Liebe Marion!
Du hast heute wieder einen neuen Abschnitt angefangen. Man möchte unbedingt der Mama alles erzählen, nicht wahr? Und es geht einfach nicht, das tut dann wieder so weh. Und auch der schöne Tag noch dazu, der deine Mama freuen würde. Ich kann dich gut verstehen.
Liebe Marion, bei mir war es auch so ähnlich. Nach dem Tode von Mama kamen Papa und ich uns auch näher. Bei uns war es genauso mit den Telefonaten. Wenn ich anrief, gab er mir oft gleich die Mama und als Mama nicht mehr war, hat sogar er mich angerufen. Auch ich habe die Annäherung genossen. Liebe Marion, hab kein schlechtes Gewissen!! Manchmal frage ich mich, ob wir Frauen schon mit einem schlechten Gewissen geboren wurden? Das brauchst du echt nicht zu haben, nur weil es sich gut anfühlt. Sei dir sicher, die Mama freut sich darüber.
Ja, man weiß nicht, wann die guten Tage kommen und wann wieder die schlechten. Aber Marion, du schaffst es!!!
Wir sind da, wenn es dir nicht gut geht.
Und erzählst du uns, wie es auf der Arbeit war? Hast du dich ein bißchen gefreut, die alten Arbeitskollegen wieder zu treffen?
Sei lieb gegrüßt
Linda