Beiträge von Melinda25

    Liebe chrisu!


    Ich bin dir nicht böse, weil du so offen schreibst, ich danke dir dafür. Ja, es mag schon sein, dass diese Therapie mit Farben und so einen Grund hat, aber sie sagt ihm mir ja nicht. Sie hat das damals 3-4 mal hintereinander gemacht und meint, jetzt ist es vorbei. Tja, so ist es aber nicht. Und sie meint, dann müsst ich auch an mir arbeiten, sonst können wir 100 Stunden machen und das solls nicht sein (hab ich mal geschrieben.)
    Nein, ein Treffen mit meiner Freundin bringt uns nicht weiter. Glaub mir, dass hab ich schon so oft versucht. Ich werde meine Freundin immer vermissen. Ich mach nicht nur wegen meiner Freundin eine Therapie und das weiß sie auch.


    Lg Melinda


    Ps: Danke, für die Umarmung

    Hallo Wilma!


    Ja, von so einer Therapie hab ich auch noch nie gehört.
    Das mit meiner Freundin ist sehr kompliziert, weißt du, es tut zu weh, darüber zu reden. :( Es war immer ein ständiges hin und her zwischen uns,dann hab ich mal die Freundschaft beendet, wir haben uns dann aber doch wieder getroffen. Jetzt hat glaub ich sie, sie beendet. Sie hat es zwar nicht wirklich Wort wörtlich gesagt, aber sie hat so eine gemeine (finde ich) sms geschrieben. Sie hat auch geschrieben, es wäre besser, ich hätte damals die Freundschaft beendet, dann müsst ich die Therapie nicht machen. Und ich vermisse sie so sehr, kann sie einfach nicht loslassen. Sie war die erste Person, die mir wirklich Liebe gegeben hat, mit der ich wirklich über meine Probleme reden konnte. Ich konnte das vorher bei niemanden und jetzt ist es nicht mehr so, wie es einmal war. :'( Und naja, da war auch noch so viel mehr zwischen uns.


    Liebe chrisu!


    Nein, ich zahle für die Therapeutin nichts. Wenn ich für die zahlen auch noch müsste, wäre ich eh schon lange weg. Ich weiß nicht, warum sie dauert über die Arbeit redet. Über die Trauer reden wir gar nicht. Sie hat mal gemeint, zuerst ist es wichtig, dass ich Boden unter den Füßen hab und das was mich beschäftigt kommt zum Schluss. Und sie glaubt ja immer, dass nach der ersten Stunde, wenn es mir nicht gut geht, alles wieder besser ist. Aber ich hab ihr gesagt, dass es nicht so ist. Sie sagt z.b. ich soll darüber nachdenken, was negativ war, mir dann eine Farbe und Form vorstellen und die dann kaputt machen und dann ist es vorbei. Tja, bei mir aber nicht.


    Liebe Grüße!


    Melinda

    Liebe TresL!


    Mein herzliches Beileid zum Verlust deines Papas und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Es tut mir so leid, was dir da passiert ist. Ich war 22, als mein Papa gestorben ist und auch ich konnte mich nicht verabschieden und genauso wie du konnte ich mit Freunden nicht von selbst reden, wenns mir wegen meinen Papa nicht gut ging, auch heute fällt es mir noch schwer. Ich finde es schön, dass du deinem Papa Briefe schreibt und eine Schachtel gibst. Schade, dass du mit deiner Familie nicht so reden kannst. Ich kann das mit meiner auch nicht.



    Ich wünsch dir ganz viel Kraft!


    Lg Melinda

    Hallo Markus!


    Ja, dass haben wir ja gemacht, aber meine Therapeutin arbeitet mit mir dann nicht weiter. Die redet viel lieber über die Arbeit. Am Montag hab ich wieder einen Termin bei ihr und vlt werd ich ihr dann sagen, dass ich mal eine Pause brauche und mich in 3-4 Wochen melde. Ich weiß nicht mehr, was ich ihr erzählen soll, es hilft ja bei ihr doch nichts und ich geh nicht hin, dass wir über die Arbeit reden.


    Lg Melinda

    Hallo Markus!


    Ja, ich war schon oft auf der Wiese. Das Haus und alles rundherum haben wir nur so angeschaut, direkt im Haus war ich noch nicht. Woher weißt du den das da eine Wiese und ein Haus ist? Ist das bei jeden KB so?


    Lg Melinda

    Hallo Markus!


    Meine Therapeutin hat gesagt, dass sie sieht das ich ihr jetzt schon mehr Vertraue, als am Anfang und das hat sie jetzt zweimal gesagt. Und bei mir bringt das KB nichts. Oder wenn ich mir eine Farbe und eine Form vorstelle und das dann kaputt mache, deswegen sind meine Sorgen nicht weg. Ich vermisse meine Freundin so sehr. :(


    Lg Melinda

    Hallo Markus!


    Sie ist schon etwas älter, aber ich weiß nicht, ob sie dann in Pension geht. :) Ich glaub, sie nimmt ihren Job nicht mehr wirklich ernst. Ich hab ja schon bei einer anderen Therapeutin nachgefragt, aber sie hat gemeint,sie findet es schade, dass ich wechslen will und ich soll mit meiner Therapeutin reden und meine ehmalige Psychologin hat das auch gesagt.


    Wir arbeiten ja auch mit dem Körper. Sie macht das Katathymebildersystem nur hilft das bei mir nicht.


    Lg Melinda

    Hallo ihr Lieben!


    Ah, es ist wegen meiner Freundin, ich kann sie nicht loslassen. Und die Therapie hilft auch nichts. Meine Therapeutin meint wohl, wenn ich mir vorstelle, was negativ war und dann eine Farbe und eine Form und sie kaputt mache, ist es getan. Die glaubt wohl auch das geht so einfach auf Knopfdruck und ich hab meine Freundin vergessen. Und dann meint sie, ich soll den Kontakt abbrechen und muss es selbst auch schaffen oder so in der Art, sonst können wir 100 Stunden machen und das solls auch nicht sein.


    Und ich vermisse meinen Papa....


    Lg Melinda

    Meine Freundin war ja auch bei der Therapeutin, bei der ich bin und sie findet, dass sie als Therapeutin nicht geeignet ist, sie glaub sie sieht ihren Job nicht mehr so wichtig, weil sie eh bald in Pension gehen wird. Meine Freundin sagt auch, dass ich ja schon länger bei ihr bin, anfangs findet sie ok, dass man über die alltäglichen Dinge redet, aber jetzt weiß sie ja, was mich bedrückt. Und ich hab ihr heute nochmal gesagt, keiner weiß wies mir wirklich geht und sie hat gesagt,du hast schon so viel mitgmacht und keiner siehts.


    Lg Melinda