Beiträge von Linda

    Hi Lunabel!


    Danke wegen dem Mittel. Nein, ich selber habe damit nicht zu leiden (froh bin :) ), aber eine ganz liebe Bekannte von mir. Da kann man was Nettes vorhaben und Wumms, ist wieder die liebe Migräne da. Aber ich dank dir fürs Nachfragen!


    Willi - unsere heißt Jamie - sie legt sich auch gerne beim Tippen gaaanz schwer quer über die Arme, sodass man echt nicht lange durchhalten kann. ;)


    Also heißt es nochmal warten auf das warme Wetter.


    Lieben Gruß


    Linda

    Liebe Schnee!


    Das ist schön zu hören, dass es dir heute gut geht, man kann es auch durch die Zeilen lesen. :D


    Hast schon einige gute und nette Postings geschrieben. :thumbup: :2:


    Im Sommer fahre ich vielleicht Mal durch den Berg durch, habe nette Cousins in Vorarlberg.


    Ja, einen wärmenden Sonnenstrahl könnten wir gebrauchen, heute spürten wir den "Schneewind" - ganz schön frisch.


    Dir alles Liebe


    Linda

    Liebe Akelei!


    Ja, das Gedankenrad dreht sich immer und immer wieder - das kenne ich auch. Aber du hast das Beste getan, du hast deinem Mann sogar noch sagen können, dass du ihn liebst. Verzeih dir doch selber, dass du nicht jede Minute bei ihm warst!! Dass du nicht mit der Rettung mitgefahren bist etc. Man handelt, wie es gerade in der Situation richtig war od. was man eben als richtig empfindet. Klar, hinten nach, wenn man alle Umstände weiß, wenn man weiß, d a s war der letzte Moment. Aber keiner von uns ist Hellseher. Er wusste von deiner Liebe und
    D A S ist doch das Wichtigste.


    Im September hast du Mal geschrieben, dass du zu einem Spezialisten gehst. Bist du noch bei dem? Hat er dir ein gutes Medikament verschreiben können? Und wie sind die Gespräche mit ihm?


    Wie alt ist eigentlich deine Tochter? Wie kommt sie zurecht?


    Wie geht es dir mit eurem großen Garten? Hast du Lust zum Rausgehen, kannst dir vorstellen, dort was zu tun? Blüht schon was? Hilft dir jemand dabei?


    Ja, du hast Recht, ringsherum geht das Leben weiter und man kanns eigentlich gar nicht verstehen, für einen selber ist die Zeit stehen geblieben.


    Ich wünsche dir sehr, dass ein paar hellere Momente kommen.Wie geht es dir mit dem Schlafen?


    Einen ganz lieben Gruß :30: :30:


    Linda

    Liebe Eva!


    Danke für deine Mail! Schade, dass bei dir das Posten momentan nicht geht (aus technischen Gründen).


    Aber wie ich gelesen habe, bist du volle mit der Renovierung beschäftigt. :thumbup:


    Vielleicht klappt es danach Mal mit einem Bericht? ;)


    Ganz liebe Grüße und gutes Gelingen!


    Linda

    Liebe Mona!


    Oh jeh! :30: :30:
    Du kannst dir hier so Einiges von der Seele schreiben, wir "hören" zu.


    Man muss seine Gedanken und Sorgen "loswerden" können, mit sich alleine ausmachen, das geht nicht, das tut viel zu weh!!


    Linda

    Liebe Ayuna!


    Ach, so ein Streit, der kostet Energie und macht einen noch trauriger. Aber wie gut, dass er sich nun schon wieder aufgelöst hat. Es wird halt bei jedem das Nervenkostüm nicht sehr dick sein, zudem sind die Mädels ja grade in einem "netten" Alter.
    Das ist schön, dass Franziska vom Jugendamt betreut wird und ihr die Dame mögt. Man ist ja für jede Unterstützung und Hilfe dankbar, nicht wahr?
    Ja, du hast Recht, jeder muss seinen Methode od. Weg finden, dass es erträglicher wird.
    Die Idee mit dem Tattoo finde ich auch schön. Eine junge Frau hier im Forum hat sich auch eins machen lassen, als ihr Vater ganz plötzlich gestorben ist.


    Nein, du hattest noch nicht erzählt, dass du nun die Urne zu Hause hast.


    Ja, die Männer trauern ganz anders. Wie auch sonst im Leben gehen sie mit Gefühlen ganz anders um. Nach außen erscheint das manchmal "kalt", dabei kreisen sich ihre Gedanken auch oft um den lieben Verstorbenen.
    Und rundherum passiert auch ganz oft so ein Suizid, man leidet mit, nicht wahr? Diese schlechten Nachrichten rundherum tun einem gar nicht gut.
    Hat deine Mama ein paar Damen in der Nachbarschaft, die sich auch Mal gerne unterhalten od. auf ein Spielchen vorbei kommen (Halma, Karten etc.)?


    Oh je, deine Diagnose ist auch nicht gerade fein. Habe es nachgegoogelt. Das mit dem Drehschwindel kenne ich von meiner Schwester. Grausig! Hoffe ganz fest, dass dir die neuen Medis helfen! Bei ihr kam ein Hörsturz immer in akuten Stresssituationen.


    Du warst bei einem Abend mit Paul Meek? Kann dir leider die Frage nicht beantworten, die du dir stellst. Man fragt sich so Vieles und geht immer wieder die Gedanken durch, nicht wahr?


    Sende dir ganz liebe Grüße und einen Drücker dazu


    Linda

    Liebe Mona!


    Erstmal herzlich Willkommen hier! :30:


    Da musstest du ja schon von sehr, sehr vielen nahen Verwandten und wichtigen Menschen Abschied nehmen.


    Ich weiß nun momentan auch nicht, was ich dir raten könnte. Bei mir ist 1998 meine Lieblingsoma gestorben, zwei Jahre später mein Schwiegervater, drei Monate später meine Mutter ganz plötzlich, zwei Jahre später mein Vater. Ich kann dir da ein wenig nachempfinden, da bekommt man Angst um alle Lieben herum. Habe dann immer versucht, meine Sorgen dem "Herrn" abzugeben, immer wieder um seinen Schutz gebeten, manchmal funktioniert das gut, manchmal nicht so gut. Inzwischen habe ich mich "gefangen" und denke ich sorge mich im "normalem" Maß.


    Bist du gläubig? Oder kannst du sonst mit jemandem darüber reden?


    Du schreibst Oma und Mama sind so schnell hintereinander gestorben. War das die Mutter deiner Mama?


    Ich sende dir ganz, ganz liebe Grüße


    Linda

    Hallo liebe Schnee!


    Doch, doch - das war schon eine große Leistung!! Reifen raufholen und besonders vorher das Sammelhof "besuchen".


    Ich bin vor dem Arlberg zu Hause (aber das ist auch eine Ansichtssache :D ;) - Grins, bin im Unterinntal! Und du?


    Liebe Grüße


    Linda

    Hallo Goldelse!


    Das verstehe ich, dass dich 10 Min nicht überzeugt haben. :30:


    Neuen Kindersitz und Sportwagen - toll - da kann ich mir vorstellen, dass dein Zwergi strahlt.


    Finde die Idee von Lunabel super mit Krabbelgruppe od. so.


    Ja, vielleicht findest du auch Mal so jemanden wie Lunabel, so einen Menschen, der dich wirklich auch versteht und dir einen Rat mit Herz geben kann, der gut zuhört. Aber ganz oft sind dies gar keine beruflichen "Psychologen", sondern oft Menschen mit großer Lebenserfahrung, mit viel Weisheit und mit einem großen Herzen.


    Ganz liebe Grüße


    Linda

    Hallo Lunabel!


    Fündig geworden? Sandalen gleich anbehalten? :)


    Schön zu hören, dass die Schlaferei erstaunlich gut ging! :thumbsup:


    Mit so Migränenanfällen ist man auch ganz schön blöd dran. Magst mir Mal das Mittel nennen, das du nun neu hast?


    Dir alles Liebe


    Linda

    Liebe Dschina!


    Wau, da hast ja etliche nette, schöne, romantische Hochzeitstage mit deinem Mann verbracht, er war wirklich ein ganz aufmerksamer, besonderer Mann! ;( :30: :30:


    Versteh dein Vermissen, deine Traurigkeit!


    Danke fürs Erzählen dieser "Highlights".


    Alles Liebe


    Linda


    Nachtrag: danke für das neue nette Foto - cool ihr Beide!

    Hallo Eva!


    Wie gehts dir denn? :?:


    Was macht die Wohnunsrenovierung? Was hast denn da alles geplant?


    Du warst doch so aktiv - kein Treffen in Wien geplant?


    Sende dir einen lieben Gruß :30:


    Linda

    Liebe Christa!


    Von mir ein spätes herzliches Willkommen und meine aufrichtige Teilnahme zu deinem schweren Verlust! :30:


    Darf ich nachfragen, wie es dir mit der Arbeit geht? Schaffst du das alleine?


    Du hast geschrieben, du kannst niemanden trösten, das kann ich gut verstehen, wie sollst du die Kraft haben, deinen Mann od. deine Mutter zu trösten? Ihr alle seid ja im selben Schmerz, sie verstehen das.


    Wie geht es deinen zwei jüngeren Mädels? Verstehen sich sich gut, sprechen sie über ihre große Schwester?


    Liebe Christa - deine Wut ist verständlich. Was ich nicht verstehen kann, dass du vom 1. Versuch nicht informiert wurdest!!


    Wie geht es deinem Mann in der Arbeit?


    Liebe Christa, falls du schreiben möchtest, sind wir da und "hören" zu.


    Sende dir einen lieben Gruß


    Linda :30: :30:

    Hallo liebe Ela!


    Oh jeh, wieder ein Familienmitglieg verloren. :30: :30:


    Finde den Spruch auch sehr schön!


    Aber ansonsten habe ich gelesen, geht es bergauf, "die Freude hat sich Schritt für Schritt in dein Leben geschlichen" - das höre ich wirklich gern.


    Liebe Ela, wünsche dir weiterhin alles Gute, auch deinem Sohnemann!


    Herzlichst


    Linda

    Liebe Luanda!


    Unbedingt solltest du beim nächsten Mal dabei sein!!!


    Ich würde mich sehr über ein Wiedersehen freuen! Und falls du Mal so nach Tirol kommen solltest (vielleicht mit deinem Bruder zum alten Studienkollegen?), dann musst dich unbedingt vorher bei mir melden! :24:


    Alles Liebe


    Linda


    Tust eh diesen Sommer wieder fest Marmeladen einkochen? ;)

    Liebe Sandra!


    Wie geht es dir? Was macht die Rippe? Tut das Lachen noch immer so weh? Ich hoffe, du hast öfter was zu lachen und das ohne Schmerzen!


    Nicht mehr lange bis zum 2. Mai - wünsche deinem Papa, dass alles gut gehen möge und nun gar nichts dazwischen kommt! Daumendrück!


    Ganz liebe Grüße zu dir in die Schweiz!!


    Linda :24: :24:

    Liebe Tina!


    Oh jeh, totaler Zusammenbruch! Du hattest aber auch eine anstrengende Zeit und hast immer versucht, für andere stark zu sein.


    Aber schön zu hören, dass es dir besser geht, und dass du dich nicht mehr selber verletzt! :thumbsup: Das ist wirklich ein Anfang!!


    Heh, dein neues Hobby klingt total cool! Vielleicht stellts Mal ein Foto davon rein? Und - welche Farben bevorzugst du? Je nach Stimmung, oder?


    Mir gehts gut, ich freue mich sehr über den Frühling, bei uns ist ja der Winter immer extreeeem laaang. Bei mir blühen erst jetzt die Narzissen. :)


    Liebe Tina, schön, dass du dich wieder Mal gemeldet hast. :8: Pass auf dich auf und gehe stetig weiter in Richtung Besserung! Möge es dir bald richtig gut gehen!!!


    Herzlichst :24:


    Linda