian..freigegeben worden ist.Alleine wenn ich das Wort Verstorbener lese krampft es mich zusammen.
Erbangelegenheit,komme mir vor wie "Geld von meinem toten Kind zu nehmen"was natürlich nicht der Fall ist aber sind gesetzliche Regelungen und bei allen normal natürlich.
Dann geht es mir schon so lange auf die Nerven,das in jedem Geschäft Musik spielt,die mich sentimental macht.Anstatt mir meine neue Wandfarbe,meinen Vorhang,oder sonst was aussuche ist mir ständig zum Heulen.
Kann ja keiner was dafür,aber ich merke selber wie ich mich verändert habe.Ich freu mich auf etwas und der Schatten des Todes schwebt ständig über mir.Warum kann ich nicht für ihn Möbel oder sonst was aussuchen,überall nur schlechtes Gewissen und der Steinsbrocken auf meinem Herz.Ich wundere mich aber auf der anderen Seite über Tage wo alles leer und weit weg ist.
Man wird zum unberechenbaren Gefühlschaoten,der sich selbst nicht im Griff hat. Liebe und Trauer sind eben stärker.Auf der einen Seite will man aber alles realistisch und vernünftig sehen auf der anderen Seite gewinnt immer das gefühl.
Hab ihm heute vom Möbelgeschäft ein Osterhasi hingestellt allein wie ich es bezahlte war mir zum Heulen.So vernünftig wie ich manchmal klinge,jeden einzelnen von Euch verstehe,so hilflos bin ich selber.Wünsche Euch alles Liebe und viel Kraft.Chrisu