Ach liebste Elisabeth!
Da kommen auch mir die Tränen, wenn ich von deinem Schmerz lese. Deinem unsagbaren großen Schmerz, immer wieder ....
Ja, dein Andreas sollte Firmpate sein, hätte dieses ehrenvolle Amt übernehmen sollen, hätte es sicher mit Freude getan, das kann man nicht verstehen, dass er nicht da sein kann, dass er nur von oben zusehen kann, seine Liebe von oben zu euch schicken.
Welch liebevolle Geste, einen Fußball und den Wimpel an die Unfallstelle hinzulegen. Schön zu sehen, dass er auch von den anderen nicht vergessen wird. Aber unheimlich schwer, dem Fußballmatch zuzusehen, "der Torman fehlt". :30:
Bei dir hat sich auch sonst noch Einiges Trauriges ereignet. Immer wieder sind deine Kräfte, die ohnehin schon knapp sind, gefordert. 
War schön, dich in Kramsach kennen zu lernen. Und wer weiß, vielleicht komme ich beim nächsten Ranggln in Osttirol mal mit meinem Mann mit und vielleicht ergibt sich in der Nähe eine Möglichkeit, uns zu treffen.
Dieses Schuljahr ist bald um, hoffentlich kannst du in den Ferien wieder Kräfte tanken, Zeit nehmen für Menschen und Dinge, die dir gut tun.
Alles Liebe
Linda