Liebe Ayuna!
Ach, so ein Streit, der kostet Energie und macht einen noch trauriger. Aber wie gut, dass er sich nun schon wieder aufgelöst hat. Es wird halt bei jedem das Nervenkostüm nicht sehr dick sein, zudem sind die Mädels ja grade in einem "netten" Alter.
Das ist schön, dass Franziska vom Jugendamt betreut wird und ihr die Dame mögt. Man ist ja für jede Unterstützung und Hilfe dankbar, nicht wahr?
Ja, du hast Recht, jeder muss seinen Methode od. Weg finden, dass es erträglicher wird.
Die Idee mit dem Tattoo finde ich auch schön. Eine junge Frau hier im Forum hat sich auch eins machen lassen, als ihr Vater ganz plötzlich gestorben ist.
Nein, du hattest noch nicht erzählt, dass du nun die Urne zu Hause hast.
Ja, die Männer trauern ganz anders. Wie auch sonst im Leben gehen sie mit Gefühlen ganz anders um. Nach außen erscheint das manchmal "kalt", dabei kreisen sich ihre Gedanken auch oft um den lieben Verstorbenen.
Und rundherum passiert auch ganz oft so ein Suizid, man leidet mit, nicht wahr? Diese schlechten Nachrichten rundherum tun einem gar nicht gut.
Hat deine Mama ein paar Damen in der Nachbarschaft, die sich auch Mal gerne unterhalten od. auf ein Spielchen vorbei kommen (Halma, Karten etc.)?
Oh je, deine Diagnose ist auch nicht gerade fein. Habe es nachgegoogelt. Das mit dem Drehschwindel kenne ich von meiner Schwester. Grausig! Hoffe ganz fest, dass dir die neuen Medis helfen! Bei ihr kam ein Hörsturz immer in akuten Stresssituationen.
Du warst bei einem Abend mit Paul Meek? Kann dir leider die Frage nicht beantworten, die du dir stellst. Man fragt sich so Vieles und geht immer wieder die Gedanken durch, nicht wahr?
Sende dir ganz liebe Grüße und einen Drücker dazu
Linda