Schööön! :24:
Christine
Plötzlich ist mein Vati nicht mehr da
-
-
Das ist wirklich schön Karla.
Ich freue mich, dass Dein Traum so positiv war.
Und dass er Dich trotzdem nicht los lässt kann ich gut verstehen.
Ich hatte so einen Traum von meinem Vater.
Da war ich in Österreich im Haus und er stand plötzlich vor der Tür.
Wir waren miteinander als wäre nie was gewesen.
Aber ich war die ganze Zeit völlig durcheinander.
Auch im Traum hab ich das nicht verstanden.
Da kamen dann so Gedanken wie
"Haben die uns angelogen?"
Ich war noch Tage danach durcheinander.
Umso mehr freue ich mich, dass Dir der Traum so gut tut.
LG, Ela -
Hallo Karla!
Auch ich hatte so einen Traum von meinem Papa.
Meine Tante hat mir erzählt, dass sie in eine Hosentasche von meinem Papa einen Rosenquarz und in die andere ein Krokodil getan hat.
Dann hab ich geträumt: Das er bei mir geläutet hat (auch ich hab mich ncht gewundert, warum er hier läutet) dann hat er sich neben mir auf die Couch gesetzt und wir haben geredet, ich hab ihn gesagt, die Tante hat gesagt, sie hat dir einen Rosenquarz und ein Krokodil in die Hosetasche getan. Und er hat gesagt, ja, dass hab ich auch heute noch. Und ich hab mit der Hand dorthingegriffen und hab es genau gespürt.
Liebe Grüße!
Melinda
-
Liebe Karla!
heute am zweiten advent
ist auch der geburtstag deines brunders Rene
als wäre es eh nicht schwer genug
ist es heute für dich
doppelt so schwer
in gedanken bei dir
las dich sachte :30:
viel kraft
in liebe maki -
Liebe Maki!
Ja, es ist heute irgendwie besonders traurig. Hab grade lange mit meiner Mutti telefoniert. Ihr geht es gesundheitlich nicht so gut-die Hüfte und die Knie schmerzen sehr,sie war jetzt auch zwei Wochen zur Schmerzeinstellung im Krankenhaus.
Mich hat ein Magen-Darmvirus gepackt, so konnte ich nicht mal auf den Friedhof. Mein Mann und mein Sohn sind in Vertretung gegangen.
Ich zünde mir dann für meinen Bruder eine Kerze an.Ach, irgendwie häng ich heute durch :33:
Wir werden trotzdem versuchen den 2.Advent gemütlich ausklingen zu lassen.
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Karla,
wie gehts dir heute? Magen-Darm-Virus und Jahrtage und 2. Advent - das klingt nach Schwerstarbeit!
AL
Christine -
Liebe Christine!
Es war schon ein richtig blöder Tag gestern.Aber es geht schon soweit besser, das ich morgen wieder arbeiten gehe.
Hab mich wohl in meinen Nachtdiensten angesteckt.Da hat man (da man allein ist ) doch einen "intensiveren" "Körperkontakt" zu den Patienten.Wie man sieht haben mir Schutzkittel,Mundschutz und Handschuhe dieses Mal nix genützt.
Aber es wird schon.
Liebe Grüße
Karla -
OH! Ich hoff, du hast dich nicht überarbeitet. Kaum bist du wieder halbwegs auf den Beinen ... schiebst du schon wieder Dienst! Pass auf, du bist auch so eine Frau mit einem zu stark ausgeprägten Pflichtgefühl! *mit dir ein bissl schimpfen muss* :24:
Christine -
:wacko: mhh, ich merke auch, hätt ich lieber noch einen Tag drangehangen.Na ja, morgen noch, dann hab ich 4 Tage frei. Mein jüngster Bruder kommt zu Besuch,da freu ich mich drauf. :8:
Liebe Grüße
Karla -
na, dann viel spaß mit deinem bruder, aber übernimm dich nicht!
AL
christine -
-
So, nun hab ich es geschafft.Der letzte Nachtdienst liegt hinter mir, ich muss erst nächstes Jahr ( wie das klingt ) wieder arbeiten. So hab ich noch etwas von Weihnachten.
Die richtige Weihnachtsstimmung wollte bis jetzt nicht aufkommen.Mir fiel dieses Jahr überhaupt die Weihnachtszeit viel schwerer als letztes Jahr.
Hab mich nicht mal zum Plätzchen backen aufraffen können. Beim Bäcker gibts auch ganz leckere.
Nun wollen wir das alte Jahr ruhig ausklingen lassen.Zu Silvester hat mein Sohn uns und seine künftigen Schwiegereltern eingeladen.Die künftigen "Schwägerinnen" ( meine Kleine und die Schwester seiner Freundin) gleich mit,die Beiden kennen sich schon,das wird ein Gegacker
Liebe Grüße
Karla -
Liebe Karla,
dann schau, dass du dich gut erholen kannst in den nächsten Tagen!
AL
Christine -
Hallo,Ihr Lieben,
nur noch 2Tage-dann beginnt das Neue Jahr.Mein Kind hat Geburtstag und ich kann sie nicht anrufen.... :33:
In den letzten Tagen war mir so wie früher zumute, als meine Tochter noch zu hause wohnte, ein Kind war. Da bin ich immer kurz nach Weihnachten los um ein Geburtstagsgeschenk für sie zu besorgen.
Die letzten beiden Tage war ich innerlich immer "auf dem Sprung", als müsste ich los, ein Geschenk zu kaufen.
Karla -
Liebe Karla!
es tut mir leid :24: ich kenne es, dieses gefühl!!!
ein geburtstags geschenk für unsere töchter
bei mir ist es auch, 2 wochen danach
Juliane war Steinbock , so wie meine Abi
ich habe für mich es so gelöst im ersten geburtstag, hatte auch eine klientin von mir damals. kaufte der klientin ein geschenk un übergab es mit der sehnsucht es für mein kind zu tun. die klientin freute sich da ihr 90 geb. war. es gab mir freude zurück. zu Abis 14 geb kaufte ich 14 blummensträuse und mein Vater brachte es Abi ans grab. die geburtstage danach löste ich in dem mein jüngster sohn der auch im jänner geburtstag hat. das was ich für Abi ausgeben wollte oder ihr gerne gekauft hätte, gab ich es Muli oder steuerte es dazu. es ist für mich sehr wichtig. das auch wenn Abi nicht im erdischen da sein ist an diesem tag was besonderes bekommt. und ich denke unsere mädels freuen sich wen dieses an jemanden den sie sehr geliebt haben eine freude machen können. denke ich halt.
vieleicht kannst auch du in der richtung was tun.
ich würde dir vom herzen wünschen dast etwas findest das dein mutter herz, dieser schmerz leichter wird.
was auch immer , deine Juliane wird sich freuen!!
in liebe maki -
Liebe Maki!
Ja, das ist ein schöner Gedanke. Ich hab zwei kleine Blumentöpfchen mit noch nicht ganz geöffneten Tulpen gekauft.Die Blumenhändlerin hat sie schön verziehrt mit kleinen Glücksbringern.Die schenke ich meiner Schwiegertochter und deren Mutti, denn wir sind ja bei meinem Sohn eingeladen Silvester zu feiern.Ich denke, sie werden sich darüber freuen.
Ich hab von der Blumenhändlerin ein Töpfchen mit Glücksklee geschenkt bekommen ( ein kleiner Schornsteinfeger steckte darin).Hab mich sehr gefreut, sie kennt mich und hat an Juliane gedacht.
Ein ruhiges "Hinüberrutschen" wünsche ich dir und deinen Kindern.
Liebe Grüße
Karla :24: -
Liebe Karla.
Dieser Tag ist für euch sicher ein schwerer Tag .
Aber ich wünsche euch das es nicht nur traurige sondern auch schöne Erinnerungen geben wird ...
Denke an Euch ... :24:
Mara.
-
Hallo liebe Karla!
Es ist schwer an solchen Tagen einfach weiterzumachen, wie soll das auch gehen? Die große Lücke ist da und niemand kann sie jemals wieder füllen, es wird immer so sein, ich nehme Dich mal in den Arm drücke Dich ganz sachte.
Mona
-
Ihr Lieben,
danke euch! Der 1. Januar war schwerer als gedacht.Als um Mitternacht angestoßen wurde und die Böller losgingen, war es zuerst um meinen Mann geschehen.Hab ihn lange nicht so gesehen. :33: Da wir ja nicht zu hause waren und auch noch andere Gäste da waren, sind wir dann erst mal hinausgegangen.Wir haben in der Küche unseres Sohnes gestanden und geweint.Unsere Jüngste und unser Sohn kam dann um uns zu trösten.Meine Schwiegertochter hat mich dann später auch noch in den Arm genommen.
Aber es ist noch nicht vorbei.Am Freitag hat mein Vati Todestag und gleichzeitig mein mittlerer Bruder Geburtstag Phuuu!!
Na, mal sehen.
Liebe Grüße
und :2: Karla -
Ach Karla :24:
-
Liebe Karla!
Denke ganz fest an Dich und schicke Dir und deinen Lieben sehr viiiiiiiiiiiiel KRAFT für den heutigen Tag!!!!
glg und :24: :30: .
manu
-