Liebe kate
Das Kegeln hat mir gut getan, weil ich einfach für Stunden "vergessen konnte" .Dannach sind wir noch einen Kaffee trinken gegangen.Wenn ich mit den Beiden über Rene spreche ,kommt mir das so locker und ohne Schmerz vor.
Leider schaut das heute und auch schon gestern ganz anders aus.
Meine Mutti wäre heute 69 Jahre geworden .
War heute vormittag auch schon an ihrem Grab.
Heute hab ich meine Wut einmal rausgelassen. Im Gedanken hab ich mit ihr geschimpft, warum sie mich alleine gelassen hat, in der Zeit wo ich sie am meisten gebraucht hätte.
Renes Todestag naht und so sehr ich am Wochenende gedacht habe, das es mir noch recht gut geht, so sehr verschlimmert es sich jeden Tag.
Ich versuch noch immer krampfhaft an die Tage vor einem Jahr zu denken. Wie war es da mit Rene? Was haben wir zusammen gemacht und geredet? Jeden Tag ein neuer Versuch und es ist so furchtbar schlimm: ICH WEISS ES NICHT .
Das zermürbt mich, was bin ich den für eine Mutter .
Ich weiß alles genau was in den letzten 3 Tagen wahr, aber nicht mehr.
Beim Pavillion geht es momentan nicht weiter. Es wird an einem Samstag aufgestellt, sonst muß ja ein jeder arbeiten. 4 Leute helfen und die auf einen Samstag zu bringen ist nicht immer leicht. So ist es halt mit den freiwilligen Helfern.
Bei uns regnet es schon den zweiten Tag, aber es hat noch so 19 °
Alles Liebe in das wunderschöne Tirol. Bin ja seid ich in Innsbruck war, ein Tirolfan.
Liebe Grüße
Chrisi