Liebe Susanne!
Du hast schon sehr viel mitgemacht. :30:
Ich konnte das letzte Mal gar nicht auf alles in deinem 1. Posting eingehen.
Du hast zwei Kinder verloren. Eines musstest du alleine in einem Kämmerlein ....
Und dann noch Mal. :13:
Und dann die Sache mit der Verlassenschaft. Ich bin empört. Was man sich so alles gefallen lassen muss. :4: :4: Das tut weh.
Und dann mit deiner Gesundheit, Gott sei Dank nochmal gut ausgegangen.
Susanne, du hast Recht, man muss immer funktionieren, Leistung bringen, das zählt. Dabei geht es aber vielen Menschen immer schlechter, weil eben dieses Mitgefühl, das Verständnis, die Verbundenheit, die gegenseitige Hilfe einfach fehlt.
Was ich noch fragen wollte, wie geht das mit der Ausbildung zur Gesunheitstrainerin? Klingt sehr interessant. Finde das super, dass du da weitermachen möchtest. Ein Ziel od. eine Aufgabe kann einem sehr helfen. Ja, du wist deinen Weg gehen, du wirst es schaffen!!
Ja, du hast Recht, Wut kann auch Kraft geben.
Hast du irgendeine Freundin, die dir ein bißchen zur Seite steht, dich versteht, bei der du nicht immer stark sein musst?
Und schau ja auf dich, lass dich auch von Muttern nicht immer einteilen!!!
Ganz lieben Gruß
Linda
an sbeck: Du hast auch schon einige Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Möchte dir auch meine Anteilnahme aussprechen und dich herzlich Willkommen heißen. Willst nicht ev. auch einen eigenen Thread erstellen mit deiner Geschichte?