Beiträge von Melinda25

    Hallo Christine!


    Nein, diese Suizidgedanken haben nichts mit meiner Absage zu tun. Und ich hab schon öfters daran gedacht, würde mich aber nicht getrauen, es zu machen. Und Selbstverletzt hab ich mich auch noch nie. Ich hab eh am Mittwoch wieder einen Termin bei meiner Psychologin. Und am Montag (25.10) hab ich einen Termin bei einer Therapeutin, aber den muss ich verschieben, weil ich am Montag den ganzen Tag arbeiten muss und meine Kollegin hat frei.


    Liebe Grüße!


    Melinda

    Hallo!


    Ich kann mich mit den Link Melinda nicht mehr anmelden, dass funktioniert nicht. Ich meld mich an und dann steht da, dass ich nicht angemeldet bin. Deshalb ist mein Nick jetzt Melinda25.


    Beim Vorstellungsgespräch war leider eine Absage. Sie meinte sie können meine Bewerbung nicht berücksichtigen. Naja, jetzt heißt es weitersuchen.


    Mir ging es in den letzen Tagen nicht so gut. Hab auch daran gedacht, dass ich nicht mehr leben möchte.


    Liebe Grüße!


    Melinda