Liebe Patricia,
Das Bild von Davids Grab ist mit viel Liebe gestaltet, das sieht man.
Auch ich möchte dir Mut machen, David ist bei dir, um dich herum. Auch wenn wir sie nicht mehr halten können und ihre Stimme nicht mehr hören sind sie da. Das fehlt mir auch am meisten, das die Tür aufgeht, Sebastian reinkommt, mich hochhebt und sagt, Mama ich hab dich lieb.
Aber ich spüre ihn oft und irgendwie tut das so gut, es ist kein Ersatz für eine Umarmung aber es ist anders schön.
David war immer für dich da, er ist es immer noch, du bist stolz auf ihn, er möchte ganz bestimmt das du es schaffst wieder zu leben. Er stützt dich dabei, ich bin sicher.
Dass deine anderen Kinder dich so allein lassen tut mir sehr leid. Vielleicht wissen sie einfach nicht, wie sie in ihrem Schmerz mit deiner Trauer umgehen sollen. Es tut ihnen sicher weh zu sehen wie du leidest und dir nicht helfen zu können ist sicher schwer für sie.
Ich nehm dich mal in den Arm und setz mich ein bisschen zu dir. Tut uns Vielleicht beiden gut.
Nicht aufgeben bitte.
Wolfstaenzerin
Ist das die Möglichkeit? Er will das doch so. Er könnte ja eine eigene Anzeige machen, aber das will er nicht.