Liebe Mauseline,
was Du da schreibst über Deine Verzweiflung, das nicht glauben können und das schreckliche Aufwachen morgens in einem Leben das man so nicht will, könnte ich geschrieben haben. Ich kann momentan ohne Tabletten überhaupt nicht schlafen. Ständig Bilder im Kopf aus dem Krankenhaus und von ihrem sterben, das dann doch noch eine Woche dauerte - die Notärztin hatte 4-5 Stunden prognostiziert. Dieses Kopfkino ist normal in unserer Situation, das hat jeder in dieser schrecklichen ersten Zeit. Schön, dass Du echte Freunde hast, die Dir beistehen und den Hund, der mit Dir Gassi gehen will und versucht Dich zu trösten. Ich sehe gerade auch keinen Sinn mehr in diesem Leben, aber ich glaube fest daran, dass wir unsere Liebsten irgendwann wiedersehen werden. Ich spreche ganz oft mit meiner Ursel, hab auch schon geschimpft mit ihr, weil sie immer erst zum Arzt ging, wenn es fast schon zu spät war. Schreib hier immer wieder Deine Gefühle nieder, auch das tut ein bißchen gut. Jetzt seh ich vor Tränen die Tastatur nicht mehr. Viele liebe Grüße von Dieter.