Beiträge von Wolfstaenzerin

Auch deine Kraft nehme ich mit liebe Linchen:2: Es gibt da auch keine Worte, das wisst ihr alle.

Danke an alle die morgen an mich denken und mir Mut und Kraft schicken:30:

Liebe Wolfstänzerin ich wünsche dir für morgen stützende Hände die dich halten ...es wird so ein schwerer Gang ...ich kann mich nur Bruchstückhaft an den letzten weg erinnern...meine beiden jungs hielten mich...ich wünsche dir ganz viel Kraft...

Ja ich werde gehalten von meinem Sohn Fabian. Trotzdem hab ich Angst.

Auch deine Kraft liebe Babajaga nehme ich sehr gerne mit:2:

Danke Patricia, deine Umarmung tut so gut:24:

Ja ich habe wirklich mit meinem Sohn Fabian und mit meiner Mama eine absolute Unterstützung. Auch viele andere liebe Freunde werden da sein.

Ich habe so viel Angst alle zu sehen, dann wird es so real.

Ich nehm deine Kraft morgen mit:2:

Liebe Patricia,

Das bei deinem David so viele Kameraden kamen war bestimmt für dich schwer aber auch helfend. Wahnsinn, finde ich so toll von den Kameraden.

Danke für die Umarmung, aber Vorsicht, könnte passieren dass es länger dauert...

Ich hab so Angst vor morgen, es wird immer mehr real, ich versuch es als weg zudrücken.

Ich weiß auch nicht ob ich eine Tablette morgen nehmen soll, will ja auch nicht umgehen. Aber ob ich das so schaffe...

irgendwie kann ich die Bilder nicht hochladen, ich versuchs gleich noch mal.

Ich stehe mit einigen von Sebastians Freunden in Kontakt. Sie sind so lieb und fürsorglich. Sie haben organisiert, dass bis jetzt 25 Freunde zur Beerdigung kommen. Das haut mich um und ich bin für jeden der kommt so dankbar.

Hallo

Ich habe es nun doch irgendwie geschafft, die Steine für die Beerdigung fertig zu stellen. Der Tag gestern war schlimm.

Ich stell euch mal ein Bild der Steine rein. Der eine Korb ist für die Familie mit Namen und Regenbogen. Der andere Korb für seine Freunde, sie waren Fans der Manga Serie One Piece und im Gedenken daran hab ich sie gestaltet.

Liebe Patricia,

Danke dir.

Ja so geht es mir auch wenn ich wo hin gehe, Kopf runter und durch.

Ich wünsche dir alles Gute für deinen Klinikaufenthalt und weiter viel Kraft.

Viele können mit unserer Trauer nicht umgehen, das merke ich leider auch.

Liebe Grüße

Wolfstaenzerin

Liebe Pat,

Ich lese seit 2 Wochen hier im Forum mit. Es tut mir unendlich leid was deinem Sohn passiert ist und ich wünsche dir viel Kraft.

Ich fühle so oft genau das was du schreibst. Vor 2 Wochen starb mein 19 jährigen Sohn Sebastian und seidem will ich ihn nur wieder in den Arm nehmen und aus diesem Alptraum aufwachen.

Auch ich habe Angst vor Weihnachten, alle wollen für mich da sein, aber eigentlich will ich nur Sebastian zurück.

Fühl dich in den Arm genommen, unsere Jungs und alle anderen hier stehen zusammen da oben und geben uns Kraft, ich glaube ganz fest daran.

Wolfstaenzerin

Danke euch für eure lieben Antworten. Ihr wisst durch euren Verlust, jeder auf seine Weise, was diese Ausnahmesituation bedeutet.

Es tut gut eure Ratschläge zu lesen, verstanden zu werden.

Immer morgens ist es am Schlimmsten:13:

ich sitze hier in dem Zimmer wo er bei meiner Mama immer geschlafen hat und suche nach ihm:33:

Hallo

Die letzten Tage waren schlimm, konnte nichts schreiben. Ich bin so wütend, frage ständig nach dem Warum und komme nicht klar.

Ich versuche die Panik, die in mir lauert, wegzudrücken. Aber ich hab Angst vor ihr.

Am Mittwoch ist jetzt die Beisetzung. Sebastian und ich lieben den Wald, er bekommt ein Urnengrab unter einer Winterlinde. Ich habe Angst vor diesem Tag.

Ich musste jetzt die Anzeige für die Zeitung schreiben, es war furchtbar :33:

dann hat sich herausgestellt, dass mein Ex mit einigen Vormulierungen nicht einverstanden ist. Ich habe so viel Kraft verloren um mit ihm zu diskutieren.

Am Ende hab ich mich schweren Herzens entschieden, dass es dann zwei Anzeigen geben wird. Ich habe meine schon weggeschickt. Seitdem versucht er mich umzustimmen. Ich kann das nicht verstehen. Gibt es für ihn nichts wichtigeres momentan?

Ich werde jetzt mit meiner Mutter frühstücken. Für sie ist Sebastian wie ein Kind, es tut mir leid, ihren Schmerz zu sehen. Aber sie tut alles, um mich abzulenken. Aber oft sitze ich einfach da und starre vor mich hin. Das tut mit dann so leid.

Ich drücke euch alle, danke fürs zuhören:2:

Elster danke für deine Bestätigung, dass ich Sebastian wirklich spüre, das hilft mir so sehr.

Ja jeder Tag ist anders.

Ich hab nur Angst vor der Panik, der Leere die immer mal kommt.

Ja Fabian und meine Mama sind da aber ich bin so wütend und zornig, es ist schwierig für sie.

Liebe Nebelschleier,

Ich habe ja Verständnis für meinen Partner, er weiß nicht damit umzugehen und ist auch am Limit.

Trotzdem tut es weh und ich fühle mich so allein.

Schön das dein Mann und du zusammen geblieben seid und er dich so annimmt, wie du jetzt bist.

Danke fürs in Arm nehmen