Beiträge von Melinda25

    Hallo!


    Kann jemand von euch gut Gedichte oder Sprüche schreiben. Kann mir bitte jemand helfen? Wenn ja, bitte per privat Nachricht, danke!


    Glg Melinda

    Hallo @all!


    Es tut mir leid, dass ich mich hier so selten gemeldet hab, aber das Forum bzw mein Internet hat so gesponnen. Ich hab mich angemeldet und dann als i etwas schreiben wollte, stand da das ich abgemeldet bin.


    Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012.


    Liebe Grüße!


    Melinda

    Hallo Maxi!


    Oh, man, mir fehlen die Worte bei dem was du alle durchmachen musstest. Ich schließe mich meinen Mitschreibern an, hattest du jemanden der für dich da war?


    Ich wünsch dir ganz viel Kraft!


    Alles Liebe!


    Melinda

    Hallo Karla!


    Auch ich hatte so einen Traum von meinem Papa.


    Meine Tante hat mir erzählt, dass sie in eine Hosentasche von meinem Papa einen Rosenquarz und in die andere ein Krokodil getan hat.


    Dann hab ich geträumt: Das er bei mir geläutet hat (auch ich hab mich ncht gewundert, warum er hier läutet) dann hat er sich neben mir auf die Couch gesetzt und wir haben geredet, ich hab ihn gesagt, die Tante hat gesagt, sie hat dir einen Rosenquarz und ein Krokodil in die Hosetasche getan. Und er hat gesagt, ja, dass hab ich auch heute noch. Und ich hab mit der Hand dorthingegriffen und hab es genau gespürt.


    Liebe Grüße!


    Melinda

    Hallo!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Es tut mir sehr leid, dass du deine Mama verloren hast. Ich möchte mich Manuela anschließen, hast du Menschen mit denen du reden kannst? Genau wie Manuela beschrieben hat: Hier kannst Du Dir wirklich alles von der Seele schreiben...wir hier können Dir den Schmerz nicht nehmen, aber wir können Dich begleiten. Wir alle hier kennen Deinen Schmerz und Deine Verzweiflung...


    Ich wünsch dir ganz viel Kraft!


    Melinda

    Liebe traurigetina!


    Ich finde es nicht richtig, dass die Schwester euch nicht sagen, warum Kai Ramipril nehmen muss. Ja, ich würd auch am Montag mit dem Arzt reden. Ich drück Kai für Monat die Daumen und wünsch ihm ganz viel Kraft das er keine Schmerzen hat.


    Alles Liebe!


    Melinda

    Hallo Tina!


    Oje dein Kai hats aber auch nicht einfach. Ich hoffe auch, dass es nicht mehr so viele Operationen werden. Ich finde es schön, dass du so zu ihm haltest. Ich kann verstehen, dass deine Familie und auch Kai Angst haben, dass du bald zusammen klappst. Pass auf dich auf! Du schreibst: Das einzige was mich sehr erschreckt hat, ist das kai zu mir sagte, das er sich neben seinem Bett gesehen hat, als er operiert wurde, es war nicht lange, doch das hat ihm sehr zu denken gegeben. Hatte Kai eine Nahtoderfahrung?


    Lg Melinda

    Hallo!


    Meine Schwester und ihre Tochter wohnen bei meiner Mama. Und meine Halbschwester wohnt ober ihr und ihr Bruder gegenüber von ihr. Sie ist also nicht allein.
    Ich frag mich, wann das mit meiner Freundin endlich aufhört, ich vermisse sie jeden Tag, so sehr. :(


    Lg Melinda

    Hallo ihr Lieben!


    Wie gehts euch? Tut mir leid, dass ich mich hier so selten melde, aber mir ist nicht immer so danach. Mir gehts nicht so besonders, ich vermisse meine Freundin, ich weiß nicht, wann das aufhört, sie fehlt mir so sehr. :(


    Und meine Mutter gehts auch nicht gut. Sie hat Myasthenia gravis (Muskelschwäche) und jetzt bleibt ihr beim Essen meistens immer alles stecken, sie kann kaum etwas essen, kann beim Essen kaum den Mund auf und zu machen oder den Speichel schlucken, hat oft Sprechprobleme.


    Lg Melinda

    Hallo!


    Danke, mir gehts gut. An dem Geburtstag von meinem Papa, war ich mit meiner besten Freundin und der Kleinen Hüpfburgenland. Da gab es so verschiedene Hüpfburgen mit Planschbecken und Wasserrutsche und Kasperlteather war auch. Dort waren wir. Und dann ist die Kleine bei mir geschlafen. Friedhof war ich auch.


    Lg Melinda