Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr das auch? Seit Ursel nicht mehr hier ist hab' ich keinerlei Bedürfnis mehr unter Menschen zu gehen. Schon einkaufen ist mir lästig, das hab' ich früher
gerne gemacht. Gesellige Abende mit ehemaligen Kollegen sind mir ein Grauen. Im Mai war ich bei der Geburtstagsfeier von Sandra's Mann Michi, da waren circa 50 Menschen da. Es war schön die beiden zu treffen, aber ich fühlte mich unwohl und bin dann schon gegen 20:00 die 30 km mit dem Taxi heimgefahren.
Sandra hat im Dezember Geburtstag, aber sie hat vollstes Verständnis dass ich nicht komme. Ich fühle mich zuhause am wohlsten, fühle auch keinerlei Einsamkeit.
Genauso fühlte ich mich als ich von ehemaligen Kollegen zu einer Boule-Gruppe eingeladen wurde. Ich erklärte warum ich absagte, die Kollegen hatten Verständnis.
Ab und zu gehe ich mit ganz engen Freunden essen, das ist dann auch schön, aber ich bin froh wenn ich wieder daheim bin. Ich habe definitiv keine Depression,
aber my home is my castle.
Ich wünsche allen ein angenehmes Wochenende mit lieben Grüßen von Dieter