Liebe Mauseline,
wenn Du von Eurer Liebe schreibst, muss ich ganz oft an Ursel und mich denken, da ist soviel sehr ähnlich. Im Krankenhaus haben Pflegerinnen oft gesagt, sowas hätten sie noch nie auf ihrer Station gesehen, so ein inniges Paar. Unseren Eichhörnchen geht es prima. Die Minimini ist gerade säugende Mama. Sie ist eine Enkelin unserer legendären Trommlerin. Meinen Geburtstag hab' ich mir vorher viel schrecklicher vorgestellt als es dann war. Ich hab' das große Glück sehr, sehr gute Freunde zu haben. Natürlich musste ich immer wieder an Ursel denken, aber irgendwie war es, als ob sie dabei gewesen wäre. Die Tränen kamen dann hinterher. Bei dem tollen Wetter gestern hab' ich mich nachmittags in den Biergarten um die Ecke gesetzt. Ich hatte dort bis zu Ursels Klinikaufenthalt einen Minijob als Kindergartenessen-Ausfahrer, das hab' ich viele Jahre gemacht, die wollen mich unbedingt wiederhaben, aber das geht beim besten Willen nicht. Meine Neurologin/Psychologin hat auch gesagt, ich soll mich nicht unter Druck setzen, mir die Zeit nehmen, die ich brauche. Aber es war ganz schön, mal wieder dort zu sitzen, ein Bier zu trinken und die Menschen zu beobachten. Es ist schon eine Prüfung, dort haben wir uns kennengelernt, unsere Hochzeit gefeiert, aber das war gestern nicht so präsent. Ja, langsam können wir hier eine "fränkische Gruppe" aufmachen.
Ganz liebe Grüße von Dieter