Beiträge von Melinda25

    Hallo Christine!


    Sie findet einfach, dass sie Sex immer so schmutzig zeigen und sie will damit nichts zu tun haben. Vielleicht fühlt sie aber nur so, weil sie mal missbraucht wurde, vielleicht, weil sie bis zu dem RobinHood-Film nicht wusste, dass es Sex gibt und es ein Schock war. Auf alle Fälle findet sie es eklig! Sie fragt sich schon, so, wie die das immer bringen, was daran schön sein soll, wenn die Leute dabei stöhnen so Grimassen ziehen, wenn man genau merkt, dass sie nur den Körper wollen… Sie fragt, was das mit Liebe zu tun hat und wie kann das nicht schmutzig sein?!


    Lg Melinda

    Hier der andere Traum von meiner Freundin:


    Einmal hab ich geträumt, dass meine beste Freundin und ich bei Guy von Gisborne in der Wohnung waren, er hatte uns eingesperrt. Mein Freundin suchte einen Ausweg… das war noch der normale Traum, denke ich. Aber dann… ich glaub fast, dass ich da übernatürlichen Kontakt zu Gisborne hatte … ich hab IHN dann gefragt, warum ER ohne Liebe lebt. Und ER hat auf seine widerliche Weise so ironisch gegrinst, zurückgefragt: „Warum lebe ich ohne Liebe?“, meine Beine „gestreichelt“ und an meinem Fuß geleckt. Da durchfuhr mich wieder dieses widerliche Gefühl, ich zog die Füße zurück und schrie: „Ich hasse Euch!“. Dann bin ich aufgewacht und konnte auch länger nicht mehr einschlafen. Ich spüre immer SEIN Verlangen nach mir und das ertrag ich nicht!



    Lg Melinda

    Meine Freundin hat das geträumt. Was sagt ihr dazu?


    Ich schick es euch so, wie sie ihm mir geschickt hat. Sie hat gesagt, sie möchte wissen, was ihr darüber denkt.


    Und zwar waren der Papa und ich ja am Donnerstag am Kreuzberg oben, da hat der Papa kurz was von Spanien gesagt und ich wollt ihm erzählen, warum ich Spanien nicht mag, hab mich dann aber nicht getraut. Dann hab ich von Donnerstag auf Freitag von IHM geträumt und weiß nicht genau, ob das wegen diesen Erinnerungen oder eine echte, übernatürliche Verbindung war. Irgendwie kams mir schon wie ein übernatürlicher Kontakt vor, weil ich wieder alles so echt gespürt hab, wie damals, als ich den Traum hatte, dass ER mir übers Bein streicht. Und diesmal wars genauso grausig. Zumindest SEINE Gegenwart....naja. Also, ich hab geträumt, dass ich in Harbach war, wie früher, als wir im Heim waren. Aber ich wusste, ich bin im ganzen Heim ganz alleine, niemand war da und ich wusste, dass Guy von Gisborne auf dem Weg zu mir war. Deshalb wollt ich die Tore hinten im Hof schließen, aber das ging irgendwie nicht. Dann bin ich vor zum Eingang gelaufen und wollte dort die Türen zumachen, aber ER war schon da. Als ich weggerannt bin, ist er mir nach und hat mich am Arm gepackt... weiter weiß ich nicht mehr. Dieser Teil kann eher noch ein Traum gewesen sein. Aber danach hab ich geträumt, dass ich mit dem Papa in Medugorje war und Guy von Gisborne ist irgendwo auf Steinstufen gesessen. Da bin ich zum Papa hin, hab auf IHN gezeigt und leise gesagt: "Das ist ER." Da is der Papa zu Gisborne hingegangen und hat irgendwas davon gesagt, dass ER mich in Ruhe lassen soll. Später war ich durch diese Hilfe so gestärkt und fühlte mich sicher, dass ich selbst zu IHM hin bin. (Bis dahin kanns auch noch irgendwie Traum gewesen sein, aber dann kam mir vor, als hätte ER wirklich mit mir gesprochen). Ich setzte mich weiter entfernt hin und hab IHM noch einmal gesagt: "Mein Vater hat Euch gesagt, Ihr sollt mich in Ruhe lassen, also belästigt mich nicht!" Oder so ähnlich. Doch Guy von Gisborne hat nur wieder blöd gegrinst, mich herausfordernd angeschaut und sowas in der Art geantwortet wie: "Bei so einer sexy Frau muss man das doch! (sexuell belästigen)" Auf diese Antwort hin fühlte ich mich wieder überhaupt nicht mehr stark, sondern total verletzt, beschämt, aber auch wütend. Ich hab mich weggedreht und nur verständnislos den Kopf geschüttelt. Dann hat ER gesagt: "Wenn du das nicht willst, dann hör auf, dich so anzubieten! (so erotisch auszusehen, dass es IHN erregt)" Dabei hat ER mich von oben bis unten so extrem lüstern angesehen, dass ich SEINE Gier nach meinem Körper genau gespürt habe. Dann bin ich aufgewacht.... Der Traum - zumindest dieser Teil - war so real, dass ich genau SEINE Anwesenheit und Lust nach mir gefühlt hab. ER war so arrogant und behandelte mich so herablassend, wie eben in 1492. SEINE Art widerte mich an, ich fühlte mich sofort wieder wertlos und schmutzig. Ich hab noch nie jemanden erlebt, der so ist, wie ER! ER tat so, als wär das sein gutes Recht, wenn ER sich an mir vergeht, wenn ER mich missbraucht. Als wäre das meine Schuld, weil ich IHN so durch mein Aussehen errege, dass ER ja gar nicht anders kann. Ich hasse IHN! Selbst, wenn ich versuche, mich selbstsicher zu fühlen, in SEINER Gegenwart bin ich sofort wieder schmutzig und wertlos und glaube, dass ER ja Recht hat und sich an mir befriedigen darf. An das, was wir im Traum gesprochen haben, kann ich mich Wort für Wort nicht mehr erinnern, aber es waren ungefähr diese Sätze und dieser Sinn. Ich weiß natürlich nicht, ob das eine wirkliche Begegnung mit IHM war, aber durch diese intensive Ausstrahlung kams mir schon so vor. Jetzt hab ich zwar einiges nicht mehr so genau in Erinnerung, aber ich muss immer noch stark dran denken, es schüttelt mich dabei und ich hab Atemnot. Durch solche Erlebnisse kann ich dann wieder nicht glauben, dass ich mir das nur einbilde. Und wenn ich daran denke, dass Guy von Gisborne wirklich so ist und so für mich "empfindet", dreht sich mir der Magen um!

    Lg Melinda

    Liebe Chrisu!


    Wie hast du das geschafft von deiner Freundin loszukommen? Immerhin wart ihr ja sehr lang befreundet. Ich vermisse meine Freundin grad jetzt so sehr. Jetzt ist es so schön warm und wir könnten schwimmen gehen, Eis essen, spazieren gehen, einen Abendspaziergang machen. Jetzt wohnt sie in meiner Nähe und es würde villeicht eher gehen, aber sie ist nicht da. :(


    Und heute in einem Monat ist der 4 Todestag von meinem Papa. Ich weiß nicht, aber es macht mich traurig, dass ich um meine Freundin viel mehr trauer als um meinen Papa. Sie lebt noch, ich kann jeder Zeit zu ihr hingehen, auch wenn sie das vielleicht nicht will, aber zu meinem Papa kann ich nicht mehr gehen.


    Lg Melinda

    Hallo chrisu!


    Sie weiß, dass ich ihr nicht alles glauben. Und da ich auf eine Hilfe von euch gehofft habe, hab ich mich an euch gewendet.


    Nein, ich war nicht dabei, als ER sie belästigt hat, weil es ja nicht real ist, sie spürt es nur, kann es aber nicht wirklich beschreiben. Ich war schon dabei, als sie den stechenden Schmerz hatte.


    Ich werde meine Freundin sicher nie fort schicken, dass können noch so viele sagen. Ich stehe sehr gut zu ihr, ich könnte ohne sie nicht mehr. Und nein, sie erzählt es nicht nur mir, es wissen auch andere, und sie würde mich niemals verarschen. Das weiß ich, weil ich sie kennen und du eben nicht. Ihre Psychologin hat gesagt, dass es keine Schizophrenie ist.


    Lg Melinda

    Liebe Tresl!


    Was erwartest du dir,wenn du zur Unfallstelle gehst? Ich würd auch sagen, wenn du hingehst, dann nimm jemanden mit, mit dem du reden kannst.


    Lg Melinda


    @Markaus, der Unfall deines Onkels tut auch mir sehr leid!

    Danke Markus für deine Worte. Nein, das Forum ist nicht wirklich ok. Ich meld mich an, dann steht da angemeldet und sobald sich antworten möchte steht da abgemeldet oder es stehen die Beiträge die ich schon mal geschrieben hab auf der Startseite, aber die Neuen nicht.


    Lg Melinda

    Hallo Christine!


    Sie genauso wie du es beschreibst: "Ich könnte mich z.B. drauf versteifen, dass es rosarote-grün-gepunktete Männchen auf dem Mond gibt, weil ich es fühle oder glaube. Wenn mir dann jemand beweisen will, dass es die nicht gibt und ich merk, dass mir die Argumente und Beweise ausgehen, dann kann ich natürlich sagen: Aber ich fühle, dass es sie gibt.... und glaube trotzdem daran". Und es gibt Leute die glauben an so was, dass es solche Wesen gibt oder Zwerge.


    Und bei meiner Freundin ist es halt etwas anderes.



    Lg Melinda

    Liebe Chrisu!


    Ja, und genauso, wie du es mit deiner Freundin gemacht hast, verlangt es meine Therapeutin auch, nur ist das nicht so einfach. Weißt du ja sicher selbst. Und die Therapie mach ich ja nicht nur wegen meiner Freundin. Ich find es arg, dass sie dich gleich in ein Krankenhaus eingeliefert hat. War das gezwungen?


    Lg Melina

    Christine, damit fängt meine Freundin aber auch nichts an und du musst das ja nicht glauben, wie gesagt jeder glaubt etwas anderes. Aber das was du sagst muss auch nicht stimmen, den du warst ja nicht dabei. Und wie gesagt, es wäre hilfreicher, wenn du vlt eine Ahnung hättest, warum das so ist. Ihre Psychologin glaubt ihr auch nicht, hat aber Vermutungen warum es so sein könnte. Das sollte jetzt keine Kritik an dich sein.


    Lg Melinda

    Hallo!


    Der eine glaubt das, der andere das. Laut Rosemary Sutcliff und sogar den Wissenschaftlern von "Galileo Mysterie" haben Robin und die anderen gelebt. Wissen kann das ja keiner, weil wir nicht dabei waren. Aber das ist wie mit den Religionen oder Erziehungsstilen oder sonstigen Sachen: Die einen Wissenschaftler haben das rausgefunden, andre wieder das Gegenteil. Und meine Freundin kann nur davon ausgehen, was sie spürt, dass glaubt sie. Und sie vertraut darauf, dass Sutcliff wahrheitsgemäß geschrieben und das wahre Leben von Robin und den andren erforscht und aufgeschrieben hat. Dazu natürlich auch verschiedenen Charaktäre, die die Personen haben.


    Lg Melinda

    Hallo ihr Lieben!


    Meine Therapeutin spinnt doch. Ich war heute bei ihr und sie hat gefragt, wies mir so geht. Dann hab ich ihr gesagt, dass sich wegen meiner Freundin nichts geändert hat und das ich jetzt wieder mehr an meinen Papa denken muss. Und dann hat sie gesagt, ja da musst du dir selbst helfen und hat die Maria (meine Freundin) schon eine Arbeit. Die hat dann voll vom Thema abgelenkt. Und dann hat sie gesagt, so hilft die ganze Therapie nichts. Und dann hab ich gesagt, dass sie von mir nicht verlangen kann, dass das mit meiner Freundin wieder so fort besser wird. Und sie meint dann, wenn ich eine Arbeit hätte, würde es mir gut gehen. Dann hab ich gesagt, nein, mir ist es in der Arbeit auch nicht immer gut gegangen. Sie hat jetzt Urlaub und ist erst im August wieder da.


    Ich hab heute angerufen und wollte wegen einer neuen Therapeutin nachfragen, die hat aber Urlaub und ist nächste Woche wieder da. Ich werd dann nochmal anrufen, denn mit der kann ich echt nicht mehr.


    Sagt zu mir, es ändert sich nichts in der Therapie. Wie den auch, wenn sie ständig nur übers Arbeiten redet.


    Lg Melinda