Hallo Leute,
nun lese ich still und leise mit, ab und an Antworte ich auch!!
Zur Zeit geht es mir psychisch sehr schlecht!!Ich weiß nicht warum? Oder was ich immer falsch mache?
Zur zeit wird so viel Müll über ich erzählt aus der Familie von Uwe und das tut verdammt weh, ich habe niemanden was getan, im gegenteil!Ich habe es Uwe zu liebe immer tollerriert, das immer gesagt wurde, das ich nciht zur Familie gehöre und dieses haben sie mir immer wieder bestättigt, dann kam die Beerdigung, da wurde schon nur müll erzählt, dann hat sich auf einmal seine Familie um mich gekümmet, jeder wil was von mir und ich bin dann auch noch so blöd, sage mir, ok, Uwe ist nun nicht mehr da, vielleicht haben sie es jettzt wenigstens kapiert!!
Aber nein, dann werden mir sachen aus der Familie erzählt, und ich rede dann mit meiner Schwiegermutter darüber und wenn sie dan die leute aus der Familie anspricht, dann wird es wieder anders erzählt!!
Sorry leute, ich weiß, es ist alles sehr verwirrend!!Ich weiß zur zeit auch nicht, wo ich stehe und das schlimmste wird warscheinlich für mich sein, das ich hier ausziehen werde, na gut das ist nicht schlimm, sondern das ich alles was mir lieb ist von Uwe hier lasse, damit es nicht noch mehr ärger oder streit wegen mir gibt!!
Ich bin auch so verwirrt, weil ich Uwe dioch versprochen habe, da sich mich um seine Oma und seine Mutter kümmere und nun, nun kommt das versprechen ins wanken und ich halte meine versprechen!!
Ach man, es ist soschwer für mich, was mache ich immer nur falsch!!
Liebe grüße
traurigetina