Beiträge von Melinda25

    Sie war einfach toll,
    ihr Lächeln war so verzaubernd,
    sie war mein Ein und Alles,
    sie war einzigartig,
    sie war immer für mich da, wenn ich sie brauchte,
    sie mochte mich so, wie ich bin,
    ich konnte mich immer auf sie verlassen,
    sie hatte immer Zeit für mich,
    sie hat immer zu mir gehalten,
    sie hat mich jedesmal gewärmt, wenn mir kalt war,
    ich konnte ihr Blind vertrauen,
    ich konnte mit ihr über alles reden,
    sie hat mir gezeigt, was lachen bedeutet,
    ich konnte mit ihr immer viel Spaß haben,
    sie war was ganz besonderes,
    ich musste meine Tränen vor ihr nicht verstecken,
    sie wusste immer, wie sie mir eine kleine Freunde machen konnte,
    sie hat mich gern in den Arm genommen und öfters gesagt, sie hat mich ganz doll lieb,
    ich hab von ihr immer so süße sms bekommen,
    ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sicher,
    wir hatten viele unvergessliche Momente zusammen,
    sie war wie eine Schwester für mich.


    Und das alles ist jetzt vorbei. Ich kann ohne sie nicht leben. Ich möchte sie zurück. :(

    Hallo ihr Lieben!


    Ich vermisse Piper so unendlich. :(


    Ich hab heut von ihr geträumt. Das ich bei ihr auf Besuch war und wir geredet und uns öfters umarmt haben. Sie ist kurz ins Bad gegangen und hat ihre Tante angerufen bzw ihr auf die Mailbox geredet, weil sie sie nicht erreicht hat. Dann ist sie wieder zu mir gekommen und hat gesagt, ich schau so traurig aus. Und ich ja, weil ich derweil ein Lied angehört hab, dass so traurig war. Dann hab ich gesagt, dass sie auch so traurig ausschaut und sie hmm. Dann hab ich sie in den Arm genommen und sie ist auf mir oben gesessen mit dem Kopf an meine Schulter gelehnt. Ein Junge und ich glaub ihr Freund waren auch kurz bei ihr, die sind aber dann wieder gefahren. Schade, dass das nur ein Traum war.


    Lg Melinda

    Hallo sili!


    Hast du das mit dem Himmeltaubild selbst gemacht? Den sie haben ja mal Fotos von Babys bei Himmeltau ausgesucht und die dann auf die Himmeltaupackung getan, dachte du hast da gewonnen. Schön, dass du dein Leben neu gestalten versuchst.


    Lg Melinda

    Hallo chrisu!


    Ja, ich hoffe auch, dass ich bald Hilfe wegen meiner Freundin bekomme. Ich werd am Dienstag mit meiner Therapeutin darüber reden. Tja, wenn ich so einfach sagen könnte, dass das mit Piper besser ohne sie wäre, aber das kann ich nicht.


    Lg Melinda

    Hallo Chrisu!


    Das ist keine schlechte Idee, dass ich dazwischen etwas suche und dort bleibe, aber bei uns sind momentan nicht so viel Jobs ausgeschrieben. Piper ist die Freundin, wegen der ich so fertig bin. Hab im Forum darüber geschrieben.


    Hallo Burkhard!


    Stimmt, du hast recht, am Anfang ist immer mehr zu tun, aber ich geh fast jeden Tag mit Bauchweh in die Firma und ich weiß nicht, ob ich dort glücklich werde. Außerdem ist auch nicht immer was zu tun und ich brauch einen Job, wo ich was zu tun hab.
    Ja, dass war überhaupt eine komische Therapeutin. Anfangs hat sie nur über sich geredet und ich auf mich gar nicht eingegangen. Dann hab ich ihr gesagt, ich komm nicht, dass sie über sich reden. Und sie, was red ich den von mir? Oder sie hat ständig nur über die Arbeit geredet. Und mir gehts ja wegen meiner Freundin nicht gut. Und dann hat sie gefragt, wies mir geht? Und ich hab gesagt, dass mit meiner Freundin ist noch nicht besser. Und sie, ja da musst du dir selbst helfen und hat die Maria (meine Freundin) schon a Arbeit. Sie hat dann voll vom Thema abgelenkt. Und einmal gings mir auch nicht gut. Dann hat sie gesagt, wie die Skala ist, 10 ist das schlechteste. Und ich ja 10. Und sie, ich soll mir eine Farbe und eine Form vorstellen und die kaputt machen. Das hat sie mit mir drei-viermal hintereinander gemacht und dann hat sie gefragt, wies mir jetzt geht. Und ich, noch immer bei 10, da hat sich nix geändert.


    Lg Melinda

    Hallo Chrisu!


    Das ist keine schlechte Idee, dass ich dazwischen etwas suche und dort bleibe, aber bei uns sind momentan nicht so viel Jobs ausgeschrieben. Piper ist die Freundin, wegen der ich so fertig bin. Hab im Forum darüber geschrieben.


    Hallo Burkhard!


    Stimmt, du hast recht, am Anfang ist immer mehr zu tun, aber ich geh fast jeden Tag mit Bauchweh in die Firma und ich weiß nicht, ob ich dort glücklich werde. Außerdem ist auch nicht immer was zu tun und ich brauch einen Job, wo ich was zu tun hab.
    Ja, dass war überhaupt eine komische Therapeutin. Anfangs hat sie nur über sich geredet und ich auf mich gar nicht eingegangen. Dann hab ich ihr gesagt, ich komm nicht, dass sie über sich reden. Und sie, was red ich den von mir? Oder sie hat ständig nur über die Arbeit geredet. Und mir gehts ja wegen meiner Freundin nicht gut. Und dann hat sie gefragt, wies mir geht? Und ich hab gesagt, dass mit meiner Freundin ist noch nicht besser. Und sie, ja da musst du dir selbst helfen und hat die Maria (meine Freundin) schon a Arbeit. Sie hat dann voll vom Thema abgelenkt. Und einmal gings mir auch nicht gut. Dann hat sie gesagt, wie die Skala ist, 10 ist das schlechteste. Und ich ja 10. Und sie, ich soll mir eine Farbe und eine Form vorstellen und die kaputt machen. Das hat sie mit mir drei-viermal hintereinander gemacht und dann hat sie gefragt, wies mir jetzt geht. Und ich, noch immer bei 10, da hat sich nix geändert.


    Lg Melinda
    Lg Melinda

    Hallo Karla!


    Ja, genau 19 Stunden in der Woche. 19 Stunden am Tag würd ich nicht aushalten. Ist shcon ok, dass Missverständnis kann vorkommen. :) Die Chefin und die Kolleginnen von der anderen Filiale (da kann man anrufen, wenn man Hilfe braucht) sind ja ganz nett, aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich dort bleiben will.


    Lg Melinda

    Hallo Karla!


    Warum meinst du das 19 Stunden heftig sind? Arbeitest du net als Krankenschwester? Ist das net anstrengender? I hab vorher 10 Monate Vollzeit gearbeitet und selbst da bin ich lieber hingegangen. Da war ich nicht alleine und das war ein Second Hand Shop, da gab es keine Umtausche und Gutscheine. Da wusste ich das ich das kann. Aber jetzt beim C&A arbeite ich alleine und das ist so viel anders. Umtausche kann ich schon, aber die hab auch verschiedene Gutscheine und wenn die Lieferung kommt, musst das alles ganz alleine machen, die Lieferung übernehmen und auch die Kunden bedienen und kassieren. 'Am Freitag muss ich das machen. Und ich weiß nicht, ob ich das schaffe. Die Chefin ist ja ganz nett. Heute hat die Kasse nicht gestimmt und ich hab sie angerufen,ich hab sie nicht erreicht und dann hab ich meine Kollegin angerufen und sie hat gesagt, ich soll die Chefin anrufen. Das hab ich dann ein paar Mal versucht und wie gesagt, ich hab sie nicht erreicht. Dann hab ich noch mehrmals meine Kollegin angerufen und die hat dann nicht mehr abgehoben. Dann bin ich heim gefahren und hab dann meine Chefin erreicht und wir haben uns dann vorm Geschäft getroffen und sie hat den Fehler korregiert und war ganz freundlich.


    Lg Melinda

    Hallo!


    Ja, ich bin auch froh, dass ich gewechselt hab.


    Ich sag euch, ich mag nicht arbeiten gehen. Ich arbeite beim C&A und jetzt ist noch das Probemonat. Ich arbeite 19 Stunden, nur hab ich jetzt im August sehr viele Überstunden und auch im Juli hatte ich Überstunden, weil meine Kollegin Urlaub geht. Einerseits bin ich froh, dass ich eine Arbeit hab, andererseits brauch ich auch etwas Auszeit. Und ich weiß nicht, was ich machen soll. Was sag ich, wenn meine Chefin mich nach dem Probemonat fragt, ob es mir gefällt?! Sie hat gesagt, es ist immer nur Vormittag oder Nachmittag zu arbeiten, dass geht eh, nur jetzt arbeite ich viel mehr und ich weiß nicht, ob das nur am Anfang so ist.


    Lg Melinda

    Liebe Chrisu!


    Ja, oft frag ich mich, ob ich überhaupt eine Therapie brauch. Ja, sie ist auf jeden Fall besser, als die alte Therapeutin und ich fühl mich bei ihr wohl. Sie macht das katathyme Bilderleben. Das hat meine alte Therapeutin auch gemacht, nur sie ist dann nicht wirklich darauf eingegangen. Also ich musste mir etwas vorstellen und das zeichnen, ein zweimal ist sie darauf eingegangen und dann nicht mehr. Und die neue Therapeutin hat gesagt, dass wir dann darüber reden, außerdem hat sie gesagt, dass ich die Stunde anfange, also über das rede, was ich möchte. Meine alte Therapeutin hat ja gleich über sich geredet oder auf ihren Handy herumgedrückt. Also, die neue Therapeutin ist auf jeden Fall besser. :)


    Lg Melinda

    Hallo ihr Lieben!


    Ich war heute bei meiner Therapeutin, bei der alten hab ich bescheid gesagt, dass ich nicht mehr hingehe. Und sie hat gesagt, ok und sie wünscht mir alles Gute.
    Meine Therapeutin hat mich heute gefragt, was von meiner Kindheit an bis jetzt alles passiert ist, was meine schönsten und schlimmsten Kindheitserinnerung waren. Und tja, wenn ich das so erzähle, spüre ich da nichts, keine Trauer, keine Wut, keine Tränen nichts. Maria hat gesagt, so als würdest du nicht über dich reden, sondern über jemand anderen. Und über meinen Papa haben wir auch geredet.


    Lg Melinda

    Hallo Mone!


    Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst. Wenn du morgen nicht Tierparken fahren kannst, ist das auch ok, sie werden es verstehen. Vlt hast du ja jemandem mit dem du reden kannst. Vlt kannst du dich so mit deinen Schwestern treffen und reden. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Ich denk an dich!


    Liebe Grüße!


    Melinda