Hallo
Da es mir in letzter Zeit recht gut ging habe ich mich auch nicht zu Wort gemeldet, aber vieles mitgelesen.
Schaue inzwischen gerne Fotos von Rene an, jedes Foto von ihm hat eine Geschichte dazu und ich schwelge gerne in Erinnerungen. Habe auch so manches Foto aufgestellt und schau sie mir täglich an( bei manchen Fotos, bei denen Rene lächelt, lächle ich sogar zurück).
Mache auch vieles, was mir vorher Freude gemacht hat und dennoch war gestern einer meiner schlimmsten Abende.
Mein Mann war unterwegs, meine Tochter hat bei einer Freundin geschlafen.
Fühlte mich so alleine und dann kamen die Bilder, alles was damals mit Rene passiert ist im Wald, in mir hoch, was aber auch schon öfter der Fall war.
Mich interressierte kein Fernsehen, kein Buch aber auch gar nichts mehr.
Ich ging nur mehr heulend ins Bett und es wurde noch schlimmer.
Es kam sogar soweit, das ich genau so einen Schüttelfrost hatte, wie damals im Wald.
Erst als mein Mann nach Hause kam fing es an mir besser zu gehen. Wobei ich dazu noch sagen muß, es war nicht das erste Mal seit Renes Tod ,das ich alleine zu Hause war.
Was mich heute veranlaßt mich zu fragen, wie kann so etwas sein, momentan in so ein tiefes Loch zu fallen, ohne ein ungewöhnliches Ereignis.Es war kein Anlaß dafür da.
Heute fühle ich mich als ob ich die Nacht durchgemacht hätte.
So wünsche ich euch alle ein ruhiges Wochenende
Eure gebeutelte Chrisi