Lieber Heinz Dieter!
Ja, schon Wochen vorher ist man noch viel mehr "damit" beschäftigt. Die Gedanken kreisen. Warum? Wie konnte es so weit kommen? Warum hat niemand geholfen? Warum hat man mir nicht die Gelegenheit gegeben, ihm zu helfen? Warum wurde ich nicht informiert? Warum haben sie ihn so gequält? Der Wunsch, wann wachst du auf, ach den kann ich sooo gut verstehen!!! :33: :13: :30: Sooo schwere Stunden, schwere Tage, so hilflos, traurig und trostlos, sogar sinnlos erscheint so Vieles. Heinz Dieter, du bist soo stark gewesen, du bist bei den Verhandlungen dabei gewesen, du hast dir alles angehört und angesehen, du bist schon sooo weit gegangen!!! Auch wenn diese Tage so ohne Licht erscheinen, so hoffen wir doch, dass dich unsere Begleitung ein wenig stärkt bei deinem weiteren Wege!! Vielleicht kannst du für diesen Tag dann was Spezielles planen?? So dass du ein wenig mit der Planung beschäftigt wärst?? Ich weiß, ich vermag dich nicht zu trösten in deinem Schmerz!!
Wir hören dir zu, schreib deine Gedanken, deine Trauer, deine Wut und Verzweiflung ruhig hier herein!!
Wie kommst du mit dem Buch voran?
Ich weiß, dass du gläubig bist. Versuche auch daran zu denken, dass er dort, wo er jetzt ist, total ohne Schmerzen und Sorgen ist und es ihm gut geht.
Alles, alles Liebe und in Verbundenheit
Linda