sili
Natürlich sind auch schöne Erinnerungen.
Dabei denke ich an das Setzen der Bäume und Sträucher im Frühjahr letzten Jahres. Rene`s Freunde haben ihm geholfen.
Es war eine Freude die jungen Leute zuzuschauen. Es wurde gearbeitet aber auch viel geblödelt.
Ich habe für alle Pizza gemacht. War gar nicht so einfach sie waren immerhin zu Acht.
@ karina
Du hast so recht das nach einer stürmischen See, wieder Ruhe einkehrt, leider halt nur bis der nächste Sturm wieder kommt.
Da Rene Baumschulgärtner mit Leib und Seele war liebte er alle Bäume.
Der Olivenbaum gehört zu dem keltischen Baumkreis den er in seinem Garten gepflanzt hat.
Sein Lebensbaum ist die Fichte.
@ Burkhard
Der Garten ist ein wunderschönes und schmerzvolles Vermächtnis an uns.
Mein Mann und ich haben entschlossen, das wir den Garten so belassen wie Rene es gemacht hat, damit es immer sein Garten bleibt.
Obwohl er noch nicht fertig gepflanzt ist.
@ Maki
Es gibt so vieles was sie uns hinterlassen haben, nicht wahr? Die Zeichnungen von Abi wirst du sicher ewig wie ein Schatz hüten.
Das mit dem ich liebe dich find ich süß und wird dir sicher auch helfen.
@ kate
Blumen gibt es kaum in seinem Garten.
Die Apfelbäume und Marillenbäume blühen gerade.
Ich denke mir immer in diesem Garten wird Rene weiterleben. Die Bäume wachsen jedes Jahr ein Stück mehr.
Ich denke mir oft ,war es Schicksal das er im Frühjahr noch die Bäume gepflanzt hat, 4 Monate bevor er starb.
Mitten in dem keltischen Baumkreis wollte Rene immer ein Pavillon aus Holz.
Das werden wir auf jeden Fall noch machen. Er hatte auch schon Zeichnungen gemacht.
Mir geht es heute wieder ein bißchen besser. Freue mich einfach das der Garten so wunderschön ist wen er neu gemäht ist.
Danke euch allen, würde euch gern hier ein Foto schicken aber die Fotos sind immer zu groß und ich kenne mich nicht aus was ich tun muß damit ich sie hier reinstellen kann.
Eure Chrisi