Und das ist meine Kerze, die in der Kirche neben ihm stand.
Beiträge von Wolfstaenzerin
-
-
Ich hatte ja für alle Freunde von Sebastian einen Stein mit einem Motiv der Manga Serie One Piece gemacht. Und für die Verwandten einen Stein mit dem Namen und einem Regenbogen. Ich schicke euch mal ein Bild wie es aussah, als alle ihren Stein gestern abgelegt hatten.
-
Hallo ihr Lieben,
Gerne nehme ich auch weiter eure Kraft und eure Umarmungen an.
Irgendwie fühle ich mich komisch und ich hab den ganzen Tag gestern versucht, es in Worte zu fassen.
Es ist als ob ich in einer Blase lebe, in der alles automatisch funktioniert. Aber von außen gibt es immer mal einen Knall der alles erschüttert und die Blase bekommt einen kleinen Riss. Was mir Angst macht: was ist wenn die Blase den Rissen nicht mehr standhält?
Versteht ihr was ich meine?
Liebe Grüße an euch
Wolfstaenzerin
-
Ihr Lieben
Ich wollte mich wenigstens kurz melden bei euch.
Die Beerdigung verlief besser als gedacht, Sebastian war die ganze Zeit bei uns. Jetzt bin ich mir 100 Prozent sicher. Immer wenn es ganz schlimm war, wurde ich total ruhig, das war Sebastian.
Es waren so viele Freunde da, über 30, ich bin überwältigt von all den jungen Menschen die ihm damit zeigen wollen, dass er nicht vergessen ist.
Mein Sohn Fabihat eine kleine Ansprache gehalten, es war so viel Liebe zu spüren, ich bin so stolz auf ihn.
Ihr habt mich so gut begleitet, mit Worten mit Bildern mit den tollen Seifenblasen. Ich danke jedem einzelnen dafür, es hat mir sehr geholfen.
Liebe Grüße an euch alle
Wolfstaenzerin
-
Liebe Kathi auch dir vielen lieben Dank
-
Danke Babajaga
-
Liebe Elster,
Dir so sehr, für dein Halten und deine Worte.
Ich hab keine Worte für all das, ich werde die Seifenblasen in Gedanken sehen.
-
Liebe Wolfstaenzerin
Manchmal fehlen die Worte… es gibt keine für das was morgen passiert
Das Abschiednehmen… unbegreiflich und falsch
Die Kraft die du morgen brauchst wird da sein… weil du eine Löwenmama bist für deinen Sebastian
Auch meine Gedanken werden morgen bei sein und Kraft schicken 💔💫❤️
Liebe Mel,
Ja ich bin auch eine Löwenmama, wie ihr alle hier. Ich weiß, das Sebastian bei mir ist und mir hilft.
Ich nehme trotzdem auch gerne deine Kraft mit, sicher ist sicher.
Der Countdown läuft, in 45 Minuten fahren wir los.
-
Liebe Sonnenente,
Danke dir für deine lieben Worte. Auch dein Kraftpaket nehme ich gerne mit
-
Liebe Wolfstänzerin,
Ganz ganz ganz viel Kraft für den morgigen Tag ich weiß gar nicht so recht was ich Dir da irgendwie schreiben könnte denn es gibt schlicht keine Worte für das was man da durchmachen muss auf diesem schweren Weg.
Wir sind in Gedanken bei Dir alle.
Vlg. Linchen
Auch deine Kraft nehme ich mit liebe Linchen
Es gibt da auch keine Worte, das wisst ihr alle.
Danke an alle die morgen an mich denken und mir Mut und Kraft schicken
-
Meine Gedanken sind gerade bei den verwaisten Mama's 💔😢
...und morgen bei Dir, liebe Wolfstänzerin 🙏🫂🖤
Danke dir Pia das tut gut
-
Liebe Wolfstänzerin ich wünsche dir für morgen stützende Hände die dich halten ...es wird so ein schwerer Gang ...ich kann mich nur Bruchstückhaft an den letzten weg erinnern...meine beiden jungs hielten mich...ich wünsche dir ganz viel Kraft...
Ja ich werde gehalten von meinem Sohn Fabian. Trotzdem hab ich Angst.
Auch deine Kraft liebe Babajaga nehme ich sehr gerne mit
-
Liebe wolfstaerzerin
Ja es war schön das so viele Kameraden da waren aber auch sehr schwer , alle Kammen auf einen zu und haben mein herzliches Beileid ausgesprochen, ich hab nur geweint 😢😢😢
Hab jetzt auch noch zu Feuerwehr Kollegen Kontakt , Feuerwehr ist wie eine große Familie.
Das die Umarmung länger dauern könnte kein Problem, ich würde dich gern stützen und halten.
Deine Angst kann ich so gut verstehen, hast du den nahestehende die dich stützen können 🫂, ich was sehr froh das meine Sarah und Marcel mich gestützt haben sonst wäre ich nicht zum Grab gekommen , die Feuerwehr hat Spalier bis zum Grab gestellt.Für morgen wünsche ich dir ganz viel Kraft, und nehm dich jetzt in die Arme 🫂
Danke Patricia, deine Umarmung tut so gut
Ja ich habe wirklich mit meinem Sohn Fabian und mit meiner Mama eine absolute Unterstützung. Auch viele andere liebe Freunde werden da sein.
Ich habe so viel Angst alle zu sehen, dann wird es so real.
Ich nehm deine Kraft morgen mit
-
Liebe Patricia,
Das bei deinem David so viele Kameraden kamen war bestimmt für dich schwer aber auch helfend. Wahnsinn, finde ich so toll von den Kameraden.
Danke für die Umarmung, aber Vorsicht, könnte passieren dass es länger dauert...
Ich hab so Angst vor morgen, es wird immer mehr real, ich versuch es als weg zudrücken.
Ich weiß auch nicht ob ich eine Tablette morgen nehmen soll, will ja auch nicht umgehen. Aber ob ich das so schaffe...
-
Elster genauso ist es. Wenn ich morgens aufwache ist einen Moment alles gut und dann trifft mich die Wahrheit mit voller Wucht.
-
irgendwie kann ich die Bilder nicht hochladen, ich versuchs gleich noch mal.
Ich stehe mit einigen von Sebastians Freunden in Kontakt. Sie sind so lieb und fürsorglich. Sie haben organisiert, dass bis jetzt 25 Freunde zur Beerdigung kommen. Das haut mich um und ich bin für jeden der kommt so dankbar.
-
Hallo
Ich habe es nun doch irgendwie geschafft, die Steine für die Beerdigung fertig zu stellen. Der Tag gestern war schlimm.
Ich stell euch mal ein Bild der Steine rein. Der eine Korb ist für die Familie mit Namen und Regenbogen. Der andere Korb für seine Freunde, sie waren Fans der Manga Serie One Piece und im Gedenken daran hab ich sie gestaltet.
-
Liebe Patricia,
Danke dir.
Ja so geht es mir auch wenn ich wo hin gehe, Kopf runter und durch.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt und weiter viel Kraft.
Viele können mit unserer Trauer nicht umgehen, das merke ich leider auch.
Liebe Grüße
Wolfstaenzerin
-
Danke, Ja ich weiß Pia aber es tut so weh
-
Liebe Pat,
Ich lese seit 2 Wochen hier im Forum mit. Es tut mir unendlich leid was deinem Sohn passiert ist und ich wünsche dir viel Kraft.
Ich fühle so oft genau das was du schreibst. Vor 2 Wochen starb mein 19 jährigen Sohn Sebastian und seidem will ich ihn nur wieder in den Arm nehmen und aus diesem Alptraum aufwachen.
Auch ich habe Angst vor Weihnachten, alle wollen für mich da sein, aber eigentlich will ich nur Sebastian zurück.
Fühl dich in den Arm genommen, unsere Jungs und alle anderen hier stehen zusammen da oben und geben uns Kraft, ich glaube ganz fest daran.
Wolfstaenzerin