Liebe Greteline,
ich freu' mich dass Du etwas zur Ruhe kommst. Was ist schon ein halbes Jahr? Ich weine nach über einem Jahr jeden Tag um meine Ursel.
Siehst Du, er passt auf Dich auf, er führt Dir das Messer.
Ich weiß auch immer nicht wirklich was auf die Frage wie's mir geht antworten soll. "Geht so" oder was ähnliches. Es kommt auch drauf an wer fragt.
Viele fragen das aus Gewohnheit, eine Floskel, und die wollen bestimmt nicht hören dass es einem schlecht geht.
Find' ich klasse dass Mechthild Dich für Ulrich ausgesucht hat. Du hattest mal geschrieben dass er am Frankfurter Flughafen arbeitete. Ich guck' immer
"Mittendrin", eine Dokusoap über den Fraport. Ist er da auch zu sehen? Musst Du nicht beantworten, ich bin nur neugierig.
Schön, dass Du uns ein Update gibst. Liebe Grüße von Dieter